[IP] A long long road to legend

  • #109 Anis


    Anis war dabei an ihrem Arbeitstisch ein paar sachen zu vermengen, frisches Wasser, einige Kräuter, ein paar pülverchen und zum schluss noch ein Schuss Absinth wurden in einem Topf verkocht und verrührt, es dampfte und roch aromatisch. sie gab dem sud kurz Zeit zum abkühlen "So... ist zwar kein Wunderheilmittel, aber mehr kann ich mutter Natur nicht in den Arsch treten, heilen braucht eben seine Zeit.
    Als dann die Schüsse ertönen wird sie aufmeksam Mierda fluchte sie laut, und griff nach ihrer Brust wo ihr Zauberspeicher hing. Passt auf, ich kann uns verstärkung rufen, aber einer von Euch müsste sich als Wirt hergeben, klar? meinte sie "Dann ruf ich uns nen Geist der die Tyüen wahrscheinlich platt macht" Sie konzentrierte sich kurz, hier in ihrem eigenen Heim ging es leichter, und ein Mächtiger Erdgeist erhob sich im Astralraum, bereit für die Hexe einzustehen.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • #113 Anis
    das ging einen Schritt zu weit, niemand sollte es wagen einer Hexe in ihren eigenen 4 Wänden gegenüber zu treten, sie hatte zu lange gearbeitet um hier alles auf die Reihe zu bekommen, ihre Werkstadt war zu viel wert, hier waren ihre Freunde und Familie, sie würde niemanden Dulden der hier Ärger machte. Sie betete Kurz um Beistand zur heiligen jungfrau und griff an den Fokus um den Hals, sofort wurde alles Langsamer, geordneter, auch wenn es tribut forderte. Danach sammelte sie ihre Macht, einen Richtig starken Zauber wollte sie wirken um ihn denen entgegen zu werfen die es wagten bei ihr einzudringen. Ihre Augen wurden Leer und schwarz, die Haare wehten etwas in einem nicht existenten wind und ihre Venen traten schwarz hervor, still wartete sie in einem Eck des Raumes das jemand durch die Tür kam. Es würde die Person nicht töten, nein... Anis hatte viel besseres mit denen vor die den Hausfrieden störten, nicht umsonst war Vlad Tepes in seiner ehemaligen heimat nicht so verschrien wie wo anders.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Novac ()

  • Ein asiatisch aussehender Mann bricht durch die Tür und Sekundenbruchteile später, als der Zauber seine Wirkung entfaltet, mit einem Aufschrei zu Boden.


    Ein weiterer Schrei aus dem Treppenhaus zeugt davon, daß er nicht der einzige zu sein scheint, den die Wirkung erfaßt hat.


    Lautes Fluchen und das Entsichern automatischer Waffen zeigt aber auch, daß einige seiner Kollegen nicht im Radius gewesen sind.


    "Sie hat Yashi und Kenji erwischt. Die verdammte Schlampe scheint mehr drauf zu haben als wir dachten. Holt sie mir - und zwar sofort."


    Kurz darauf fliegt eine faustgroße runde Metallkugel durch die aufgebrochene Türe in den Raum.

  • #189 - Rogue


    <Potentiell feindlicher Hacker im Knoten des Leichenschauhauses>, teilte Miranda mit. „Warum kann heute nicht wenigstens einmal etwas reibungslos funktionieren?!“ Rogue legte ergeben mit einem seufzenden Ausatmen den Kopf in den Nacken und starrte für einen winzig kleinen Moment blicklos an die betongraue Parkhausdecke.


    <Ich versuch mal, Mavi und den Anderen irgendwie über die Matrix zu helfen.>


    „Hagen, das ist nutzlos! Lass das sein! Außerdem brauchen dich hier!“, erwiderte er heftig und fügte nach einem Augenblick des Innehaltens mit beherrschter Stimme hinzu: „Löse in den Kommlinks der beiden Sternschutzwärter einen Eindringlingsalarm aus und zeige ihnen am besten auch die Richtung. Mach dir keine Gedanken um den externen Alarm, den wird unser freundlicher Hacker von nebenan sicher unterdrücken. Damit setzen wir unsere Gegner unter Druck, und da sie nicht wissen, wie der Alarm ausgelöst wurde, bleibt unser Überraschungsmoment erhalten.“


    Rogue gab dem Murano TI den gedanklichen Befehl zum Schließen des Kofferraumes. Dann ging er mit schnellen Schritten zu einem in der Nähe abgestellten Mercury Comet und legte die Hand um den Türgriff des dunkelblauen Mittelklassewagens. „Miranda, übernimm das Fahrzeug“, subvokalisierte er. <Infiltrationsprogramm initialisiert. Ausführung.> Noch nicht einmal zehn Sekunden vergingen, als sie unvermittelt sagte: <Fahrzeug übernommen.> Mit einem leisen Klicken öffnete sich die Verriegelung.


