[OP] A long long road to legend

  • Mavi ist für eine Orkin ziemlich klein geraten und kann von der Statur her prima als Mensch durchgehen. Bis auf die eher süß zu nennenden Hauer und die vielleicht etwas breiteren Züge des eigentlich ziemlich hübschen Gesichts zeigt sie auch sonst kaum Anzeichen ihres Metatyps. Entschieden deutlicher sind da schon ihre türkischen Wurzeln zu erkenne, dunkle Haut, dunkle Augen, tiefschwarze halblange Harre, ganz normal in weiten Teilen Kreuzbergs und Neukölns.
    Gekleidet ist sie eher praktisch, robuste Hose, weite Jacke, dezenter Schmuck und Make-Up. Erst ohne Jacke zeigt sich unter dem körperbetonten Pullover eine ziemlich umwerfende Figur.
    In der AR ist bei ihr einiges los, einiges an Insiderkram über diverse Clubs, Events und Locations, von Underground bis Mainstream, mehrere Bands und Theater, drei Schießvereine, mehrere Nachbarschaftsinitativen, eine Kampagne zur Wahl des neuen Mister Berlin und noch einiges mehr, vieles davon angesagt und oder mehrsprachig.


  • Welche gegend meinst du genau ?

  • Die gegend befindet sich auf der Konzernseite Berlins, eine geordnete, wenn auch nicht übermäßig streng bewachte Gegend.


    Das Sternschutz-Gelände ist extraterritorial. In der Gegend um das gelände sind keine unmittelbaren Bandenaktivitäten bekannt.


    Gegenüber dem Gebäudetrakt gibt es ein großes Parkhaus, auf der gegenüberliegenden Seite ist eine Soyawürstchenfabrik.

  • Narat :
    Eine Dryade ist Rogue nicht, sondern ein Elf mit metagenetischen Besonderheiten. Aber dennoch sollte Glamour nicht an- und abschaltbar sein, da hast Du recht. Das habe ich nicht optimal dargestellt. Mich hat allerdings schon der Anfang des Forenruns überrollt, ich kam gar nicht dazu einen Intropost zu schreiben (was mir eigentlich wichtig gewesen wäre), da waren wir schon im Gebäude und dann im Nudelladen. Zack, zack, zack. Langsamer wäre für die Darstellung meiner Meinung nach besser gewesen, denn eigentlich hätten Eure Charaktere beim Chinesen ja schon wissen müssen, dass Rogue "aus der Menge heraussticht". Ich wusste aber nicht, wie ich das vorher hätte einbauen sollen.


    Da sich bei Rogue Glamour und böse Ausstrahlung mischen, könnte man argumentieren, dass die positive Ausstrahlung ohne sein aktives Zutun nicht ganz so ausgeprägt ist, aber bei Konzentration auf einen Aspekt direkt zu Tage tritt. Wenn Du einen Idee hast, wie ich aus diesem durch den Ablauf des Forenruns gewachsenen Problem herauskomme, nur zu...



    Hier noch die Charakterbeschreibung:
    Eric „Rogue“ Roachburn ist ein hochgewachsener Elf von schlanker Statur. Die stets modisch-strubbelig gestylten nachtschwarzen Haare verdecken kaum die elfentypisch spitzen Ohren. Markant sind seine natürlich wirkenden blauen Cyberaugen, die in den Augenwinkeln in winzig kleinen silbernen Lettern das Logo der Star-Designerin Isabel Du Four tragen. Hinter dem rechten Ohr ist eine silberfarbene Datenbuchse zu sehen. Sein Kleidungsstil ist meist sportlich elegant und läßt keine Spur der (mehrfach vorhandenen) Bewaffnung erkennen.


    Seine metagenetischen Besonderheiten bewirken, dass er von seiner Umwelt stets wahrgenommen wird. Ohne sein Zutun ist die beeindruckende Aura des dryadischen Glamour deutlich wahrnehmbar, unterlegt mit einem manchmal beunruhigenden Hauch der bösen Ausstrahlung.

  • "greywolf" schrieb:

    Wie schätze ich denn die Matrixsicherheit vom so einem Objekt ein, also vor allem in Bezug auf Zugänglichkeit der Obduktionsdaten von außen?
    3 Erfolge bei Matrixsicherheitsprozeduren http://invisiblecastle.com/roller/view/3748586/


    Der Sternschutz verwendet bei diesem standort ein verkabeltes Netz, das von der Matrix abgekoppelt ist. Einmal pro Woche holt ein Hochsicherheitstransporter Datenladungen ab und bringt sie physisch ins HQ Berlin.


    Innerhalb des Trakts dürfte es nur mittlere Matrixsicherheit geben (ungefähr Firewall 3-4 und einige Sicherheitsprogramme ähnlicher Stufe).

  • @ Orfeo: Äh, was ist mit Mavi's Suchaktion? Sie grast ja nur öffentliche Quellen ab, daher habe ich mir einen Wurf gespart.


    Die Infos und Charakterbeschreibungen sollte man sinnvollerweise im Eingangspost sammeln.


    @ Markus Mantel: Ich editiere das mal.

  • Ich mach mal eine ausgedehnte Datensuche in der Matrix, (wenn es recht ist, 2 Suchen mit einem Wurfdurchgang, ausgedehnte Proben mit Würfelgenerator und degressivem pool sind nämlich anstrengend)
    1. Nach Lageplänen und ggf. Gebäudeplänen, Kontaktinformationen (an wen muss sich wenden, wenn man da was anliefern will, Procedere für Besucher und angehörige, die Leicehn identifiziren sollen, falls es sowas noch gibt), aber nur mehr oder weniger öffentlich zugängige Sachen, also ohne Pferde scheu zu machen.
    2. Nach dem allgemeinen Abläufen dort: Wer liefert, da Leichen oder z.B. Laborbedarfsnachschub an, wie funktioniert der Abtransport, bzw. die "Entsorgung", läuft ja vermutlich über Bestattungsunternehmen; ebenfalls nur wenn ich dabei keine Pferde scheu mache


    http://invisiblecastle.com/roller/view/3749600/
    http://invisiblecastle.com/roller/view/3749601/
    http://invisiblecastle.com/roller/view/3749603/
    http://invisiblecastle.com/roller/view/3749605/
    http://invisiblecastle.com/roller/view/3749607/
    http://invisiblecastle.com/roller/view/3749608/
    Ich komm dann auf insgesamt 19 Erfolge


    (Ich ändere hierfür temporär meine ZugangsID, ich spar mir den Wurf dafür, ich hab ja Zeit und krieg das mit Auto Erfolgen hin)

  • "Narat" schrieb:

    @ Orfeo: Äh, was ist mit Mavi's Suchaktion? Sie grast ja nur öffentliche Quellen ab, daher habe ich mir einen Wurf gespart.


    Das Auswerten legaler Quellen ist imho aufgrund des Umfanges immer noch einen Wurf auf Computer + Schmöker wert