Ralley Paris-Dakar

  • Hallo ihr lieben,


    ich will ne Minikampagne machen,
    es dreht sich um eine Ralley (Überraschung), im Stile von Paris-Dakar, nur im 2072 Style.
    Also wesentlich rustikaler.


    Feststeht so in etwa das Regelwerk dafür.


    1.Gewonnen hat das Team von dem mindestens 1 Mitglied als erster alle Checkpoints in der richtigen Reihenfolge passiert hat.
    2.Als Team gilt eine Gruppierung aus Teammitgliedern die sich mindestens eine Woche vor Rennbeginn bei der Rennleitung angemeldet und die Startgebühr von XXXXX€ entrichtet haben.
    3.Als Teammitglied gilt jeder (Meta)Mensch der beim Komitee bis zum ersten Renntag angemeldet wurde.
    4.Pro Team sind bis zu 3 Fahrzeuge ( Personentransport erlaubt) und 5 Drohnen erlaubt.(mit diesen ist der Personentransport nicht legitim)
    5.Ein Checkpoint gilt als passiert, wenn mindestens ein Teammitglied, sein Team bei der Rennleitung angemeldet hat.
    6.Das veröffentliche von Informationen jeglicher Art führt zum Ausschluß aus dem Rennen. Sämtliche Rechte an veröffentlichung und vermarktung bleiben beim Veranstalter.
    7.Die Beschädigung der Übertragungsdrohnen, der Veranstalter führt zum Ausschluß aus dem Rennen.
    8.Der Veranstalter haftet nicht für irgendwelche Schäden die durch Teilnehmer verursacht wird.
    9.Die Teilnehmer verpflichten sich, sich für Interviews oder Talkshows oder (ähnliches) bis zu einem halben Jahr nach Rennen bereit zu stellen.
    10.?


    Ich brauch noch ne 10. Regel mal gucken was es wird.
    Dazu brauch ich noch en paar schöne Länder wo die ganze Etape durchgehen soll.
    Es soll so in etwa 5 Checkpoints zu geben.
    Dazu müssen noch 2-3 Exemplarische Teams gebastelt werden oder zumindest grob gezimmert.


    Hat wer Lust mitzugestalten?
    Ansonsten Update ich nur unRegelmäßig hier und frage abundzu mal nach Infos.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Da gibt es doch einiges an Material aus Aktuellen Rennen wie Paris Dakar, Baya 1000 oder änliche.


    Generell würde ich schon mitmachen.


    Zu den Rennen an Sich da gibs doch einige "schöne" strecken.
    Afrika, Südamerika, Sibirien(Russland) oder Australien.
    Hast du auch vor wie heute üblich verschiedene Klassen? Motorräder, Autos, LKW ?

  • Wollte halt etwas mehr Outlaw-Flavour.
    Minimum an Regeln, Maximum an Gewalt.
    wenn en Team mit nur schnellen Bikes antritt, kein Problem, blöd nur wenn die dann auf irgendeinen rechtsfreien Streckenabschnitt vom gepanzertem Humvee Platt gemacht werden.
    Muss halt auch noch gucken in welchem Gebiet ich das mache. Sollten halt schon so ein zwei Gebiete bei sein, wo man mal ungestört mit ner White-Knight rumholzen kann.
    On Klassen evtl. doch Sinn machen muss ich mal überlegen...
    Sonst fahren alle nen TataHotspur und en Buffalo mit Werkstatt als Begleitfahrzeug.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Paris Dakar trifft MadMax, gefällt mir .


    Australien würde mir da einfallen: Manastürme, Flora und Fauna, Viel platz und eine schöne Rundreise von Brisbane --> Darvin --> Perth --> Melbourne --> Sydney (Bzw in der Nähe wegen Problemen mit dem Gesetz :) )
    Russland würde noch gehen auch da viel Platz oder Afrika, Dakar --> Lagos und dann mal sehen wohin , Somalia zB mit Bombenstimmung und Granaten Wetter.

  • Gäb auch en Super Ort für Zwischenhalte in Australien...
    Nimbim :D http://de.wikipedia.org/wiki/Nimbin
    Australien gefällt mir, das Unterstützt das Madmaxige noch weiter :D

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Da Nimbin Südlich von Brisbane ist kann man das doch schön als Startpunkt nutzen.
    Ich hab mal bei Google Maps geschaut, Nimbin, Kakadu, Morangup, Boort nach Wollongong wären kanpp 12000 Km und ca 140 Stunden fahrt, aber das über Strassen


    Wenn man das nun nutzt.

  • ..schön schön..
    als gegenvorschlga hätte ich jetzt noch Darwin mit drin dann umrundet man die verdammte Insel einmal. Dann hat man auch en guten Ralleynamen "Upside-down and around" ..oder so...
    Was gibt es denn so in Australien staatlich und natürlich womit man Unfug machen kann..mal in die Helix gucken...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • ohh..dann habe ich was anderes gefunden bei Google Maps.
    Helix Verrät mir das die Stadt Cairns als Japanenklave noch ganz nett sein könnte.
    An Crittern evtl. auch noch das Raubkänguruh, 3m groß und 10 Meter Sprünge. :D


    hmmm:
    Wikipedia zur Dakar
    "Im Gegensatz zu beispielsweise den Läufen zur Rallye-Weltmeisterschaft (WRC), bei denen während eines langen Wochenendes eine Reihe von kurzen Prüfungen gefahren werden, ist „die Dakar“ als Rallye Raid ein echtes Marathonrennen, bei dem einzelne Etappen von über 800 km Länge zurückgelegt werden, der Großteil davon auf Wüstenboden."


    klinkt sehr brauchbar.Wenn wir die Strecke künstlich auf 2000 Kilometer Strecken könnte man daraus 4 Etappen machen. Alle schön Querfeldein und Cross-dreckig.
    Dazu Manastürme,Critter, viel zu hohe Temperaturen und achja etwa 50 andere Leute die geladene Waffen haben um dich aufzuhalten...
    Klingt nach gewaltigen Spaß.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Habe da mal ein wenig mit den Entfernungen Gespielt
    Brisbane ->Darwin , 2850 km
    Darwin -> Perth , 2650 km
    Perth -> Adelaide , 2133 km
    Adelaide -> Brisbane , 1600 km
    Adelaide nach Crains wären 2900 km


    Die Entfernungen sind von luftline.org von wo die Punkte genau Messen weiß ich nicht, es sind auch nicht alle Orte vorhanden.


    Wenn man nun Brisbane, Darwin, Perth, Adelaide und Crains nutzen würde hätte man (ganz) grob 2600 km pro Etappe.


    Zu den Regeln
    1. Gewonnen hat das Team welches einen Rennwagen funktionsfähiges Fahrzeug über alle Checkpoints ins Ziel bringt
    2. Teams bezahlen XXXXXX € als Stargebühr
    3, ein Team besteht aus 2 Fahrern und 2 Mechanikern?
    4 Pro team Max 2 Fahrzeuge( Rennwagen und Servicewagen) dazu eine Transport Drohne
    5 Chackpoint erreicht ist wenn man eine RFID-Karte erhällt
    6. Das veröffentliche von Informationen jeglicher Art führt zum Ausschluß aus dem Rennen. Sämtliche Rechte an veröffentlichung und vermarktung bleiben beim Veranstalter.
    7.Die Beschädigung der Übertragungsdrohnen, der Veranstalter führt zum Ausschluß aus dem Rennen.
    8.Der Veranstalter haftet nicht für irgendwelche Schäden die durch Teilnehmer verursacht wird.
    9.Die Teilnehmer verpflichten sich, sich für Interviews, Werbung , Talkshows oder (ähnliches) bis zu einem halben Jahr nach Rennen bereit zu stellen.
    10. bin nicht sicher ob man sowas noch eine braucht