    „Jake, komm schon, steig ein“, drängte er und schob sich hinter das Lenkrad. Kaum saß auch Jake im neu beschafften Wagen, da trat Rogue bereits das Gaspedal durch und fuhr mehr als zügig auf die Ausfahrt des Parkhauses zu. „Hagen, wir bringen uns in Position anzugreifen, wenn die Situation es zuläßt.“

  • Hey, was bildet der sich eigentlich, Mavi und die Anderen Beiden sind doch in Gefahr Ein paar Sekundenbruchteile später übernimmt auf Rogues Anraunzer hin aber wieder Hagens nüchterner analytischer Verstand Verflucht er hat recht
    Hagen tritt an einen der Knoten, der vermutlich zu den Wachleuten gehört, die hinters Gebäude gelaufen.
    <<<Jake, du scheinst dich in dem Gewerbe auszukennen, wie würde eine typische Alarmmeldung lauten>>> fragt er über das Taclink, während er versucht an dem Knoten eine Verbindung zu identifizieren, die entweder zu einer Bild- oder Audioverbindung des Wachmanns führt.

  • #191 Blade


    "Natürlich nicht! Und jetzt sieh zu dat Du in die Hufe kommst!"
    "Wollte das nur mal klarstellen" meint Blade während er seine Sonnenbrille aufsetzt und zwei Wurfmesse aus einer Innentasche seines Mantels holt.


    "aber einer von Euch müsste sich als Wirt hergeben, klar?"
    "Ungern, kann das nicht die Wache erledigen die die gerade gegeekt haben?"

  • Jake


    Aus dem Rucksack nimmt er einen Stadttarnanzug, den er offensichtlich nicht im Laden gekauft hat. Mit wenigen geübten Handgriffen zieht er ihn über und wirkt damit gleich ein bisschen proffesioneller, seine schüchteren zurückhaltende Art schwindet mit jeder Waffe die er anlegt ein bisschen mehr. Eine Ares Predator IV wird entladen, ein neuer Munitionsstreifen wird eingelegt. Der kundige Beobachter dürfte die Tracergeschosse erkennen. Er zwinkert Rogue zu Falls einer entkommt ...
    Noch einmal schnell auf Funktion geprüft verschwindet die schwere Pistole in einem Schnellziehholster an der rechten Wade.


    Sobald die Tacnet-Anfrage kommt sieht man ein kurzes Lächeln wie früher. Er nimmt an und erfreut sich an der Optik des Programms und folgt kurz der Spionagesonde.
    Als nächstes nimmt er seine Ingram Smartgun X, auch diese wird geprüft und routiniert in einem Holster an der linken Wade verstaut.


    "greywolf" schrieb:


    <<<Jake, du scheinst dich in dem Gewerbe auszukennen, wie würde eine typische Alarmmeldung lauten>>>


    Kurz überlegt er Na ganz simpel, so kurz wie möglich: Warnung! Unbefugter Zutritt im Garagenbreich. gibt er an
    Cool wär natürlich wenn du wüsstest ob sie ne Bezeichnung für diesen Sektor haben, aber auf die Schnelle muss es so gehen, prüfen müssen sies auf jeden Fall.


    Als letztes nimmt er seine Ares Alpha , prüft auch hier alle Funktionen, startet kurz das Smartsystem und koppelt es mit seinem Gegenstück. Kurz bevor er in den Wagen steigt, schaut er Hagen ruhig in die Augen.
    sollte dir irgendetwas auffallen, was Gefahr für dich bedeutet, etwas von dem du glaubst es alleine nicht schaffen zu können, schnappst du dir den Murano und kommst uns hinterher. Ganz egal was da drinnen passiert, wenn du nach Hilfe rufst, werden wir dir helfen
    Sein Blick zeigt deutlich, dass er es ernst meint.

