Handicap Vorurteil gegen Konzerne

  • @UV: Chauvinismus auf Frauen zu beziehen ist eine post-moderne femistische Theorie.
    Im eigentlichen Sinne ist Chauvinismus weit davon entfernt sich mit Frauen zu befassen.


    Eher im Bereich Nationalismus angesiedelt (damals durchaus ohne negativen Beigeschmack).
    :wink:


    Gruß H

  • Cajun : Ursprünge sind wichtig, denn die Stiefelwichse hat der landläufigen Bewegung sicher eher den namen gegeben, als das Bartzwirbeln.
    :wink:


    Gerade wenn Begriffe politisch motiviert umgedeutet werden, muss man genau aufpassen.
    Newspeak.
    8)

  • Nun, ich denke Bart zwirbeln ist näher dran, als Stiefel polieren. Da hat wohl jeder seine Vokabeln.
    Bei Newspeak bin ich ja aufmerksam gemacht worden, dass jede Gruppe einen Dialekt hat. Sogar die Spacemen mit Orbital...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Cajun : Den Bart zwirbeln war eher ein Offiziersproblem, dafür war das Stiefelputzen in einem Land mit langer allgemeiner Wehrpflicht durchaus Volkssport.
    :wink:


    btt: Ich würde dem Spieler eine Reihe von nicht regeltechnisch erfaßten Vorurteilen gestatten, so lange sie auch den Weg ins Spielgeschehen finden und nicht nur Satelitenphobie zur Punktebeschaffung sind.


    :!:

  • "Harbinger" schrieb:

    btt: Ich würde dem Spieler eine Reihe von nicht regeltechnisch erfaßten Vorurteilen gestatten, so lange sie auch den Weg ins Spielgeschehen finden und nicht nur Satelitenphobie zur Punktebeschaffung sind. :!:


    Also der Char sollte schon eher Frauenverachtent rüberkommen.
    Dann nehm ich Der Vorurteil gegen Frauen aber nur Voreingenommen sonst komm ich über die 35GP -.-
    Alle anderen Handicaps werd ich einfach so spielen ^^


    Ich werd mir jetzt bei Gelegenheit n Büchlein von nem Kumpel ausleihen und etwas mehr über die Cocotonas zu erfahren und über Atzlan.


    Ich denke ich werd mir mal n paar Bücher zum Geburtstag vom Lattenjupp wünschen. :angel:
    Ich hätte schon Lust irgendwann mal zu meistern, aber wie man merkt fehlt der Hintergrund :D


    Gruß
    T.R.