Features der Channel HP

  • Hallo zusammen,


    mittlerweile hat die #Shadowland Website ja doch etwas an Umfang zugelegt.
    Ich hätte jetzt ganz gerne Eure Meinung, was der Website noch an Features fehlt.
    Für die Bequemlichkeit, hier nochmal der Link: http://shadowland.darkzone.org :wink:

    Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wovor ich Angst zu haben habe und wovor nicht! - Ich will es selbst herausfinden...

  • Sind auch ziemlich viele Karteileichen drin, vielleicht sollte man irgendwie ne ehemaligen liste machen oder so.. verschollene kinder der schatten oder so *g*

    Gather the faithful and propose a toast to the epoch of indifference...

  • Also was die Leichen angeht, bitte kurz bescheid geben wer, dann kann ich die entfernen.


    Was die Verschollenen angeht, ist das mit der Liste auch keine so gute Idee, denn die Aufnahme in die Liste ist freiwillig und wird auf Wunsch auch wieder entfernt. Wenn wir da noch so eine Liste anlegen, könnte das Ärger geben, denn die Leute können wir ja nicht mehr fragen.


    Wir gehen bei der normalen Liste normalerweise davon aus, daß die Leute, die da rein wollen uns ansprechen, denn bei der Menge an Chattern ist das sonst nicht mehr zu handhaben. Deswegen gibts momentan auch nur wenige in der Liste ( aber wir sprechen auch ab und an selber Leute an, ich gehe davon aus, daß die Liste wachsen wird, denn ein Profil ist voraussetzung dafür, daß man im eigenen Namen Logs dort plazieren kann )


    Aber danke schonmal für die Anregungen :-))

    Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wovor ich Angst zu haben habe und wovor nicht! - Ich will es selbst herausfinden...

  • Gerne :-)
    Entweder du sprichst mich im Irc mal drauf an, oder du schickst mir eine Mail mit folgenden Daten an jack@darkzone.org:
    Mail Addy
    ICQ und/oder AIM Kennung
    Bild (maximal 120 Pixel Höhe, maximal 90 Pixel Breite, kann eines von dir sein, eines deiner Charaktere, oder was du sonst mit dir assoziierst)
    Eine kleine Beschreibung die rein soll, entweder von dir oder jemand anderem geschrieben.
    Dein Hauptnick, sowie eine Liste mit Nebennicks.


    Das wärs auch schon *g* Alle Daten sind freiwillig und müssen nicht angegeben werden, natürlich gilt, je mehr Daten, desto besser :-)

  • Ein Feature, das nicht fehlen sollte...



    ...der Bash-This-Bastard-Out-Poll! :D


    Zum Anfang jeder Woche wird Jemand gewählt, gegen den sich dann für den Rest jener Woche die gesamte Lose.. äh Userschaft auflehnt und alles Erdenkliche tut, um den Kandidaten in den Selbstmord zu treiben. Alles ist erlaubt - vom demonstrativem Ingnorieren bis hin zum Rufmord im Umfeld des armen Tropfes, der im Idealfall vor der Selbstentkörperung zum Verlust des Arbeits-/Studien-/Schulplatzes bzw. der Sozialhilfe, sowie des Bekannten-/Freundes-/Verwandtenkreises führen sollte.
    Das Spiel ist vorbei, wenn sich das Zielobjekt entweder innerhalb der laufenden Woche in irgendeiner Weise das Leben nimmt, was natürlich phototechnisch aufzuzeichnen und auf der Channel-HP zum Download anzubieten ist; oder aber wenn der Todeskandidat die Woche übersteht (wenn auch leicht debil) bzw. Teile der ihn diskreditierenden Userschaft bis zum Ende der laufenden Spielrunde im Rausch grenzenlosen Hasses auslöscht.
    Der Gewinner, egal welcher Partei (im Fall der erfolgreich passiven Sterbehilfe gewinnt wer mit dem größten Einsatz bei der Sache war), bekommt Operator-Status auf Lebenszeit (was ja nicht lange sein muss, eine Woche hat schließlich nur sieben Tage). Sollte der glückliche Verlierer nach einem triumphalem Amoklauf dennoch den Freitod wählen, so wird ihm zumindest ein Platz in der dem Feature zugehörigen Hall of Fame zu Teil, sowie die postume Ernennung zum Nerd des Todes.
    Der gemeinnützige Wert dieses Features ist nicht von der Hand zu weisen, weswegen es unverzüglich einzuführen ist.


    MfG


    :fist:

  • "cerbero" schrieb:

    Wie wärs, wir fangen bei dir an Goozeman ? Irgendwie ist der Sinn eines Chats wohl an dir vorbeigegangen


    Aber es kommt echt gut hin *fg*

  • tz *g* immer diese mortalen Tendenzen.
    Wie wärs mit nem virtuellen Battleground, um Eure Differenzen auszutragen ?
    ;)

    Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wovor ich Angst zu haben habe und wovor nicht! - Ich will es selbst herausfinden...