• Hi,


    das fu***ing Hardcover mit den einzeln rausnehmbaren
    Seiten habe ich schon.


    Nur hat da keine Textsuche und nach dem manuellen suchen muss
    ich die Seiten wieder einsortieren - so ein Rotzverlag.

  • Es gibt viele Kritikpunkte, die ich bei Pegasus habe. Das Tauschen Minderwertiger Ware gehört nicht dazu. Anfragen, wohin man es schicken soll und los. Hab bisher nur gutes von der Kulanz‘ Pegasus gehört. Natürlich meine ich das GRW4a...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Jau diese Umtauschaktion gibt es, immerhin biegen sie solche Fehler wieder gerade :)

    You've gotten a lot farther than you should have, but then you haven't met Frank Horrigan either. Your ride's over, mutie. Time to die

  • Geht das auch ohne Rechnung?
    Von größeren Sachen sammle ich die Quittungen - aber bei Büchern nicht...


    Und krieg ich dann eines das hält?
    Selbst dieses dickere "limited Edition" eines Freundes fing das Steitenverlieren nach 2-3 Monaten an.

  • "stepfel" schrieb:

    Geht das auch ohne Rechnung?
    Von größeren Sachen sammle ich die Quittungen - aber bei Büchern nicht...


    Und krieg ich dann eines das hält?
    Selbst dieses dickere "limited Edition" eines Freundes fing das Steitenverlieren nach 2-3 Monaten an.


    Sowas kann dir nur die Pegasus redaktion/Versand selber beantworten
    Ich hab bisher nur positives gehört, aber das mußt Du mit denen selbst abklären.
    Ich hab selber ja auch schon 2 (direkt auf der Messe weil einfacher) eingetauscht,aber bei Mir ist das ja etwas anders :)
    Die neuen GRW sind stabiler.die werden von Mir oft benutzt,eines dient auch als Demobuch auf Cons und wird somit oft rumgereicht. Also bei denne hab Ich kein Problem entdecken können


    Hough!
    Medizinmann

  • Bei Sachen, wo es keine Garantie drauf gibt, da braucht man an sich auch keine Rechnung denke ich.
    Die Rechnung braucht man ja nur um zu beweisen, dass man noch im Garantie-Zeitraum liegt.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.