Vorstellungen?

  • Brains: Da hast du recht, aber wir machen das nebenbei. Hast du schon einmla bemerkt, dass der Uppercut bei uns im Trainigsprogramm erst ab Grüngurt kommt? Das sollte doch wohl zeigen, welch geringen Stellenwert waffenlose Verteidigung im AEK hat.

    bis dann, dein (trotzdem fleissig übender)
    Doc Two-Feathers

  • Dann will ich auch mal:

    Name: Sascha Leopold
    AKA: Cool Man, Poldi
    Alter: 24
    Wohnort: Flensburg
    Beruf: Student

  • Oi pessoal

    (bezieht sich besonders auf brains:)

    Ich weiß ja nich´wie ihr trainiert, aber bei uns war waffenlos nich´so viel los.
    jedenfalls ab dem moment, wo ich in´n verein ging und gurte machte.
    vorher bei´r freien selbstverteidigung hat´r trainer alles gemixt, was´r kannte und ihm passte (Modern Arnis, Thai Boxen, JKD, Wing Chun, Ju Jutsu, Boxen). Da haben wir viel creatives ausprobiert und eben auch viel waffenlos. Davon hab´ ich dann später im verein noch laaaaaaange gezehrt.

    nach meinem umzug hab´ ich mir dann was neues/altes gesucht: Ju Jutsu. Hab´ mit´nem freund WT angeguckt und war begeistert: kurz und knackig, PENG! Das lief´ne weile parallel, dann kam noch Capoeira dazu. Zwischendurch immer mal´n bißchen JKD, Krav Maga oder Nin-Jutsu (Togakure-ryu is´ echt geil).

    wobei die schule hier im ort (Fuma-ryu): OH GOTT!!! Da war´ne rotznase die grad´ beim bund war trainer und meinte daß´r den kasernenhof-drill auch bei uns durchziehen müßte. dann´n braun gurt (mit dem hatte ich das vergnügen :( zu trainiern), der die GANZE! zeit über seine eigenen trainingspartner schimpfte. aber dann, als´r´n hohen sidekick (wat´n schwachsinn) zum kopf eines anderen trainingspartners treten wollte, auf´m ar*** landete. *gggggggg*


    Naja viel luft in´e electronic geblasen.

    Até logo

  • Big X: Absolutemente, compadre!
    Bei uns ist, rein Prüfungsprogramm-mässig, im Waffenlosen beinahe tote Hose, aber wir machen nebenbei waffenlose Techniken. Das gemixe hatten wir früher auch, aber der Mike (unser Trainer) ist nach Berlin gegangen und jetzt haben wir viiiel weiniger Spass als früher.

    dein (vielleicht mal nach Berlin kuckender)
    Doc Two-Feathers

  • Nun denn.

    Name: Daniel Brügger
    Call: Akaima
    Geb.: 16.08.79
    Wohnort: Dieburg
    Beruf: Azubi als Industrie-Elektroniker
    Hobbys:Shadowrun, Faustball, Tennis, Billiard, F.....(ihr könnt euch den Rest denken)

    Tja, soweit zu mir.

  • Na, dann will ich auch nicht fehlen

    Name: Oliver Höpfl
    Geburtstag: 03.07.79
    Wohnort: Kulmbach (is in Oberfranken)
    Beruf: Feddich mit Abi
    Hobbies: Shadowrun, DSA, Warhammer 40k, Computer, Programmieren, Basketball, Lesen, Saufen, gute Musik hören (Subway to Sally, In Extremo, Lake of Tears, Blind Guardian, Metallica,...)
    Geschwindigkeitsübertretungen und so weiter..
    In letzter Zeit: Meinen Vater mit hohen Telefonrechnungen in den Wahnsinn treiben
    Wens interessiert: ICQ#: 15020716
    Das wars von mir im Moment..

    Ciao ;)

  • BigX:

    Meine Güte wieviel "Kampfsportler" sich hier tummerln....
    ...aber endlich mal einer, der JuJutsu macht! Schön zu sehen, daß andere das auch für gut befinden... :-)

  • Nagut. Dann ist hier auch mein Steckbrief:

    Name: Hagen Mezger
    Nick: Loki
    Geb-tg.:04.01.1978
    Wohnort: Halle (liegt in Sachsen-Anhalt) - Ja, auch im Osten wird SR gespielt.
    Beruf:Noch keiner aber es soll einer werden. Ich bin Umwelttechnikstudent an der MLU-Halle.
    Arbeiten: Dafür bin ich nicht geschaffen.
    Hobbys:Musik, Lesen, Computer, Internet, SR Spielen (oft SL), Tabeltop Spiele (Warhammer: Waldelfen), Party (5x hintereinander), Filme, Fitness und vieles mehr

  • <FONT FACE="WINGDINGS">J</FONT> Endlich hat der "Aufbau Ost" doch was gebracht. Sei mir nicht böse, aber das mußte sein. <FONT FACE="WINGDINGS">J</FONT>

    outlaw_wolf@gmx.de"><FONT COLOR="0000ff">[align=center]<FONT SIZE="+1

  • fastjack:
    JuJutsu ist nicht schlecht, mir aber zu traditionell, was auch der Grund ist das ich damit aufgehört hab (nach 2 Wochen)

  • So let it be...

