1001 Wege, zu sterben!

  • Hallo Nexus-folks.


    Ich brauche etwas Inspiration für einen Run und da ist mir eine (Shadowrun-Relevante) Frage in den sinn gekommen, aus der ich gerne ein kleines Quiz machen möchte.


    Wenns sowas schon gab bitte melden, die Suche hat leider erstmal nix gebracht. Also:


    "1001 Wege, zu Sterben!"


    Klingt erstmal einfach. Das problem ist, dass es ein Unfall sein muss!


    Bitte nur kurze Antworten, mit fortlaufender Nummer und ggf. kurz kommentiert.


    Vielleicht können wir die 1001 voll kriegen!


    Ein paar Doppelposts werden sich wohl nicht verhinder lassen, aber solange es nicht aus dem Ruder läuft ist das ok.


    Schonmal vielen Dank im Vorraus!

  • #12 Rizin injektion
    #13 herabstürzender Gegenstand aus großer Höhe

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


    Ich wollte nicht umbringen, nur verstümmeln oder ganz schwer verletzten.....

  • Hi und Hallo!


    #14 Herzinfakt (als der Johnson den Credstick mit neuer Summe überreicht, oder beim Sex mit Prostituierten Zitat: "Oh Gott, ich komme...." :mrgreen: )
    #15 beim Klettern abstürzen (z.B. an der Hausfasade beim Einbruch)
    #16 Trombose (nach Orbitalflug... geht auch schon bei 30 Jährigen)
    #17 Ärztefehler (z.B. nach implantation von Cyber-/Bioware => Abstoßungseffekt, Medis helfen nicht => tot)
    #18 Vom Auto überfahren werden (evlt bei Patzer bei Verfolgungsjagd: "Ich häng mich aus dem Wagen und schieß auf die Verfolger => LKW kommt entgegen))
    #19 Lebensmittelvergiftung (Hey, diese neuen, erwachten Austern sind echt frisch!)
    #20 Mag-Tür defekt (Charakter stand zwischen Tür und Angel, als ihm das Schloss durch den Kopf ging)
    #21 Unterwasser einsatz (Pressluftflasche mit falschem Gas gefüllt)
    #22 Bei der Arbeit mit Sprengstoff (Boooom, oder: Hey, ich bau mir meine Munition selber! Ist billiger)
    #23 Ein verdammt Mieser Trip (geht auch mMn bei BTL´s)


    Mehr fällt mir so adhoc nicht ein.


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • #23 Luftbläschen in der Injektionsspritze
    #24 In einen Tank mit Säure/Flüssigem Metall fallen
    #25 auf die Ubahngleise fallen
    #26 vom Blitz getroffen werden
    #27 Von einem Baum zerquetscht der vom Blitz getroffen wurde
    #28 von herausgefallener Flugzeugfracht erschlagen (können auch gefrorene Exkremente sein)
    #29 von der Lawine erwischt
    #30 Bei ner Demo nen verirrten Ziegelstein abbekommen
    #31 In der Badewanne/dusche auf der Seife ausgerutscht
    #32 Besoffen in einer Pfüze (Wasser oder wahlweise auch eigenes erbrochenes) ersoffen
    #33 Beim Powerboarden in der Halfpipe blöd stürzen
    #34 Allergischer Schock
    #35 Von einer panischen Menge zertrampelt werden (Anmerkung: Den Zauber "böse Ahnung" nicht in überfüllten Räumen mit nur einem ausgang einsetzen)

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Ich empfehle das Buch: Dumm Gelaufen -600 Missgeschicke mit Todesfolge von Cynthia Ceilán.


    Alles echt passiert und sehr lustig (wenn man makaberen Humor hat).


    Daraus gleich ein klassiker:


    #38 Beim Sex an der essbaren Unterhose des Partners ersticken

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • #40 abbruch eines Balkons
    #41 von ner Mücke mit irgendwas angesteckt werden
    #42 beim Falschspielen erwischt werden
    #43 für 2 Johnsens an der selben sache arbeiten
    #44 auf dem schwarzmarkt von ner giftigen Schlange gebissen werden

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • @UV: das ist auch für Elfen tödlich ;)


    #47 Als nicht Ork/Troll mit einem Troll ins Bett gehen und den Troll oben liegen lassen (zählt sowas dann noch als unfall?)
    #48 Im Eis einbrechen
    #49 Die treppen runterfallen.
    #50 Einen Schotten als Engländer betiteln

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Cajun" schrieb:


    Da kenne ich Elfen, die das bezweifeln würden...


    Ich kenne Elfen die das bestätigen könn(t)en

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Dr.Novac" schrieb:


    Ich kenne Elfen die das bestätigen könn(t)en


    Ich kenn Elfen die Elfen kennen die das gern neutral diesem Thema gegenüber verhalten würden :wink: :roll:


    #51 als Pinkel in die z-Zones fahren zum partymachen

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

    Einmal editiert, zuletzt von Beelzebub ()

  • OK, BtT:
    #52 in einen Kanalisationsschacht mit Guhlen fallen
    #53 einen Stolperdraht/Sensor auslösen
    #54 In gegenwart einer initiierten Anhängerin der dunklen Göttin einen "Frauen an den Herd" witz erzählen

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"