[IP] A long long road to legend

  • Die beiden Wachmänner bleiben extrem mißtrauisch und fordern eure sofortige Ausweisung. Andernfalls drohen sie das feuer zu eröffnen.


    Offenbar jagt ihnen der Tod ihres Kameraden richtig Angst ein und sie sind voll auf Adrenalin.

  • "He! Keine Ursache, aber Du bekommst die Couch. Ich mache euch mal einen Tee, der is' sogar echt." schwatzt Mavi drauf los und macht sich in der winzigen Küche zu schaffen. "Rauskriegen wer die Kerle waren is' bestimmt nich' verkehrt. Könnte aber schwieriger werden, wenn diese komische Tats nichts rumkommen lassen. Interessant wär ouch ob es Kalle erwischt hat. Is' bestimmt nich' schade um den Typen. Dann kännte wa uns die eine Sache sparen, das Jeld nehmen und untertauchen. Vielleicht auch mit den Japsen ins Jeschäft kommen, wenn die die Leiche ouch haben wollen.
    Die Sache komplett abzublasen wäre auch ouch nich verkehrt. Ick find' es jar nich' toll wenn man mich einfach so umlegen will. Erst recht nich', wenn ick nich' weeß warum und die die mich jefunden haben. Mehr über die Japse rauszukriegen wäre so oder so nich' blöd."

  • #244 Anis


    "Wie sie uns jefunden haben... da gäbs einiges, einen Astralen spion hab ich auf dem weg hierher ausgeknipst bevor der rausgefunden hatte wos hin geht..." meint die Hexe überlegend. "Bevor wir aber irgendwas übereilen sollten wir auf die Jungs warten und was bei denen rauskommt, meinste nich?" fragt sie ihre Freundin.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Jake stemmt sich wieder hoch, er legt das Sturmgwehr demonstrativ beiseite, agiert dabei betont langsam. Um die Situation zu entspannen schiebt er sich n Kaugummi in den Mund (es ist der Aztech Kaugummi von Rogue), und lehnt sich betont lässig an seine Deckung, ohen Sie dabei zu verlassen. Er verlässt darauf schneller in Deckung zu kommen als die anderen beiden feuern können. Er hat sich so gedreht, dass die beiden nicht gleich merken, dass er seine Ares Pred 4 zieht.


    Kommt runter Jungs... wenn ihr feuert, müssen wir zurückfeuern, und ihr habt gesehen das wir das können.Wir müssten das oben bei den Bossen nicht ma rechtfertigen, aber wenn Ihr eure Jobs behalten wollt, dann schießt Ihr besser nicht auf die Jungs die die Zentrale zur Hilfe schickt, kommt einfach nich gut.


    Er macht sich bereit die beiden aufs Korn zu nehmen und versucht dabei so schmerzbefreit wie irgendmöglich zu wirken. Obwohl er den Durchschuss an seiner Hüfte deutlich spürt. Hoffentlich wirkt dieser Kaugummi schnell.
    <<<Waffe bereit, aber für zwei perfekte Schüsse müssten sie aus der Deckung kommen.Und ich hab n ziemlichen Treffer kassiert. Nicht zu Vergssen das Betäubungs mun. n drek gegen die Panzerung macht>>>


    Jake benimmt sich so locker wie möglich: er macht hier nur seinen Job, die beiden kleinen Lichter sind unter seinem Nieveau und ihm herzlich egal, es sei denn, sie stehen im Weg. Und das sollen Sie auch merken... Kooperation bekommt Ihnen einfach besser...

  • Blade


    Der Ork ist eine Weile damit Beschäftigt die Leichen der Asiaten aus dem Hausflur auf den Vorplatz zu schaffen. Die Ausrüstung lässt er unangetastet nachdem Anis und Mavi ihn dazu aufgefordert hatten.


    Als Anis zu ihrer Kondolenzrunde aufbricht hält er sie kurz auf.
    "Hier, kannst Du das an die Mutter von dem Kind weiterleiten?"
    Er läd ihr 2000€ Auf den Kommlink.


