Beiträge von Ganslow

    Hoi, Chummers!


    Vor meinem ersten Spieleabend als SL quält mich die Frage:
    Wissen alles was die Spieler wissen auch ihre Chars? Weiß also der Zwerg Cray dass da irgendwas besonderes ist, wenn der SL eine Wahrnehmungsprobe geworfen hat?


    cu

    Dangge, dangge Leute für die vielen Antworten!


    Aber jetzt hab ich eigentlich noch eins vergessen (solche Newbies sind schon ordentlich nervig, hm? :n00b: ):
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie das abläuft, wenn die Chars von Punkt A zu Punkt B wollen. Was muss ich als SL alles berücksichtigen. Muss ich die Gegend schildern, die Leute beschreiben, oder müssen/können die Chars irgendwelche Wahrnehmungs- oder andere Proben würfeln.


    Sorry für mein Nichtwissen und danke für die Antworten


    cu