    Name: Heiko Oertel
    Alter: 23
    Wohnort: Göttingen
    Beruf: noch FH-Studi, demnächst Lohnsklave (Aktenschübser inne öffentliche Verwaltung)
    Hobbies: SciFi- & Fantasy-RSP'e, in's Kino gehen, kleine Kneipen austesten, Lesen, Karten- & Gesellschaftsspiele
    Schwächen: Pedantisch und laberwütig

    Äh, eh' ich's vergesse, seht's mir nach, wenn ich was aus Versehen auf die falsche Seite werfe, ich gelobe Besserung *zukreuzekriech*.

  • Tach, dann mach ich auch mal

    Name: Benedikt Quarthal
    Known as: Maniac
    Wohnhaft: Rottenburg (liegt bei Tübingen)
    Geb.: 13.06.83
    Beruf: Noch keiner, dauert noch´n weilchen
    Hobbys: RSP (alles was mir in die Finger kommt), lesen (Fantasy und SF), Computer, Fernsehen, Internet

    Puh, ich hoff ich hab nichts vergessen...

    <BLINK> Always remember: If you want to have fun, annoy Damien Knight!</BLINK>

  • Ok ich trag mich auch ein...

    Name: Alexander Ringwald
    NickName: Thunderchild
    Wohnort: Rottenburg
    Geb.: 27.03.81
    Beruf: ???
    Hobbys: Lesen, MANGA!!! (Armitage III und Neon Genesis are the best!), Rollenspiele (ALLE! Ok fast alle.), Fernsehen, Computer! (I love my Amiga.);

  • [b:2u811dl9] [size=12+2][color=#ff0000:2u811dl9]M</FONT><BLINK><FONT COLOR="000000">A</FONT></BLINK><FONT COLOR="ff6000">N</FONT><BLINK><FONT COLOR="808080">G</FONT></BLINK><FONT COLOR="119911">A</FONT><BLINK><FONT COLOR="aa00aa">!</FONT></BLINK><FONT COLOR="ffff00">!</FONT><BLINK><FONT COLOR="0000ff">!</FONT></BLINK><FONT COLOR="0077aa">!</FONT></FONT>[/b:2u811dl9] Ne kein Kommentar. Das würde sonst ausarten. Aber das soll es ja hier nicht.

    <BLINK>[i:2u811dl9]<FONT COLOR="808080">[b:2u811dl9]mess with the best,[/b:2u811dl9]</FONT>[/i:2u811dl9]</BLINK>
    <BLINK>[i:2u811dl9]<FONT COLOR="ff0000">[b:2u811dl9]<FONT SIZE="+1">die like the rest</FONT>[/b:2u811dl9]</FONT>[/i:2u811dl9]</BLINK>

    <FONT SIZE="-2"><FONT COLOR="0000ff">MANGA! Ich glaubs nicht.[/size] [/color:2u811dl9]

    ("sitzkopfschüttelndvormonitor")

  • Wie wäre es, ein neues Thema "Kampfsport" zu eröffnen?
    Das würde wirklich was bringen, glaube ich.
    [b:119i89sr] [color=#red]HADES[/color] [/b:119i89sr]

  • Akaima:

    Seit wann Arten die Gespräche in diesem Forum den aus? *ggg*

    <BLINK> If you want to have biggest fun, annoy Damien Knight AND Lofwyr! </BLINK>

  • zu Hades
    Ja wäre bestimmt lustig. Aber hat das noch was mit Shadowrun zu tun?

    zu Maniac
    <BLINK>[b:14bq0g65]<FONT SIZE="+2"><FONT COLOR="0000ff">:-)</FONT></FONT>[/b:14bq0g65]</BLINK>

    <BLINK>[b:14bq0g65][i:14bq0g65] [color=#808080:14bq0g65]mess with the best,</FONT>[/i:14bq0g65][/b:14bq0g65]</BLINK>
    <BLINK>[i:14bq0g65][b:14bq0g65] [size=12+1]<FONT COLOR="ff0000">die like the rest[/size] [/color:14bq0g65] [/b:14bq0g65][/i:14bq0g65]</BLINK>

  • Arbeitet doch ein System aus, wie man die verschiedenen Kampfsportarten sinnvoll bei Schadorun nutzen kann. Zum Beispiel: Wie kann man waffenlosen Kampf interessanter gestallten.

    Zu Akaima: Drunken Boxing :-)))

    <FONT FACE="Shotgun BT"> [color=#0000ff:29aj2djo]

    <BLINK> [size=12+1]outlaw_wolf</FONT></BLINK>

    [/size] [/color:29aj2djo]

  • is doch schon in´r mache(wenigstens ansatzweise) siehe auch "allgemeine seite - wie kann mensch den nahkampf interessanter gestalten".

    desweiteren jujutsu. nett, aber zu steif (in abhänigkeit vom trainer, natürlich). in köln war´s ok, der trainer hat selber arnis und muay thai gemacht, was ich dem training auch anmerken konnte, aber hier in HL ist´s training konventioneller (karate, *pitschepü* - nix gegen karate - aber´s ist halt´n sport und nur mit dieser intention den japanern beigebracht worden!)
    im JJ hoffe ich ja stark auf neue JuJutsu 2000. was ich da bisher gesehen habe läuft für mich auf viel mehr beweglichkeit raus als bisher.

    Até logo.

  • Schon klar, aber Ihr diskutiert hier schon ne ganze Weile darüber. Da könnte man auch ein eigenes Board aufmachen.

    <FONT FACE="Shotgun BT"> [color=#0000ff:2n0pw4hv]

    <BLINK> [size=12+1]outlaw_wolf</FONT></BLINK>

    [/size] [/color:2n0pw4hv]