Beiträge von LOST

    N, Chumskie kriegt ne Voodoopuppe mit meiner Fresse darauf, einer irgendein Militärspielzeug, da fährt der drauf ab, meinem Stammschuppen die Standardlokalrunde (wenn ich da noch stehen kann) und mit meiner Lady mach ich son Wellnessscheißwochenende mit Gurkenmaske und Whirlpool und son Quatsch. Wenn ich die bis dahin nicht in den Wind schieß.
    Achja mein Team kriegt das Dr. Tighty Reinigungsset, hochprozentiges Chlorgelöt mit Schrubbern und Handschuhen, die können auch ma putzen. Und dann kommt noch ne Fernbedienung (vergoldet) für unseren Tridjunk drauf. Gibts sowas auch in Pistolenform?

    Nutze die Rückperistaltik.Aber auch da liegt es am Versorgungsschlüssel (ja,ja, ich weiß). Ich denke die Gridlinkinfrastruktur ist dann für alle Unterversorgten und Idealisten. Dann frag ich mich nur, warum in den Sourcebooks immer von einer paranoiden Sicherheit in den öNVM geschrieben wird. Da fahren dann doch eh die mit, die keinen interessieren.

    Drek,
    was isn die Info wert, man? `Mein ich mach sowas ja nu auch nich um die Welt vor ner Bedrohung zu schützen.Aber wenn da wer das astrale Gefücke f...t, dann sollte man da was tun.
    Glaub langsam, dieses MARL verfolgt mich...

    BangBang find ich immer so aufwendig. Das kannste nich mal so irgendwo einwerfen, sondern muss immer son Akt machen und die Leutz starren einen an.
    Troghammer? Hörts sich so an, als wenn es dich umhaut. Auf welcher Basis funktioniert das und wie oft wird es verabreicht? :D

    Ich find schon, dass sich über die Lernfähigkeit der Insektengeister spekulieren lassen darf. Werden sie noch konspirativer? Haben sie zum Beispiel die Fähigkeit eine ganz normale langfristig Identität aufrechtzuerhalten (Mimikri/Mimese etc.) und wie nutzen sie diese.
    Das sind Fragen, die mich interessieren, man! *bibber*

    >>> Schön, dass ma einer steckt was Sache ist. An meinem Talent wär ich beinahe fast drauf gegangen, hab gedacht: "Was geht denn mit mir ab, ey". Zum Glück haben die Drogies und Beginnerdrogies denselben Scheiß gesehen wie ich. Das hat irgendwie beruhigt.Tja man, und Drogen und Magie schließen sich ja auch nicht aus.>>>

    Mir passieren Sachen
    Hi Leute, Da ist mir ja ein Ding passiert: heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich wieder 'rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte:


    "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."


    Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde unbeherrschter.


    "Hallo ? Sind Sie taub? Ich war nur gerade beim Bäcker!"


    Sie sah mich an und sagte:


    "Dafür kann ich nichts, Sie dürfen hier nicht parken, und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"


    So langsam ging mir das auf den Zeiger..... also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könne. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.


    Ich habe ihr nur noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung
    von dannen.


    Mir war das völlig egal....-....ich war ja zu Fuß da.

    Ich denke den Zauberer dazu zu zwingen, den Körper in gewissen Abständen zu verlassen und vor Ablauf der Frist (6h) zurückzukehren ist machbar. Eine Langzeitstudie setzt aber das gleiche Verhalten für den Geist voraus und eben auch, dass es immer der gleiche Geist bleibt.
    Das heißt nach Besessenheit muss der Geist den Wirtskörper wieder verlassen und muss rückholbar sein.
    Hmm, mir schwebt gerade ein Manazauber à la Klebestreifen oder so was vor... grübel. :-k ... gerade wenn Shedims amöbenhaft und astral schwach sind...
    äh, Danke schön an alle erst mal.

    Dankeschön.
    Folgendes Gedankenspiel:
    In einer experimentellen Langzeitstudie soll untersucht werden, welche Auswirkung Besessenheit verursacht. Der Proband verlässt seinen Körper, ein anderer Geist kehrt ein. Nach Ablauf der Frist soll der Geist raus (aber nicht völlig weg), der Astralkörper (sagen wir mal die Seele) wieder rein. Das ganze soll über ein halbes Jahr angesiedelt werden und selbstverständlich ist der Proband kein Freiwilliger.
    Wie würdet ihr so etwas ausschauen lassen?

    Gibt es die Möglichkeit astrale Wesen/Körper nur im Astralraum gefangen zu halten?
    Und wenn ja, womit oder wie?
    SZ gerad verliehen und die Suchfunktion schmeißt mir halbbrauchbar dafür das Magiergefängnis raus.

    IMO sieht das Szenario nicht so aus. Wasserknappheit durch Verteilungsschlüssel und dass da jetzt so ein paar Fusionsreaktoren für jedermann Energie liefern, sehe ich auch nicht so.
    Militärische (Gift-) Anschläge habe ich so noch nicht bedacht, könnten aber in einer sich drehenden Schraube von Gewalt möglich sein.Mir wird schlecht bei der Vorstellung.