Warum haben Datasoft und Mapsoft Ratings?

  • @UV: Für mich wird andersherum ein Schuh draus.
    Eine Karte (unabhängig von Stufe) zuzüglich GPS System: Normalerweise keine Navigation erforderlich.
    Karten auch niedriger Stufe sind alle VR/3D Fähig.
    Vergleichbar mit den heutigen Gelben Seiten haben sie aber Sponsorenlinks etc. als Themenschwerpunkt.


    Während ein St5, oder 6 Karte auch frei zugängliche Daten vom Katasteramt enthält, zB veröffentlichte Namen und Anschriften, sowie frei zugängliche Grundbesitzdaten.


    Eine genaue Karte der Kanalisation muss da aber nicht enthalen sein, insbesondere nach heutiger (oder extrapolierter) Antiterrorgesetzgebung.
    Da gibts Datensätze in der Kommunalverwaltung etc. und für Baustellen und so werden kleinere Varianten für den benötigten Bereich freigegeben (St. 1-4).Hier beginnt der Paydata-bereich für mich.


    :wink:
    Gruß H