Wir wollen SR 2.01D Spielen und brauchen noch nen meister

  • Guten Abend


    Mein Name ist Domovoi Sebjirskin einige kennen mich eher unter dem Namen "Buttler". Wir haben ein kleines problem den unser Schmidt leider "ausgestiegen" ist, aber wir sind immer noch im Rennen. Daher suchen wir nun dringend einen einen neuen Schmidt der uns aufträge zukommen lässt.


    Hochachtungsvoll


    D. Sebjirskin



    UND JETZT KLAARTEXT


    Moin leutz
    Wir spielen und wohnen in Hannover, Wunstorf, Burgdorf und umgebung und haben unseren Meister verloren. Daher suchen wir einen neuen Meister und natürlich auch Mitspieler.
    Wir treffen uns immer privat bei einem von uns und spielen in gemütlicher Runde ein bis zwei mal im Monat. Da wir uns mit den neuen regelwerken nicht so identifizieren können und es sonst auch recht locker sehen was das Gameplay angeht spielen wir 2.01D mit allen Quellenbüchern ca. bis zum Jahr 2060 (einige waffen aus dem "Arsenal" sind noch gamma-ware).
    Das team besteht aus:
    Mir einem, aus Sibiren stammender, Tiegergestaltwandler der in Kleinburgwedel ein abbruchreifes Lagerhaus und einiges drumherum aufgekauft hat und nun dort ungestört seine kleine werkstatt für das team betreibt.
    Einer Dryade mit dem spitznahmen "The Look" (bei voller leistung einen charismawert von 16 :!: ) die in einer Kleingartenkolonie in Hannover-List ihren Baum hat und derzeit die parzellen ringsherum aufgekauft hat und nun einem "Tunnelprojekt" nachgeht. ihr job ist das beschwören und bekämpfen von Gheistern.
    da is dann noch eine durchgeknallten Riggerin mit dem Spitznahmen "Murdoc" die uns in ihrem Schwarzen Van zu den Runns in hannover und umgebung bringt. dazu hat sie noch ein kleinen fuhrpark an drohnen im schlepptau die je nach einsatz bestückt werden. Sie hat eine ausgeprägte Psychose was das putzen angeht... wenn sie einmal eienn tatort "Aufräumt können noch nicht mal die Jungs vom CSI was finden und der van ist 24H staubfrei!!!
    Als gastspieler haben wir noch ab und an einen Kampf-Magier der ein guter freund geworden ist und uns bei größeren sachen mit seinen Feuerbällen und As-scans hilft.


    Bitte meldet euch bei mir unter Jeremi.lange@gmx.de wenn ihr interesse habt!!!


    CU


    Domovoi aka Jeremi