[IP] A long long road to legend

  • Nach einem kurzen Moment der Überraschung scheint der Asiate sich ein wenig gefangen zu haben.


    "Ich weiß nicht warum dieser Narr Kalle euch aus dem Nichts angeworben hat und aus welchem Loch ihr gekrochen seid, aber Ihr wisst nicht im geringsten mit wem ihr euch anlegt."


    Mit einem selbstgefälligen Lächeln speit er Blade ins Gesicht.

  • #384 - Rogue


    Spucke auf der ballistischen Maske. Wunderbar! Der Tag wird immer besser“, dachte Rogue genervt, als Blade gedankenschnell ausgewichen war und er sich unversehens als Zielscheibe wiedergefunden hatte. Äußerlich gab er sich aber unbeeindruckt. „Wie gut, dass du uns erzählen wirst, mit wem wir uns anlegen“, antwortete er dem Asiaten mit einem bedrohlichen Unterton. Dann drängte er den Mann vorgehaltener Predator IV auf den Fahrzeugboden und drückte ihm das linke Knie ins Kreuz, während er ihn mittels Tasten und unter Zuhilfenahme des Sensorclusters nach verborgenen Waffen und anderen Gegenständen durchsuchte. „Na los, sprich dich aus.“ Rogue stubste den Asiaten unsanft mit der Pistole am Hinterkopf.


    <Blade, nimmst du dem Troll bitte alles ab, was er am Körper trägt und packst es in den Van? Und kannst Du auch gleich die Drohne in den Wagen laden? Ich würde mich gleich viel sicherer fühlen, wenn wir wieder unterwegs sind. Kannst du übrigens fahren?>, subvokalisierte er über das TacNet.

  • jake fährt den Verkehr beobachtend weiter, er fokussiert ihm merkwürdig erscheinende Fahrzeuge und Personen kurz um dann festzustellen, dass das keinen Sinn hat. komisch oder verdächtig aussehen, heisst nicht komisch oder verdächtig sein.... Dennoch zoomt er auch den nächsten Fahrer ran der ihn seiner Meinung nach zu lange angesehen hat.


    "greywolf" schrieb:

    #380 - Hagen -



    <<<Hey, Sieht so aus, als hätte Blade grad einen ZombieTroll erlegt. Sah für mich aber noch recht frisch aus. Der Troll heißt oder hieß Jeremias Schwarz, 26 Jahre alt und ist vor 3 Monaten an Grippe verstorben. Das muss aber nicht unbedingt was mit dem Zombiethema zu tun haben, kann ja auch eine Identitätswechsel-Sache sein.....>>>


    Vielleicht sollt man denen die Stars auf den Hals hetzen...

    <<<wie is das mit dem Japse, is der auch offizell schon tot.? Sollte man vielleicht irgendwie anonym dem Sternschutz stecken oder so oder den Cops? Vielleicht interressiert die das ja und die machen n bisschen Dampf... Ach... so richtig ist das glaub ich von mir nicht durchdacht...>>>


    Sobald er nicht in einer Kampsituation ist, fühlt er sich mit solch großen Problemen überfordert. Er würde immer den Kampf wählen, da kennt er sich aus, kann sich auf seine Fähigkeiten und Reflexe verlassen, weiß woran er ist. Untertauchen wie Mavi käme nicht in Frage, er wüsste gar nicht wie... und käme wohl auch nicht klar ...

  • #387 - Hagen -


    <<<Die Suche läuft schon.... Den Stern würde ich da glaub ich lieber raushalten, das wäre noch eine Partei, die zwar vielleicht berechenbarer wäre, aber die Sache ist schon undurchsichtig genug. Nicht, dass wir uns nachher noch an dem Dampf verbrühen, den die dann vielleicht machen>>>