Beiträge von MOTHER

    "LOST" schrieb:

    Also, ich mag die Wendung mit dem mad professor! Kann ich irgendwo abstimmen, wie es weitergeht?


    >>> Schlecht is das nich, man. Ich würd's aba auch ganz geil finden, wenn dieser freakige Monster-Chum ... wie war noch gleich sein Name ... Felix, neh ... noch ma einen raustut ... so panisch ein auf besorgt machen un so, weiste! <<<


    :arrow: Sladek

    "KumiMonster" schrieb:

    Jemand der keine Angst hat, hat auch keine Ehre.


    WEIL:
    Angst ist es, die Dich dazu bringt einen Kontrakt zu brechen,
    Angst ist es, die Dich dazu bringt weg zu laufen...


    >>> Ich hab' noch nie 'n J ans Pein gepisst und 'n Kontrakt gebrochen ... noch NIE! Weil 'n Kontrakt is 'n Kontrakt un damit basta - kein wenn und kein aba! ... Und wenn Du damit 'n Prob hast, is das nich gut - gar nich gut, weiste! ... Vor allem wenn Du sowas wie Angst als Ursache für den Bruch ins Feld ziehst ... das is einfach nur peinlich ... solltest dann lieba das Bizz wechseln oda 'ne Therapie machen, wenn Du dem Druck nich gewachsen bist un so, man! ... "Angst ist es, die Dich dazu bringt einen Kontrakt zu brechen" ... was für'n verfraggter Drek! <<<



    "KumiMonster" schrieb:

    Wenn Du also keine Angst kennst, ist es keine Leistung einen Kontrakt zu halten ...


    >>> Wird ja imma schlimma ... Lass Deinen Doc ma lieba Deine Headware neu kalibrieren, man! <<<



    :arrow: Sladek

    "KumiMonster" schrieb:

    Hattest Du jemals wirklich ANGST?


    >>> Nope! <<<


    "KumiMonster" schrieb:

    Weisst Du wie ANGST riecht?


    Weisst Du wie ANGST schmeckt?


    >>> Da musste ma schwer von ausgehen! Da fahr ich nämlich voll drauf ab, man. ... Es gibt echt nix geileres, weiste? <<<




    "KumiMonster" schrieb:

    Wenn die ANGST Dich schändet, hast Du noch lange nicht Deine Ehre verloren.


    >>> Was'n das für'n verfraggter Spruch? Ich seh da irgendwie jetzt keinen direkten Zusammenhang zwischen Angst un "Ehre" un so.... obwohl der Part "wenn die ANGST Dich schändet" echt nach vorn geht, neh! <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Man, seid Ihr selbstlos un so... so von wegen wir helfen Dir weil Du 'ne arme Sau bist ... weil sich so 'n freakiger Künstler-Doc an Dir ausgetobt hat ... Hey, die Welt is nu ma ungerecht und viele arme Drekheads haben tiiiief in Drek-Topf rein gegriffen ... wollt Ihr denen jetzt allen helfen oda was? ... Is echt ne verfraggte Pseudo-Doppel-Moral die Ihr hier an 'n Tag legt, man!


    Sach ma, Kumi, biste eigentlich aktiv in den Schatten unterwegs? <<<


    :arrow: Sladek

    >>>


    @Seduction: Was bist'n Du für 'n Ki-Adept, wenn Du Dir Ware ... vor allem sowas wie Audioverstärker un Richtungsdetektor ... einbauen musst um zu überleben? Das is doch lächerlich, man.


    @Felix: Die gibt wohl bald den Löffel ab, man!


    <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Abgefahr'n, man ... Hab mir grad Dein Foto angeguckt. Hast wohl ma ganz geil ausgesehen, Kumi. Aba irgendwie stört mich der ganze Chromdrek ... vor allem dieser verfraggte Cyberschwanz ... Na aba Dein Doc wird sich wohl was dabei gedacht haben, neh? Ich hab auf jeden Fall keinen blassen von Kunst un so. Sieht aba irgendwie nach Kunst aus, weiste? ... Lebste eigentlich in so'n Glaskasten drin oda lässt Dich der Doc auch ma raus aufe Strasse? <<<


    :arrow: Sladek

    "MOTHER" schrieb:

    Cyberaugen sollten selbst bei oberflächlicher Betrachtung als solche zu identifizieren sein, da sie "tot" bzw. "seelenlos" sind.


    "DARKWATER" schrieb:

    Das trifft auf die Augen von ca. 80% der breiten Masse auch zu. ...


    Warum?

    >>> Seattle is die geilere Stadt keine Frage ... beschissenes Wetter, verstrahlte un vertoxte Gebiete, paranoide Elfenschwuchteln und Hardcore Natives drumrum, ne verfraggte KI-Arc mittendrin, LS un so, weiste ... so 'n Drek hat Boston nich, neh! <<<


    :arrow: Sladek

    "Kentaro" schrieb:

    << Geht ins Dojo und prügelt euch da die Scheisse aus dem Hirn. Der Verlierer geht zurück in sein Bostoner Drekloch und verschwendet nie wieder Seattler Luft. >>


    >>> ... oda bessa ... steckt Euch 'ne verfraggte Knarre inne Fresse und ballert Euch damit die Scheisse aus'm Hirn, man. ... Dann hat der ganze Drek hier endlich 'n Ende! <<<
    :arrow: Sladek

    >>> Alles easy, man. ... Was soll ich mit Deinen Leuten vorhaben? Ich steh nich auf Ghul-Tussen, weiste? ... Klar weiste das, man! Stehst ja auch nich drauf, neh? <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Sagt wer? N Stück fauliges Fleisch, dass die ganze Zeit über seine verfraggte Existenz jammert? ... Da Du noch 'ne verdammte Jungfrau bist, solltest Du in diesem Thread lieba die Backen halten, Zombie. <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Dieser ganze Netboy-Kopfgeld-Drek geht mir tierisch auf'm Sack, Jungs. ... Für 250 k würd ich sofort aktiv werden und 'nem Lutscher wie Dir oda Rick die Lichter ausblasen, man. <<<
    :arrow: Sladek