Beiträge von LOST

    Erst mal, wie wir es verstanden haben:


    Spruchabwehr läuft über Antimagie (S.164 GRW und kann in einer freien Handlung nach Vorabankündigung auf andere und ohne Ankündigung auf sich selbst ausgeführt werden (S.168 GRW)


    Das Beispiel (S-176 GRW) veranschaulicht, dass Amul seinen Pool nicht aufteilen muss, sondern einfach seine Spruchabwehr würfelt, die dann auf die Erfolge seiner Chummers angerechnet werden.


    Das ist heavy, findet ihr nicht.


    Frage: Kann nach einer Spruchabwehr noch gezaubert werden? Da es eine freie Handlung aufvraucht,sollte dies möglich sein.


    Frage: Läuft ein Mage also immer mit einem unangekündigten Spruchabwehrpool herum, sofern er Antimagie beherrscht.


    Ich neige zum, ja aber hallo, ist das denn gewollt.


    In freudiger Erwartung vieler Antworten und in der Hoffnung mich irgendwo verlesen zu haben, bzw. was übersehen zu haben.

    Diese Frage hatten wir schon häufig aber wirklich extrem wurde es eben, nachdem ich mich mit einer Chinareisenden (zu einem Chinaexperten) unterhalten habe.


    WUXING spricht sich WUSCHING. Das krieg ich nicht mehr hin. Bin ich der einzige? Hattet ihr auch schon phonetische Verhacker dieser Art? *Lanier zum Beispiel harhar*

    Technisch war es noch nicht so ausgefeilt. Reinschmuggeln war für die beliebte Spinnendrohne unseres Riggers das probate Mittel. Coolster Riggerakt war dabei das Erklimmen eines Wurstbeins (so wurde es aufgrund von Farbe und Form) von einer Servicekraft. Na ja, eigentlich ließ sie sich auf dem Schuhwerk transportieren. Ich glaube, so lassen sich auch einige Sneaker-Runs lösen.

    Was ´n das für ´ne beschissene Frage? Mal so, mal so, weiß gar nich´, was man da nachdenken soll. Drek, da is´man ma weg und dann kommt man wieder und aus dem Stammladen mit den geilen Leutz is ne Freitagsgruppe geworden. Drek,Drek,Drek man.


    Scheiße ja, ich hab´ehrlich gesagt auch schon häufiger so´ne Fragen gehabt,echt. Immer wenn ich meinen Chumski vollautomatisch irgendwo reinhusten hab sehen können, kam so "Is das jetzt ´n Rivale oder n´Kollege?" Echt, man, das ging soweit, dass mir das auch schon bei feindlichem Magemündungsfeuer passiert ist, man. Pisse, ey, ich weiß jetzt auch nich´weiter.


    Hat irgendwer von euch auch´n Haustier, was er auf´m Run zurücklassen muss und ist deshalb traurig?

    >>> " Besser ist´s, wenn ich´s erwähne: Das ist kein Lächeln, das sind gefletschte Zähne.". Sehr geehrter Herr Feather, ich denke Sie verstehen die Aussage dieses Zitats aus eher ihrem kulturellen Lebensraum.


    Einsicht fordernd,


    Bemoman.

    Tetris Koti is´ja nur eine von 24 Sphären. Und in dieser dreht sich wohl tatsächlich alles um den Tod. Shit, man, da wär ich auch nich´gerne Wärter oder so was.

    LOST applaudiert und pfeift, indem er die Zunge an die Oberlippe presst.


    "Oberchse Unterwelt. Scheiß drauf. Noch´n Bier, Ed! Bitte!"


    Zündet sich wieder eine Kippe an und applaudiert weiter mit Zigarette im Mundwinkel. Man kann erkennen, dass auf seinen Handdknöcheln von beiden Zeigefingern jeweils ein etwas ovaler Kreis tätowiert ist.

    Ein unvercyberter Mensch, der nicht mit Waffen umgehen konnte.


    Er hatte einen Haufen Connections und war ein charismatischer Gesellschafter ohne herausragende körperliche Fähigkeiten.


    Der war schon seltsam.