  • @ Blade, Anis & Mavi:


    Alles ereignet sich unglaublich schnell.


    Etwa unirdisches scheint vom leblosen Körper des gefallenen Asiaten zu ergreifen, während alle reglos auf die Metallkugel starren, die direkt unter Blades Füße gerollt ist.


    Mit schier übermenschlichen Reflexen und traumhafter Zielgenauigkeit befördert Blade diese allerdings geradewegs zurück.


    Die Granate geht im Türbereich hoch und reißt den sich erhebenden Körper mit einer Splitterwelle nach draußen. Vermutlich hat es dabei auch weitere der Eindringlinge mit Splittern erwischt.

  • #196 Anis
    "Der den du grad rausgesprengt hast gehört zu mir!" informiert Anis Blade und hofft das dieser von selbst auf die Idee kommt nicht auf verbündete zu feuern


    Daneben sucht sie sich Dekung wo sie sie finden kann, hoffentlich ließ der Geist noch jemanden von den Angreifern übrig, sie wollte jemanden den Sie befragen konnte, bevor sie ihn der Justitz der Angehörigen übergab.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • #198 Anis
    "Ok, hat nicht funktioniert..." flüstert Anis blade zu "Pass auf, ich ruf mal nen Wtcher der Nachschaut, wart hier" sagt sie zu ihm so leise wie möglich.
    Dann konzentriert sie sich und im Astralraum erscheint eine kleine, silbern-bläulich leuchtende Kugel die sehr aufmerksam ist. Anis gibt dem Watcher über ihre gedankenverbindung sehr klare befehle und schickt ihn den Flur auszukundschaften

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "greywolf" schrieb:

    Hey, was bildet der sich eigentlich, Mavi und die Anderen Beiden sind doch in Gefahr Ein paar Sekundenbruchteile später übernimmt auf Rogues Anraunzer hin aber wieder Hagens nüchterner analytischer Verstand Verflucht er hat recht
    Hagen tritt an einen der Knoten, der vermutlich zu den Wachleuten gehört, die hinters Gebäude gelaufen.
    <<<Jake, du scheinst dich in dem Gewerbe auszukennen, wie würde eine typische Alarmmeldung lauten>>> fragt er über das Taclink, während er versucht an dem Knoten eine Verbindung zu identifizieren, die entweder zu einer Bild- oder Audioverbindung des Wachmanns führt.


    Um technisch eine geeignete Verbindung herzustellen, bitte eine Probe auf Vortäuschen ablegen. Damit könntest du eine gefälschte Meldung simulieren, da du von Jake entsprechenden inhaltlichen Input erhalten hast.

  • Hagen steckte den Scanner weg, und lädt ein paar spezielle Geschosse in die Desperadoähnliche Waffe und verpasst der Firewall ein paar Schüsse, seine Metaphorik für Eiliges Hacken. Leider erzielen diese nicht schnell genug, die gewünschte Wirkung.
    Mist, hab wohl mein Pensum Glück für heute schon bei der Bombe aufgebraucht, dann eben anders. Ein altertümlich aussehendes (mehr wie ein kleiner Lautsprecher) Funkgerät erscheint in seiner Hand. "Brücke, Funkspruch senden", spricht er in das Ding.
    Eine Textnachricht deren gefälschte ZugangsID als Absender das Komlink des bereits ausgeschalteten Wachmanns angibt, erreicht die beiden Komlinks der Wachmänner hinter dem Gebäude. <<<Eindringlinge! Die sind nicht von Ruhwohl, wir werden angegriffen! Sofortige Gegenwehr erforderlich. Zivilstreife in der Nähe ist informiert und kommt zu Hilfe. Achtung, System wird infiltr>>> Damit bricht die Nachricht ab.
    Anschließend informiert Hagen Rouge und Jake über die gefälschte Nachricht, zieht sich von den Knoten zurück und stellt schon mal eine Befehlsverbindung zu Rouges Murano her. Ein weiteres kleines Bildfenster, zusätzlich von dem der Drohne, liefert ihm die Sensorsicht des Murano in die VR
    Ok, Zeit für den Parkhausknoten, hoffntlich klappt das besser