Safehouses sind viel zu Teuer !

  • Für mich auch. Besipiel wäre ein Technomancer der anderen Technomancern Unterschlupf bietet. Interesante Sache für Charakterkonzepte, sollte aber (was auch sonst) mit dem SL abgesprochen werden.

  • "Cooper" schrieb:

    Für mich auch. Besipiel wäre ein Technomancer der anderen Technomancern Unterschlupf bietet. Interesante Sache für Charakterkonzepte, sollte aber (was auch sonst) mit dem SL abgesprochen werden.


    Das geht aber schon fast wieder in Richtung Schieber bzw. Dienstleistungsanbieter. Passt imho besser zu einem NSC. Da ist es aber ein nettes Konzept. :)

  • Ich muss mich auch dunkel erinnern, aber ein Unterschied ist doch klar:


    In einem Fall gibt es ein professionell organisiertes Gebäude o.ä. das von irgendwem verwaltet wird, der sich um die Vermietung kümmert, etc. Die Runner kriegen von einem Kontakt dessen Namen und können sich für ein paar Tage dort eine sichere Bleibe mieten. Der Besitzer des Gebäudes sorgt für Sicherheit, Unauffälligkeit, etc. Effektiv ein Schatten-Hotel also. Man bezahlt dafür, wenn man sich einmietet.


    Im anderen Fall gibt es ein Loch im Boden - oder ein Penthouse-Appartment auf eine falsche SIN - die der Runner sich selbst organisiert hat, im Vorraus quasi. Dafür zahlt er dann natürlich dauernd, andererseits hat man dabei natürlich mehr Kontrolle.

  • Also Safe-Hous in Legal ist dann das zeugenschutzprogramm?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR