Beiträge von klein&fies

    genauer gesagt handelt es sich um die "Mr Lover-Lover 3000 Einweg-Lustbengel in XXL" (wahlweise in dunkelblau und rosa)

    da ich meine gruppe kenne, wird das ganze sicher lustig...


    ein problem sehe ich eben darin, dass die dinger a) übelst stabil sind (sind schliesslich für Trolle gedacht :twisted: ) b) und es so verdammt viele sind, zwei LKW's voll... die verbrennt man nicht mal eben mit 'nem Kasten Benzin und einem Feuerzeug.... dachte eher an sprengstoff... zumindest hätte ich gerne selber eine Lösung parat...


    wenn die Spieler zu schnell fertig werden, gibt es immer noch die Möglichkeit, dass ein paar der gegnerischen Gauner mehrere Massagestäbe an Bekannte und Bekanntinenn weitergegeben haben, denen die Runner nun hinterherjagen müssen... schliesslich muss nur einer der Dildos aus Zufall in die Hände der Versicherung fallen und der Pate hat ein echtes Problem... und die Runner erst...

    hi
    obwohl ich schon 'ne ganze weile mitlese, habe ich mich erst heute angemeldet und das ist also mein erstes Anliegen:


    Ich habe für dieses Wochenende einen Run zusammengeschmiedet, der noch nicht 100prozentig ausgereift ist, so dass ich noch einige Fragen hätte.


    Die Idee: Ein relativ hohes Mitglied der Seattle'r Mafia mit italienischen Hintergrund :P hat, um Geld zu waschen, eine riesige Menge an Gebrauchsgegenständen mittleren Wertes, fabrizieren lassen. Nun hat er die Ware verloren, das "Familienmitglied", das für den Transport zuständig gewesen wäre, ist zusammen mit den zugehörigen LKW's mitten in Seattle vom Erdboden verschwunden, nachdem man sich der Elektronik (Funk, Sender) der Fahrzeuge angenommen hat.
    Da der Verräter nicht für seine herrausragende Intelligenz und Führungsqualität bekannt ist, nimmt man an, dass er Unterstützung von einer feindlichen Mafia bekommen hat... das Problem ist allerdings weniger die verschwunde Ware an sich, sondern dass ein ebenfalls minderquallifizierter Mitarbeiter des Mafia-Mitgliedes den Verlust der Gegenstände durch höhere Gewalt (bei Diebstahl zahlt die Versicherung nicht) der Versicherung gemeldet hat, die nun schon eine nicht unerhebliche Summe gezahlt hat, sodass der Mafia-Onkel arge Probleme von Seiten der Versicherung kommen würde, falls die Ware auf dem Markt erscheint.
    Die Runner werden also losgeschickt, um a) den Verräter zu finden, den Aufenthaltsort der Ware auszuquetschen und ihn verschwinden zu lassen und b) dann im Anschluss daran die Ware zu befreien ( da sie bewacht wird) und zu zerstören...


    Meine Frage lautet, was ihr von der Idee des Runs haltet, und wie um Himmels willen man einen riesigen Berg Einweg-Troll-Dildos (um diese handelt es sich bei der Ware) zerstört.


    thx



    klein&fies