Spielerin sucht SR4-Gruppe in Münster

  • Hallo zusammen,


    Habe mich hier angemeldet in der Hoffung eine neue SR4-Gruppe in Münster zu finden und auf diesem Wege auch nette Leute kennenzulernen. Ich bin erst letzten Monat aus beruflichen Gründen nach Münster gezogen und kenne leider noch niemanden aus der Gegend.
    Mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre alt und spiele schon seit mehreren Jahren P&P.
    Angefangen hat es mit DSA (mal ganz was neues :roll: ).Mein Favorit ist aber Shadowrun und deswegen suche ich eine feste SR-Gruppe.
    Da ich in der Woche arbeiten muss, würde ich lieber an den Wochenenden spielen, aber man könnte sicherlich das ein oder andere Mal eine Ausnahme machen, bin da eigentlich recht offen.
    Joah das war so ziemlich, hoffe es kommt die ein oder andere Anfrage.


    Liebe Grüße
    Lilah


    P.S. Achja ich spiele übrigens auch Fantasy-LARP, also wenn noch jemand in dem Bereich unterwegs ist, kann er/sie sich auch gerne melden :) .

  • Hmmm dummgelaufen, irgendwie hab ich mich ohne es zu merken wohl ausgeloggt und den Beitrag als Gast abgeschickt. Direkt nen guten Eindruck gemacht^^Frauen und Technik, ich weiß. Jeden falls ist der Beitrag von mir. PNs also dementsprechend bitte an mich senden.


    LG
    Lilah