    ______________________________________________________________________________


    Während der Fahrt blickt Blade schweigend aus dem Fenster, Anis sitzt abwesend auf dem Rücksitz macht irgendwelche Astralsachen und Mavi macht nicht den Eindruck als wär sie gerade auf Smaltalk aus.
    Als sie in Mavis Wohnung ankommen wirkt sie schon viel entspannter. Schick denkt sich Blade als er das Interieur sieht und bleibt einen Moment vor dem Bild der Kaaba stehen.


    "für wie bescheuert haltet ihr die Geschichte?”
    "Ziemlich bescheuert, hab echt keine Peilung wem ich so ans Bein gepinkelt haben sollte das er sonen Zirkus aufzieht um mich um die Ecke zu bringen.
    Ick glaub auch dat die Wahrsagerin eigentlich die einzige ist die wirklich versteht was da abgeht oder was meinst Du Anis? "

  • #248 - Rogue


    Als die beiden Wachleute ihre Pistolen ein Stück senkten, befestigte Rogue erneut die P93 Praetor mit der Geckofunktion auf seiner Brust, trat langsam aus dem Türrahmen und hob in scheinbar friedfertiger Absicht die Hände auf Hüfthöhe, die Handflächen nach vorne weisend. <Erinnerung: Die Neutralisierung des zweiten Gegners ist noch unbestätigt>, sagte Miranda im TacNet. So ist es. Ich werde ihn auch im Augenwinkel behalten.

    <Jake, du nimmst zuerst den rechten Wachmann und ich den linken>, sendete er ins TacNet. <Zusammen sollten wir schnell genug sein, um sie beide auszuschalten.> Dann schoss wie von Zauberhand eine Morissey Elan aus dem linken Ärmel seines Sweatshirts, von der versteckten Armhalterung perfekt in Position gebracht. Er schloss die Finger um das angepaßte Griffstück und drückte bereits den Bruchteil eines Wimpernschlags später ab, als das Fadenkreuz des Smartlinks auf den linken der beiden Wachmänner zeigte.

  • #249 Anis

    Zitat


    "Ziemlich bescheuert, hab echt keine Peilung wem ich so ans Bein gepinkelt haben sollte das er sonen Zirkust aufzieht um mich um die Ecke zu bringen.
    Ick glaub auch dat die Wahrsagerin eigentlich die einzige ist die wirklich versteht was da abgeht oder was meinst Du Anis? "


    "Wahrscheinlich großer, wahrscheinlich." sie hatte sich die Schuhe ausgezogen und das Kopftuch über das Gesicht gezogen während sie zur Decke aufsah "Sach ma, du könntest deinen Schieber nich fragen wer die Bombe abgegeben hat oder? Vielleicht mit Mavis hilfe?" fragte sie Blade. "Weiß eigentlich wer was mit den Jungs ist? Hab das in der Hektik etwas übersehen..." meint die Hexe. Dann scheint ihr etwas einzufallen und sie greift kurz in ihren Rucksack und holt eine Plastikflasche mit einer giftgrünen Flüssigkeit raus und reicht sie Blade "Ich hab mir die Freiheit genommen deine Medizin abzufüllen. Trink das wenn du ruhe hast vorm Schlafengehen, es hilft deinem Körper die inneren Wunden zu heilen." Wenn Blade die Flasche öffnet um sich den Inhalt zu besehen riecht er einen sehr intensiven, scharfen geruch der ihm droht die Nasenhaare weg zu ätzen "Das heißt natürlich nur wenn du es für dich behalten kannst" meint Anis müde dazu. Medizin war selten lecker.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • #250 Blade


    "Klar können wir ihn fragen, sollten wir auch. Aber ich glaub nicht das er viel weiß. Vielleicht wie der Typ Aussah von dem er das Paket hat, aber der wird auch nur ein Mittelsmann sein.
    Vielleicht sollten wir einfach alles was wir wissen irgendwo in der Matrix posten, ich mein wenn alle wissen was wir wissen macht es nichtmehr soviel Sinn uns umzulegen oder?"


