Weibchen und Shadowrun

  • zu Wolf:
    Weibchen würden FLächenzauber bestimmt nicht nur sinnlos einsetzen. Aber überleg doch mal, wieviele Kugeln man für eine Gang braucht und wieviele Manabälle. Liegt der Vorteil da nicht auf der Hand ?

  • Aber, wenn Team-Mitglieder im Radius stehen und man (Frau) noch nen Manaball darauf wirft nur num sicher zu gehen das alles Tod ist, nenne ich das sinnlos. Ich meine ja nur, Männlein wie Weiblein könnten Flächenzauber etwas ausgewählter einsetzen.


    [b:3tvy6w3k] [color=#0000ff:3tvy6w3k]<BLINK> [size=12+1]<FONT FACE="Shotgun BT">outlaw_wolf</FONT>[/size] </BLINK>[/color:3tvy6w3k] [/b:3tvy6w3k]

  • Flächenzauber sind oft ein zweischneidiges Schwert, egal ob Mann oder Frau. Die Macht ist leichter zu entfesseln als zu kontrollieren. Bei einem unkontrollierten Einsatz können auch Unschuldige verletzt werden. Deshalb werden Kampfzauber und schädigende Manipulationszauber in unserem Kloster erst sehr spät gelehrt (wenn überhaupt), auch legen wir sehr viel wert auf Spruchabwehr, um die zu schützen, die unschuldig in den Wirkungsradius des Spruchs geraten. Auch Techniken zum Verändern des Wirkungsradiuses werden bei uns sehr wichtig genommen


    Wandelt im Lichte des Herrn

  • Du mußt es ja wissen. Wenn es für Dich keine Unschuldigen gibt, tötest Du dann jeden den Du siehst oder nur Leute die Du nicht kennst? Oder bist Du so paranoid, daß sogar die Oma an der Ecke zu einer Bedrohung wird? Wenn ja, würde ich es mal mit einem Psychologen versuchen, das soll manchmal helfen!


    Wandle im Licht des Herrn

  • Tja jetzt gibt es nur noch eine Frage. Wer ist unschuldig und wer nicht?

    [color=#808080:z1wmfem6]<BLINK>[i:z1wmfem6][b:z1wmfem6]mess with the best,[/b:z1wmfem6][/i:z1wmfem6]</BLINK></FONT>
    <FONT COLOR="ff0000"> [size=12+1][i:z1wmfem6][b:z1wmfem6]<BLINK>die like the rest</BLINK>[/b:z1wmfem6][/i:z1wmfem6][/size] [/color:z1wmfem6]

  • Kennst du meine Oma?
    Dann sag niemals das sie dir nicht gfährlich werden kann!

    Der Cyberspazierstock mit eingebauter Sturmkanone macht sie einfach unschlagbar *gg*

    so long ...
    TiG (headshot inc.)

    ps: Und übrigens die Frage ist nicht bist du paranoid, sondern bist du paranoid genug (*g* aus welchem 'schlechten' Film war das?)

  • also nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht das man NICHT verfolgt wird(wo ich das nur wieder gelesen hab???)...
    zu areala:
    mein jetztiger char tötet nicht jeden...kann er gar nicht is nämlich auf nahkampfwaffen spezialisiert und hat keine flächendeckende waffen...allerdings hatte ich bis jetzt ne menge charaktere denen es nichts ausgemacht hat das leute gestorben sind die eigentlich mit der ganzen sache nix zu tun hatten...es waren pinkel mir konangehörigkeit und wenn die sterben ist es echt nicht schade(denken meine chars!!!)...
    cYa
    [color=#ff0000:31klqcuc]BitByter[/color:31klqcuc]

    ps: wie sagte doch jesu: wer von euch ohen sünde ist werfe den ersten stein...*ggggg
    ach und nochwas areala vampire und die critter haben auch ihre berechtigung zum leben...auch wenn sie böse oder gefährlich oder weiß ich was sind sind sie von der natur(und dazu gehört auch magie und das erwachen) geschaffen oder nicht????? also ist auch dein "GOTT" dafür mitverantwortlich

  • z-net??? kenn ich nicht aber ich glaub den hab ich aus irgend nem posting von dir...auf jedenfall find ich den spruch gut und PASSEND
    cYa
    [color=#ff0000:lu5xcjg0]BitByter[/color:lu5xcjg0]

  • Ich glaub du hast mich durchschaut Trinity *gg*. Aber was soll ich machen? Beim Bund seh ich 5 Tage die Woche keine Frauen....... ;).
    INTERESSANT bezog dsich eher auf den psychologischen Aspekt und die Art der Gruppe zu spielen, die ist wohl anders als bei uns (reine
    "Männersache" ;) ).

    Schart wie 100 Hektar Rettich (O-Ton Ausbilder beim Bund, hehe )

    Das Leben ist kurz, nutze die Zeit, und mögest du in interessanten Zeiten leben...

  • Ich weis nicht wo DU den Spruch her hast aber er stand auf Kurtis Gitarre (Kurt Cocain? nee der hieß anders ...)

    Bist vielleicht ein Nivana-Fan? *sfg*

    so long ...
    TiG

  • Ich hätt da auch noch mal ne Frage: Wer von euch hat schon mal eine Beziehung zwischen weibl. NSC und männl. SC (oder umgekehrt, ist egal) durchgespielt? Wenn ja, dann laßt ma hören, ich würd gern wissen, wie das bei euch ausgesehen hat. Und wie ihr eure Spieler überhaupt dazu gebracht habt, die Belastung ( aus sicht der Runner), äh, Bindung einzugehen...

  • Zwischen NSC und SC noch nicht, aber zwischen SC und SC.
    Das ging soweit, bis sie Eltern wurden (eigendlich wurden sie es nie, weil wir sie zur Ruhe gesetzt haben).
    Naja nachdem ein anderer Char mit der werdenden Mutter geschlafen hatte (sch... Alk und Drogen), habe wir beschlossen, daß die Eltern sich um ihre Kinder kümmern und der andere Char ist abgehauen.
    Wir konnten uns nicht vorstellen, wie wir gescheit mit den Kinder spielen sollten (außerdem waren wir zu mächtig).
    OK wir hätten es versuchen können, aber ich glaube, es hätte unser Rollenspiel durcheinander gebracht.


    PS: Vielleicht, hast du ja mehr Glück! Ich wünschs dir jedenfalls.