Deine Meinung ist gefragt...

  • So. Mal wieder die Frage, die wir schonmal hatten.


    Gib Deine Meinung zum SR-Nexus...


    Was gefällt Dir, was mißfällt Dir und was suchst Du hier schon lange vergeblich?


    Da ihr ja sicher schon gelesen habt, das der SR-Nexus umzieht bietet es sich an diese Fragen mal wieder zu stellen.


    Vielleicht sind da ja gute Idee bei, die ich umsetzen kann.


    Und ja, der Umzug naht... Und selbst wenn er schon abgeschlossen ist, würde mich eure Meinungen und Vorschläge interessieren. Umsetzen kann man sowas ja immer noch... ;)


    Also...
    ... ich hoffe auf rege Antwort.

  • öhhhm da solltest du mal nach oben schaun ;)
    nach kurzem Suchen dürftest du ihn auch in wunderbar großer Schrift sehen ;)

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • cerbero:
    Das sollte bereits möglich sein. Neben jedem Thread in dem neue Postings vorhanden sind siehst du ein kleines orangenes Post-Icon welches dich automatisch zum ersten ungelesenen Post in diesem Thread bringt.

  • Ich merke schon...
    Dieser Thread dient auch der Aufklärung *g*


    Ja, in der Übersicht das orangene Icon mit dem Pfeil.. dann gelangt man zum ersten nicht gelesenen Beitrag. bzw. zum ersten Beitrag seit dem letzten Besuch.
    Und das orangene Icon bei jedem Beitrag zeigt an, das dieser Beitrag seit dem letzten Besuch neu ist. (wenn das ein weißes Icon ist, ist der Beitrag schon älter..)



    Aber ruhig mehr Anregungen...


    :)

  • Weniger Designs?
    Also ein schlichtes und schnell ladendes Design verstehe ich...
    Aber weniger? (Mal abgesehen davon das es momentan ja eh nur eines gibt)
    Wenn mehrere Designs zur Auswahl stehen, werden nicht alle Daten geladen, sondern nur die zum jeweiligen Design.


    Aber dafür benötige ich erstmal ein neues Design... ;)
    Wer will?

  • Ein Design mit schwarzem Hintergrund und roter Schrift wäre nett. Das würde sicher JEDEM gefallen...


    Aber ich find das Design hier ganz ok. Außerdem ist es mir eh wurst wie es aussieht, solange es so gut funktioniert und ich die möglichkeit hab meine Gedanken der Nachwelt zu vermachen und dinge sagen kann, die die zarten kinderseelen mancher zum zerplatzen bringen...


    welch eine geniale ausdrucksweise... ich bin mal wieder selber von mir verblüfft worden)

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • Du bist ziemlich leicht zu verblüffen :lol:


    (staunt meine Barbie)


    PS.: Die Seite ist gut so, alles erste Sahne, von wegen Design und so'n Schnickschnack!
    Pah!
    Einfach und funktional - passt sehr gut wie ich finde.

  • Ich hab' jetzt schon zwei Male das Problem gehabt, dass meine Session abraucht und ich eine _invalid session_ bekomme.
    Sonst noch wer? Ist das Session-timeout auf 5 Minuten gesetzt?? Hat mein Browser das Problem?


    :?:

    <Shadowruner A und B telefonieren zum ersten Mal miteinander>
    <A> Hallo?
    <B> Hallo, ich habe etwas, bei dem ich glaube, dass Sie mir helfen können. Ich habe den Auftrag, alle Menschen umzubrigen ... <Denkpause von B>
    <A> KLICK!!!

  • Hi Folks, bin neu hier.


    Das Board finde ich wirklich gut.
    Gut Gliederung, interessante Antworten und gute Infos.


    Was schlecht ist weiß ich noch nicht. bin noch nicht oft hier gewesen.

    Wer den Himmel auf Erden sucht
    hat in Erdkunde nicht aufgepasst!