    Er schaut unsicher zu Anis und Mavi.


    ____________________


    Als ihm Mavi die Medizin gibt


    "Und Du bist dir echt sicher das DAS gesund ist?"

  • Der eine Wachmann geht von den beiden Kugeln in Oberschenkel und Brusthöhe schwer getroffen zu Boden.


    Der andere versucht seine Waffe auf Rogue auszurichten....(er hat Init 11 - kommt Jake noch dran ?)

  • #252 Anis
    "Klar bin ich mir sicher!" meint Anis "Das Zeug hilft deinem Körper bei der Regeneration, es schadet dir nicht. Ist 100% Natürlich, hab sogar noch etwas Magie reingetan." sie verdreht kurz die Augen "Das ist halt ne verdammte Medizin, die muss nicht schmecken oder gut riechen, die muss helfen." stellt sie fest.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Dafür müssten wir erst mal wat wissen." tönt es aus der Küche. "Ein komischer Typ hat unter komischen Umständen komischen Typen Geld gegeben damit sie einen anderen komischen toten Typen klauen is nich' gerade üppig. Und mach' wat Anis sagt! Sie wird immer so wehleidig, wenn man ihr den Hexenkram nich globt."


    Wenig später kommt sie mit einem kleinen Tablett und noch kleineren Teegläsern darauf aus der Küche.
    "Außerdem globe ick, dat die Japse mehr wissen als wir, wir nur im Weg waren."

  • Jake

    "Orfeo" schrieb:

    Der eine Wachmann geht von den beiden Kugeln in Oberschenkel und Brusthöhe schwer getroffen zu Boden.


    Der andere versucht seine Waffe auf Rogue auszurichten....(er hat Init 11 - kommt Jake noch dran ?)


    (klar kommt er :D )


    Als der Schuss aus Rogues Waffe erklingt, hat auch Jake seine Waffe gezogen und drückt ab.
    Der Wachmann hat nach dem Treffer bei seinem Kollegen nur sehr weing Zeit sich auf sein Ziel zu konzentrieren, da trifft auch schon Jakes erster Schus. Die verstärkten Reflexe von Jake in Verbindung mit seinem Samrtlink lassen den zweiten sofort folgen, dieser trifft genauer. Mit beiden Händen an der Waffe auf Wachmann zwei zielend wartet Jake ab was passiert.



    Hagen und Rogue dürfte langsam auffallen, dass Jake es gewohnt ist Befehle anzunehmen. Ohne zu zögern ging er nach Rogues Aufforderung durch den Haupteingang zum Kampffeld und auch nachdem er einen Treffer kassiert hat, wurde auf Rogues Befehl in Sekundenbruchteilen auf den Wachmann angelegt und gefeuert. Für ihn scheint die Hierarchie zweifellos festzustehen.

  • Der Wachmann duckt sich gerade so unter dem ersten Schuß von Jake in Deckung, wird dadurch jedoch vom zweiten am Arm erwischt und hält sich nur mühsam auf den Beinen.


    Er drückt nun den Abzug seiner Waffe zweimal auf Rogue durch.


    Er hat nur 2 Erfolge beim ersten Schuß, allerdings 4 beim zweiten.


    D.h. erste Kugel kommt mit 7P Durchschlag 1 auf dich zugerast, die zweite mit 9P Durchschlag 1.

  • #256 - Rogue


    <Feindbeschuss>, verkündete Miranda unnötigerweise, als der verbleibende Wachmann unmittelbar darauf feuerte.


    Rogues Wahrnehmung verlangsamte sich, als dank seines genetischen Erbes Neurohormone in seinen Kreislauf gepumpt wurden, ausgelöst durch die direkte Bedrohung. Das aktive TacNet zeigte die Flugbahnen der Kugeln des Sternschutzwärters in seiner AR-Sicht an und seine unglaublich schnellen Reflexe ermöglichten es ihm, sich unmittelbar vor der Schussabgabe aus der Ziellinie zu bewegen. Niemand war tatsächlich schneller als eine Kugel, auch nicht in der sechsten Welt.


    Während der Ausweichbewegung zielte Rogue bereits mit der winzigen Morissey Elan auf den Schützen und gab Sekundenbruchteile später zwei weitere Schüsse ab.

  • Beide Schüsse treffen den Kopf des Wachmanns, der dadurch förmlich in stücke gerissen wird.


    Der Körper kippt mit einem Krachen zu Boden...dann herrscht eisige Stille im Leichenschauhaus.

  • #258 - Rogue


    Auf einen gedanklichen Befehl Rogues verschwand die elegante Holdout-Pistole wieder im Ärmel des lässigen Sweatshirts. Er drehte sich zu den beiden asiatischen Runnern um und scannte mit dem Sensorcluster nach ihren Herzschlägen. Dabei zeichneten seine Sensoren auch alle am Körper getragenen Gegenstände der zu Boden gegangenen Gegner in seiner AR-Sicht ein.

  • #259 - Hagen -


    Sekundenbruchteile später bekommt der Ruhwohl-Van-Autopilot neue Koordinaten und den Befehl los zu fahren. Gehorsam rangiert der Van aus der Halle und steuert das Parkhaus an, um in einem freien Parkplatz direkt neben einem Murano einzuparken.
    <<<Wir sollten uns nicht zuviel Zeit, ich hab keine Ahnung, wo deren Hacker grad ist, und ob nicht die Zentrale vielleicht doch alarmiert wurde. Ich komm gleich mit dem Van zu euch. Rogue, kann, bis ich da bin, Miranda eventuell schonmal feststellen, ob die Typen die Daten schon haben, und ob die im System schon gelöscht sind.>>>


    Sobald der Van parkt, loggt Hagen sich aus der VR aus, nutzt die Deckung zwischen den beiden Autos um in den Van zu steigen, dann stöpselt er sich ein sein Kommlink direkt über ein Glasfaserkabel ein, ein zweites Kabel verbindet den Autopiloten des Vans und sein Kommlink.

  • "Dschinn" schrieb:

    #258 - Rogue


    Auf einen gedanklichen Befehl Rogues verschwand die elegante Holdout-Pistole wieder im Ärmel des lässigen Sweatshirts. Er drehte sich zu den beiden asiatischen Runnern um und scannte mit dem Sensorcluster nach ihren Herzschlägen. Dabei zeichneten seine Sensoren auch alle am Körper getragenen Gegenstände der zu Boden gegangenen Gegner in seiner AR-Sicht ein.


    Die beiden sind tot - bei sich haben sie nur ihre Waffen (Ingram smartguns) und ihre Commlinks.

  • "greywolf" schrieb:

    #259 - Hagen -


    Sekundenbruchteile später bekommt der Ruhwohl-Van-Autopilot neue Koordinaten und den Befehl los zu fahren. Gehorsam rangiert der Van aus der Halle und steuert das Parkhaus an, um in einem freien Parkplatz direkt neben einem Murano einzuparken.
    <<<Wir sollten uns nicht zuviel Zeit, ich hab keine Ahnung, wo deren Hacker grad ist, und ob nicht die Zentrale vielleicht doch alarmiert wurde. Ich komm gleich mit dem Van zu euch. Rogue, kann, bis ich da bin, Miranda eventuell schonmal feststellen, ob die Typen die Daten schon haben, und ob die im System schon gelöscht sind.>>>


    Sobald der Van parkt, loggt Hagen sich aus der VR aus, nutzt die Deckung zwischen den beiden Autos um in den Van zu steigen, dann stöpselt er sich ein sein Kommlink direkt über ein Glasfaserkabel ein, ein zweites Kabel verbindet den Autopiloten des Vans und sein Kommlink.


    Du betrittst die virtuelle Umgebung deines eigenen Commlinks, als du im Augenwinkel eine Bewegung wahrnimmst.