Beiträge von LOST

    Vielleicht über Connections im Norden. Ist zwar immer sehr aufwendig, aber insgesamt schließe ich mich Chaki an, und behaupte ein Bärenschamane verspürt nicht die große Lust, sich in einer Bude mit seinem Totem auf einen Tanz einzulassen.

    Als Satanist bettest du dich sehr stark als Opposition in das Chrsitentum ein. Viele Riten und Gebräuche stellen eine Verballhornung der christlichen Riten dar, die Feiertage stehen in einem direkten Bedeutungszusammenhang zu wichtigen christlichen Feiertagen. Ich würde meinen, gute Satanisten sind solche, die sich eben auch in Kirchenhistorie und deren Gebräuche gut auskennen.
    Aber sicherlich bleibt auch viel Platz außerhalb des Christentums einen solchen Char zu erschaffen, ich persönlich finde ihn in die christliche Geschichte eingebettet reichhaltig.
    Als Bettlektüre empfehle ich : Elaine Pagels "Satans Ursprung"

    Mir scheint langsam du hast ein sehr...intimes Verhältnis zu deiner Kaffmaschine, Dread. Probier es doch ma mit ner Frau, hä. Vielleicht ändert sich dann was in deinem Leben,Metalbirne.

    Ich kann mir das schwer vorstellen, deshalb ein Beispiel, ob ich richtig liege:
    Du bist im Wald, vor dir ein großer Baum. Davor steht ein Mensch. Er hat eben gerade einen Kraftfokus an den Baum gehängt. Ein Waschbär flieht vor ihm den Stamm hoch.Der Baum ist voll von Borkenkäfern.


    MW bei einer gewöhnlichen aktiven Wahrnehmung gegen ?


    1-2 Erfolge: Du siehst irgendetwas. Es handelt sich nicht um eine Aura, sondern um mehrere.Genauer kannst du es nicht bestimmen. Richtig ?


    3-4 Erfolge: Du kannst klassifizieren. Mensch, Waschbär,Borkenkäfer,Baum und Fokus Richtig ?


    5-6 Erfolge: Detailliertere Infos zu den erkannten Auren; Kraftfokus Stufe II; Waschbär ist in seiner Balz gestört worden,etc. Richtig?

    Der Arsch war bemoost - Prost!


    Ein Moos welches über die Fähigkeit Emotionsmimikri verfügt, muss um die Verschiedenheiten der verschiedenen Auren "wissen", was eine Verschiedenheit von Auren vorraussetzt. Das man ein Moos von einem Menschen erst ab zwei Erfolgen (mit erschwerten MiWü) zeigt für mich nicht, dass man mit aller Gewalt an dieser Regel halten sollte. Andernfalls bediene ich mich des alten Agententricks und schleppe immer ne große Topfpflanze mit mir rum.

    Aus Erfahrung: Spieler, die plötzlich selbstmörderisch mit ihrem Char umgegangen sind (und damit auch der Gruppe Schaden zufügten), waren von irgendwas vorher angefressen.Fühlten sich benachteiligt, was auch immer.

    Auf jeden Fall.
    Ich zitiere Kumpel Anton (DidSII S.92): " ...Die hatte schon damals die höchste Selbstmordratte unter den Studenten und es gibt ein paar Experten,die meinen,das hätte nicht unbedingt an der Architektur gelegen,sondern an merkwürdigen Hintergrundstrahlungen.


    Gibt es da noch weitere Gerüchte? Eines was ein Chum von mir dazu meint:
    Logout: Die neue Uni liegt gegenüber und da sitzt so ein arkaner Wirrkopf drin, der nicht ganz erlaubte Experimente in dem alten Gebäude durchführt. Vielen meiden den Block und würden selbst bei Kälte da keine Zuflucht suchen.Echt übel da.

    Und hiermit frage ich in den Nord-Rhein-Ruhr-Plex hinein: Was ist los in Duisburg, Bochum und Gelsenkirchen. An Bochum speziell richtet sich meine Frage nach der alten Uni in Hustadt. Kann jemand das gerücht von Kumpel Anton näher erläutern?


    Dankschön

    Neben Läden kann man so auch den zukünftigen "Volxmund" einfangen. D.h. regionale (vielleicht abgewandelte Sagen) Sagen, neue Mythen ("haben wir am Waldrand ein sehr seltsames Ding beobachtet...") usw.


    Und ach ja, das ist mir grundsätzlich schon klar,dass man sich den Hintergrund selbst gestalten kann und gerade das macht RP ja aus. Aber ich sehe es als Bereicherung. Vielleicht so eine Art Matrixgerüchteküche oder ein von uns erschaffenes kleines Inplayshadowland.


    Bitte um weitere Meinungen.


    Ich bin doch gar nicht tot....

    Ich kenn dich, man. Ich hab dich schon immer gekannt. Kannst es auch so haben, is umsonst.Musst nicht immer kaufen,kaufen,kaufen. Scheiße. Genau so wird aber gedacht von den Hermetikern. Gib ich dir das, krieg ich n Auto, das, dann gibt s n Haus.Für soviel Energie, krieg ich so ein starken Geist.Drek ist das. Das ist Nutten verarschen, man, bezahlen und abhauen. Nur wer den Schritt weitergeht, spürt ALLES. Und nicht nur das Regelwerk.