• für alle die die nicht gern allein dieser kalten bösen welt leben wollen
    gibt es jetzt die:

    BDSM
    BodyDroneShoulderMount
    Diese kleine drohne wird Hausintern auch BuddyDrone genannt, denn sie kann zu einem echten Kumpel von euch werden.
    Ihre funktion ist einfach und simpel.
    Die BDSM bietet euch eine zusatzliche waffe im Kampf, ohne das ihr irgendetwas aus der Hand legen oder euch auf etwas anderes Konzentrieren müsst.
    Die BDSM ist eine Mischung aus Smartfire Plattform und Drohne die sich durch Greiffüße fortbewegen kann.
    Doch ihr eigentlicher Haupteinsatzort ist auf eurer Schulter!
    Hier wartet sie bestückt mit allem was ihr für richtig haltet* darauf das ihr ihr den Befehl gebt zu feuern.
    Hierfür habt ihr eine handvollmöglichkeiten, die beliebtesten sind aber folgende:


    1.Doppelt hält besser! Über eine kopplung an eure Smartgun, schießt die BDSm auf alles auf das ihr auch schießt.
    2. Take this guy! Durch eine Innovative gestensteuerung via Skinlink, könnt ihr die Feuerbefehle per Handzeichen, Armzeichen oder Augenbewegungen geben.


    Falls ihr mal in bedrängins seit könnt ihr die BDSM auch abnehmen und wie eine normale crawler-drohne für euch den Weg erkunden lassen.
    ALSO los Leute, ihr könnt keine da draußen trauen also holt euch euren Kumpel noch heute.
    Und sichert euch jetzt das Starterpacket mit eingebauter BrowningHP und e-Persönlichkeit für noch mehr Buddyfeeling.



    *Nur für Waffen bis Kategorie 4 des Warenkatalogs



    Werte:
    Handling:0
    Beschl. 5/20
    Geschw. 30
    Pilot:3
    Rumpf:2
    Panz:3
    Sens:3
    Verf:6
    Preis 2000
    (Waffenhalterung für Pistolen, schwere Pistolen, Automatikpistolen, HoldOuts und Taser) Clearsight&Zielerfassungssoftware Stufe 3.
    Besonderheit die Drohne kann denn Körper des Trägers als zusätzlichen Rückstoßmodifikator verwenden.
    (Der Träger erhält dann jedoch die hälfte davon für sich selbst.)

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Sowas gibts ja Schon als externer Waffenarm für Cyberarme oder Torso.
    da kostet es 2500 mit 16V Verfügbarkeit . Autark sollte deine BDSM teurer und seltener sein !


    und das
    Besonderheit die Drohne kann denn Körper des Trägers als zusätzlichen Rückstoßmodifikator verwenden.
    (Der Träger erhält dann jedoch die hälfte davon für sich selbst.)
    sollte besser erklärt werden


    HougH!
    Medizinmann

  • ...Warum sollte das Teurer sein?
    Sowohl von den werten als auch vom Preis her liegt das Ding zwischen der Dobermann und der Crawler
    (Der Arm ist teuerer Weil es etwas komplizierter ist einem Menschn auf 3 Arme umzubauen, das macht die Drohne aber NICHT, darum billiger)


    Die Rückstoßkompensation wo die herkommt??
    Naja ganz ganz simpel, eine drohne kriegt Rückstoß in höhe ihres Bodys oder?
    Eine Drohne die an deinem Body dran häng kann den kompletten Rückstoß an deine Schulter weitergeben.
    Darum hat die drohne keinen mehr, (oder etwas weniger) du aber etwas mehr.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • ...Warum sollte das Teurer sein?
    weil Sie die Funktion des Gliederarms erfüllt und ZUSÄTZLICH noch separat agieren kann, also besser ist als der Gliederarm, der ja auch noch Slots braucht was die Drohne nicht braucht.
    Welcher Spieler würde sich denn noch einen Gliederarm holen, wenn dein Ding besser ist, mehr eingesetzt werden kann und dazu auch noch keine SLots braucht ?
    wenn ein "Hausgegenstand" in 1-2 Punkten besser ist als der aus dem regelwerk ist das noch OK, aber wenn ein selbsterfundener gegenstand in allen Bereichen besser ist, dann klingeln bei Mir als SL die "PG-Alarmglocken" ;)


    Und dann sollte der Spieler erklären warum es diesen Hausgegenstand nicht schon früher gab, bzw warum es den RAW Gegenstand immer noch gibt, wenn der Neue sooooviel besser ist (weil den ja dann alle kaufen würden ,niemand mehr den alten RAW Gegenstand kauft und er deshalb schon seit Jahren vom Markt verschwunden sein müßte)


    mit balanciertem Tanz
    Medizinmann

  • Medizinnman du machst es dir etwas einfach am Sonntagabend.
    Der dritte Arm kann nämlich mehr als meine Drohne..
    http://www.youtube.com/watch?v=IM9U7m8S_sI
    Selbst wenn der Arm nur ne Waffe abfeuern kann ist er Universeller als meine Drohne die nur auf,
    Pistolen festgelegt ist.
    Wenn der Arm wirklich nur Waffen kann haben die Entwickler schlicht Mist gebaut!
    Denn die Drohne hat nur leichte Vorteile gegenüber einer Dobermann.
    (Recoil kann besser werden, Hacken ist schwere da das Ding "am mann" über SkinLink läuft)
    Aber halt auch Nachteile gegenüber der Dobermann,
    (kleiner zerbrechlicher, nur Pistolen, erhöt nicht denn recoil vom Träger)

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR