[IP] No Love Lost

  • Alive
    >>... Falls es Holden ist, ist er alleine und dann kann ich ihn ausknocken ohne ihn wirklich zu verletzen.<<
    <<Dafür hatte ich eigentlich meine Linke eingeplant, aber mir soll es egal sein. Blackwolf gibt ab jetzt die Kommandos - irgendwer was dagegen?>>

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Mozart wartete keine Sekunde. Als alle ausgestiegen waren, fuhr er vernünftig unauffällig los die Hauptstraße entlang. Die nächste Seitenstraße bog er aber schon wieder nach rechts ab, um hinten rum zum Hotel zurückzukehren.
    <<Dafür hatte ich eigentlich meine Linke eingeplant, aber mir soll es egal sein. Blackwolf gibt ab jetzt die Kommandos - irgendwer was dagegen?>>
    <<Wie ihr seid noch nicht im Treppenhaus? Weniger Reden, mehr Aktion. Gegenwehr von Seiten des Hotels scheints ja keine zu geben.>>
    In einer unbeobachteten Stelle wechselte er die Autolackierung vom Unischwarz auf ein custom designtes beige mit ner Menge Dreck und Rost. Das würdigte selten jemand mehr als eine Blick.

  • -Gamma-
    >>Also Blackwolf und ich in den 3ten Stock, Alive und Rabbit zu der Frau. Blackwolf gibt das Kommando<<
    Gamma war angespannt. Obwohl es nicht wirklich nach einem kritischen Einsatz aussah war er, wie vor jedem Zugriff, nervös. Er gab seinen Nanotattoos den Befehl sein ganzes Gesicht pechschwarz zu färben. So hatte er immerhin ein wenig Tarnung.

  • - Blackwolf -


    <<<Ok, Alive,nimm dir die Mutter vor. Warte aber bis Gamma und ich im 3. Stock vor der Tür angekommen sind. Wir gehen zügig aber möglichst leise rauf, Rabbit passt auf das Netzwerk auf und geht auf die Treppe in Alives Nähe, auch um den Rückweg freizuhalten. Ich will möglichst kein Kollateralschaden. Rabbits deal mit dem Portier war, dass sie keinen Ärger macht, Muss nicht sein, dass er sich vielleicht um so genauer erinnert, weil er irgendwelchen Schaden bezahlen muss. Außerdem hat sonst KE einen Grund genauer hinzuschauen, beim 2. Vorfall innerhalb wegen Tage. Los gehts>>>


    Er durchquert zügig die Lobby, den Portier nur aus dem Augenwinkel beobachtend, damit dieser sein Gesicht nicht so gut erkennen kann und setzt sich dann auf der Treppe mit Alive an die Spitze, wenn Alive dann in den 2. Stock abbiegt, übernimmt er die Spitze, aber nur so schnell, dass Gamma Schritt halten kann. Aus alter Gewohnheit blickt er bei jeder Ecke, mit der Waffenkamera der inzwischen schussbereit gehalten MP kurz um die Ecke. Auch wenn er kein charismatischer Anführer ist, sieht sein Vorgehen geübt aus, wie bei einem Polizeieinsatz. Innerlich war aber auch er angespannt. jeder Einsatz ist ein Risiko, war im fürher mal eingetrichtert worden.

  • Gamma folgte Blackwolf der um einiges fitter war als er selbst. Er war froh mit Profis zusammen zu arbeiten. Der Typ hat gegen nen Magier und nen Typen mit MG keinerlei Chancen, und die Frau wird ihr Kind keiner Gefahr aussetzen wollen - und genau danach sieht Alive aus. Wird schon alles gut gehen.

  • - Blackwolf -
    Im Flur im 3. Stock, versucht er möglichst leise zu sein, stellt sich seitlich neben die Tür von 311 und signalisiert Gamma mit einem Fingerzeig, das gleiche auf der anderen Seite der Tür zu tun. Er nimmt sich ein paar Sekunden Zeit, um nach verdächtigen Geräuschen zu lauschen.
    <<<Wenn alle in Position sind, kannst du die Schlösser aufmachen, Rabbit>>>

  • Alive durchquert Lobby, wenn man sie denn so nennen möchte, und geht leise auf Blackwolfs Höhe bis in den zweiten Stock. Vor dem Zimmer der Orkin bleibt er stehen und zieht sich das Tuch aus dem Gesicht. Die schwarze Brille und die Kapuze bleiben wo sie sind.
    <<Bereit wenn ihr es seid!>> Zu Rabbit: "willst du lieber erstmal mit [strike]mir[/strike] ihr reden und ich setze mich ganz ruhig irgendwo hin und sehe gefährlich aus?"


    Edit: Fehlerkorrektur

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

    2 Mal editiert, zuletzt von Splinter ()

  • Ihr postiert euch vor den Türen im 2ten und 3ten Stock, auch in den beiden Stockwerken zeigt sich deutlich, dass das Hotel schon bessere Zeiten erlebt hat, und diese sind lange Zeit her. Alle Türen sind mit normalen Kartenlesern ausgestattet, teilweise ist schon das Funier abgeblättert.


    Aus dem Zimmer im 2ten Stock hört man Babygeschrei und leise eine Frauenstimme, die versucht das Baby zu besänftigen.
    Der dritte Stock ist ruhig, nur sehr leise ein gleichmäßiges Schnarchgeräusch.


    Bis in den zweiten Stock hört ihr in der Stille des Korridors leise das Glöckchen der Lobby-Eingangstür.

  • - Blackwolf -


    hat gerade, nachdem klar ist, dass Rabbit die Schlööser nicht zentral steuern kann, mangels einer Kreditkarte ein entsprechendes schmales Werkzeug seines Multitools im Türspalt angesetzt, als das Glöckchen zu hören ist.
    <<<Rabbit was sagen die Kameras, wer kommt da unten?>>>

  • Alive
    Das Furnier wird von Alive argwöhnisch betrachtet. <<Die Schlosser sind ein Alibi, mehr nicht. Im Zweifelsfall brauche ich hier keine Schlüssel... bei den billigen Wänden vermutlich nicht mal Türen.>> Als Alive das Glöckchen hört positioniert er sich direkt am Ausgang des Treppenhauses <<Wer ist der Besuch? Falls das besagte Falle ist, wollen die ziemlich sicher zu Rabbit und mir, schließlich hat uns der Portier hier her geschickt.>>

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Ein Fenster ploppt im Netzwerk auf, zeigt wie der Portier nach draußen geht. Dann ein weiteres geht auf, Sensordaten von einem Fahrzeug, wahrscheinlich Rabbits Wagen, der zu manövrieren beginnt um ein Bild von der Situation vor der Tür zu bekommen.
    >>>Macht hin!<<< kommt es von Rabbit hierher, nickt dann Alive zu. Tür eintreten.

  • Alive wendet sich der Tür zu. "Kein Ärger machen also?" Die Brauen lassen vermuten, dass er gezwinkert hat, aber die Brille verdeckt die Augen. "Dann geh mal bei Seite." Das Tecnet zeigt die Mitte der Tür und einen Punkt direkt unterhalb des Schlosses als Schwachpunkte an. Alive atmet ein mal durch, nimmt ein paar Schritte Anlauf, läuft auf die Tür zu und verpasst dem angezeigten Punkt einen technisch einwandfreien Leberhaken.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08