Beiträge von MOTHER

    >>> Wie bereits gesacht, 'n Laser is laut ... un da laut 'n dehnbarer Begriff is un so, hab' ich Dir vorgeschlagen, ma in Ares-Katalog reinzuhör'n, so ka ... dann haste wenigstens 'ne Vorstellung ... freischaffender Berater für militärische und paramilitärische Einsätze ... ... wann? ... im Mittelalter?... ich hau mich wech, man! ... und überhaupt ... was meinste mit Papierkram? <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Musste ma einfach auf laut stellen ... die Laser-Präsentation im Ares-Katalog mein ich jetzt, Herr freischaffender Berater für militärische und paramilitärische Einsätze ... dann wirste schon sehen, dass das Getöse vom Laser nix mit Einseitigkeit un so zu tun hat, man! <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Naja, aba Du bist ja schon irgendwie so halb Tier un so, neh? ... Ich mein jetzt Wolf ... Gang ... wie geil ... aba egal, man. <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Waldelfen? Meinste diese Körnerfresser aus'm Tir oda was? ... Klar hab' ich die schon ma inne Stadt gesehen. ... Was is? ... Irgendwie versteh' ich nich, worauf Du hinaus willst ... so von wegen Waldelf ... anpassen ...Jenseits ... auffällig un so, man. ... Was hat das mit Wandlern zu tun, Ewa? ... Is alles jetzt so ausser Luft gegriffen ... so irgendwie ohne Zusammenhang un so, weiste! <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Ich weiss nich, LOST ... mir würd so'n Wandler nach 'ner Zeit bestimmt auf'm Sack gehen ... Ich hatte als Kind ma 'n Köter ... hab' ihn dann aba kaputt gemacht, weil er einfach nich gehorchen wollte un so, weiste! ... Aba zum Posen is so'n Wandler bestimmt ganz geil ... hat schliesslich nich jeder, man! <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Was laberste eigentlich imma von Gefechtslärm? Biste sowas wie'n verdammter Söldner, der in verfraggten Kriech zieht un auf Explosionen un Sperrfeuer abgeht? ... 'n Laser macht Krach ... sowohl beim Abfeuern als auch beim Auftreffen ... zieh Dir doch einfach mal den aktuellen Ares-Katalog rein ... dann wirste schon sehen wie laut so 'n verdrekter Laser in echt is, man. <<<


    :arrow: Sladek

    >>> So redet man wohl am besten mit'm Wandler, wa LOST? ... Apropos Krallen un Waffen un so... macht das Wolfi lieba grosses Aua mit seinen Krallen oda lieba mit den Beisserchen? ... und ... markierste eigentlich Dein Revier wie 'n Hund? ... Würd mich ma so persönlich interessieren, weiste. <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Na dann is ja alles im Lack, Wolle. ... Wusste gar nich, dass Werwölfe un so auf Ghule steh'n, man. <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Moment, Angst und während 'nem Auftrag unter Strom zu stehen sind völlig verschieden ... un auch der Chemie-Cocktail is da anders ... obwohl zumindest das mit'm Adrenalin so stimmt, man. <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Ich weiss genau wo meine Grenzen liegen, Kentaro. ... Nur weil Du 'n kleiner Schisser bist ... Du bist doch 'n Kerl, neh? ... und bis heute in den Schatten überleben durftest, heisst das noch lange nicht, dass Angst DAS Ideal-Standard-Rezept dafür is. .... Sieh's ma so: Du hattest bisher einfach nur sowas wie verfraggtes Glück un so, man. ... Der Gegenbeweis is doch, dass so abgewichste Typen wie ich ... und vielleicht ja auch LOST ... fett im Bizz sind, man! <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Is richtig, Kentaro. Dann hab' ma profimässig weiterhin schön die Büx voll. Kommt echt gut inne Schatten und is auch ganz geil für die Rep. ... Irgendwann ... wahrscheinlich nach 'm vergurkten Schisser-Run ... wird irgendjemand Deine kleine zarte Angstfährte aufnehmen und Dir die Rechnung präsentieren. Ich schwör, man!


    LOST : Ich find's ziemlich schwul, weiste.


    Taylor : ... "unverstandene Unterscheidung zwischen 'Angst' und 'Furcht'"? ... is ja wohl beides das Gleiche, man. <<<


    :arrow: Sladek