Ratcon 2012

  • Nabend..


    Gerade zurück von der Ratcon. vielleicht treiben sich ja einige Leute hier rum die auch da waren. Wie fandet ihr es ? ich war eigentlich ganz zufrieden.


    Ich hätte mir nochmehr sr gewünscht aber egal :-)


    also mir hat es gefallen. Leerer als erwartet. aber sehr gelungene Lokation.


    Lautsprecher durchsagen etwas zu oft und laut und und und aber ok :-)


    2 sehr interessante Runden als spieler erlebt. Hier danke an Mark (falls du das liest) für das Erlebnis malwieder richtig Schiss um einen Charakter zu haben... und für die sehr sehr gute Darstellung der NSC´s


    Insbesondere der Buttler und sein Chef am heutigen Mittag waren sehr cool.


    Hier auch dank an die restlichen Mitspieler wie corn und Cedric. Den Bomben bowlenden arzt der meinem Lieblingschar das gehör für die nächste zeit zerstört hat .. dem und dem ganzen rest der Bande.. auch der gruppe samstag danke ich sehr.


    Dann auch einen schönen Dank an die Runde für die ich den rosa schlüpfer leiten konnte, und den Beweis das man diesen run auch spielen kann one den armen Möbius zur frau zu machen oder troll Transvestiten auf ihn zu hetzen :-) ich dachte schon ich lasse den spielern nur diese möglichkeiten *schwitz*


    alles in allem bin ich sehr zufrieden und hoffe das die Ratcon beim nächsten mal mehr zulauf hat was andere rollenspiele und vielleicht auch Tabletopper hat..


    in der neuen lokation denke ich hat sie eien reelle chance

    Gut geklaut ist halb selbst gemacht
    "Ah gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden"
    "Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seid unsterblich und aus Stein....."
    "Da hab ich ja schon bessere Schauspieler in Pornos gesehn...."