[OP] A long long road to legend


  • Krasse Wachen 8O

  • Ich frag mich grad viel mehr was die Asia typen für Viecher sind wenn die die Typen so "einfach" unter kontrolle halten könne und ihre Nummer abziehen. Gottseidank hatten unsere die Überraschung auf ihrer seite

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "greywolf" schrieb:

    Ok, dann Knoten-Zugriffsprotokoll überprüfen, ist sein Einloggen und Ausloggen da verzeichnet, welche Daten hat er heruntergeladen?


    Es ist nur sein ausloggen vermerkt.

  • "Waldtroll" schrieb:

    Ich find halt vor allem ach die Moral ziemlich beachtlich.


    Die der Wachen ? Die wurden binnen einer Runde niedergeschossen. Dazu gehört nicht viel Moral.


    Und wenn du in Deckung bist und aus dem Nichts ständig weitere Feinde auftauchen, bleibst du besser in der Deckung als ins freie zu rennen. Das ist Grundausbildung und weniger Moral.


    Was die Asiaten betrifft - die kamen euch vom Vorgehen her sehr diszipliniert und von hohem Kampfgeist beseelt vor - vermutlich wäre Rückzug bei denen keine wirkliche Option gewesen, zumindest nicht solange ihre Primärziele nicht erfüllt sind.

  • ja... ehm bin ich der Einzige der Bei den Asia fritzen an Kultisten denkt? Oder bin ich nur Magiegeschädigt

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Orfeo" schrieb:

    Es ist nur sein ausloggen vermerkt.


    Dann kann er eigentlich nix runtergeladen haben, die Einträge zu editieren, hat er dann nämlich eigentlich keine Zeit mehr gehabt.
    Der Hacker scheint auch gute Werte gehabt zu haben, statistisch gesehen, jedenfalls besser als meine...



    Nein, Dr. Novac, du bist nicht der Einzige, der da an Kultisten denkt, ich werd den Faden auch noch aufgreifen, wenn ich Zeit IP zeit dazu hab.

  • "greywolf" schrieb:

    Dann kann er eigentlich nix runtergeladen haben, die Einträge zu editieren, hat er dann nämlich eigentlich keine Zeit mehr gehabt.
    Der Hacker scheint auch gute Werte gehabt zu haben, statistisch gesehen, jedenfalls besser als meine...



    Nein, Dr. Novac, du bist nicht der Einzige, der da an Kultisten denkt, ich werd den Faden auch noch aufgreifen, wenn ich Zeit IP zeit dazu hab.


    Aber was wenn er alles bereits aus dem Log gelöscht hat bevor du ihn bemerkt hast...danach hat er sich nur noch ausgeloggt...und das steht drin...

  • "Orfeo" schrieb:

    Aber was wenn er alles bereits aus dem Log gelöscht hat bevor du ihn bemerkt hast...danach hat er sich nur noch ausgeloggt...und das steht drin...


    Ja stimmt, wohl, als ich ihn bemerkt hatte war aber am Durchforsten der Datenspeicher....


    Wie auch immer; Je nachdem, wieviele Daten die jetzt von mir (und damit von uns) haben, ist das ein weiterer starker Anstoß in Richtung untertauchen...