  • Für eine MadMaxige-Ralley sind genaue Entfernungsaufgaben und Straßen auch unötig.
    Die Fahrzeuge sollte man noch auf Fahrzeuge mit Rädern/Ketten beschränken und Autopiloten verbieten.
    4 Mann pro Team erscheinen mir was wenig auch die Fahrzeugzahl würd ich gern erhöhen.
    Evtl. 2 Rennfahrzeuge ein Servicewagen und ein Scoutfahrzeug/Drohne um die optimale Route zu erkunden...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Weißt du schon wie du das mit der Magie handhaben wirst? Wobei, welcher Vollpfosten käme schon darauf mitten im Manasturm zu Zaubern oder gar nen Geist zu beschwören... (denkt kurz an die Eigene Rasselbande von Spielern) ...so ziemlich jeder SC mage den ich kenne... irgenwie traurig, aber das ist trotzdem etwas das geregelt werden muss. Ich mein ein Schweres MG oder ein paar Lenkraketen geben dem ganzen Event einfach würze, aber sobald irgend ein Schlaumeier nen größeren Geist beauftragt ein Team zu verbergen, und dann noch verbesserte Unsichtbarkeit aufs gesammte Team wirkt (was mit genügend Funzeln und/oder Zauberspeichern auch recht einfach geht) geht doch einiges an unterhaltungswert verloren. Ich mein, wer sieht sich das schon an, wenn sich ein Team einfach von Checkpoint zu Checkpoint "Beamt"?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • hmm guter Einwand, entweder mit einer "Unsichtbarkeitsklausel" oder mit Magie die die Gruppen für die Zuschauer sichtbar macht.
    komplett verbieten will ich Magie nicht.
    Feuerbälle und Geister geben noch einiges an Würze mehr dazu.
    Und immerhin ist das Sr und nicht CP.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Wären die Teams wenn die mit Magie Sichtbar gemacht werden nicht auch Sichtbar für die anderen Teams?
    Meine Schamanen würden nicht wärend eines Manasturms Zaubern/Beschören. Ok einer vielleicht aber der hat kaum(kein) Magisches Wissen.


    Zu den Fahrzeugen noch mal, wie wäre es mit mehreren Service Wagen einer der Vorwegfährt und an den Etappenzielen zu warten einer der hinterherdackelt für Reperaturen.
    Oder hattest du eher gedacht das die komplett durchfahren oder mal ne Nacht Pause.

  • Bei anderen Veranstaltungen, wie Combatbiking oder Urbanbrawl ist Magie auch nich drin.


    Andereseits würde ich bei so einem Rennen eine Ausnahme machen , wenn Teile der Strecke durch von Insekten Geistern versuchte Gebiete gehen.


    Ich hätte gerne, das du eine mindestens einen Meter große Hornisse einbringst. Ein netter erwachter Critter mit einem tödlichen Gift.



    Eigentlich sollte jeder Wagen, alle möglichen Ersatzteile mit sich führen. Ein Begleitfahrzeug würde das ganze Rennen nur hinterherfahren und entweder das Rennteam aufhalten oder nicht zur Stelle sein wenn er gebraucht wird.


    Einen Werkstattwagen würde ich an vom Verantstalter aus an den Checkpoints aufbauen lassen.


    Die Siegbedingung ist nicht wirklich Aussagekräftig. Wer hat gewonnen falls mehrere Teams ins Ziel kommen ?


    Ich würde als Siegbedinung festlegen wer die Strecke am schnellsten absolviert. An den Checkpoints wird die Zeit gemessen. So gibt es jeden Renntag einen Etappensieger und am Ende einen Gesamtsieger. Mehr Spannung für alle.


    Zusätzlich würde ich noch Sonderaufgaben für jede Etappe ausgeben, die einem z.B. Bonus Zeit einbringen. Als Beispiel Bezwinge "Eyers Rock" Einmal drüber ist ein Umweg von 300 km bringt einem aber 3h Stunden ein. Oder um den Anreiz zu erhöhen, steht dort ein Kasten mit einigen Zeitgutschriften in unterschiedlichen höhen. Wer zuerst kommt hat glück, Pech für die bei denen alle Boni schon vergeben sind und den Umweg trotzdem gemacht haben.


    Was die Klassen angeht da würde ich eine Obskure Einschränkung nehmen. So etwas wie das ein Team inkl. Fahrezuge und Ausrüstung etc. nicht mehr als 10 Tonnen auf die Wage bringt. Das sorgt für eine buntere Mischung in der Wüste.


    MfG Zoe


    PS: Irgendwann werde ich auchmal eine Wüstenrally machen.

    "Naja ich mag Dich, weil Du... weil Du niemals aufhörst, zu reden. Rede nur weiter." - Killing Zoe

  • Zitat

    Bei anderen Veranstaltungen, wie Combatbiking oder Urbanbrawl ist Magie auch nich drin.


    Stimmt so nicht
    in Urban Brawl ist Magie erlaubt, wenn sie Flashy ist.
    Also ein Feuerball oder Levitation ist OK,aber Mob Kontrolle nicht


    mit flashy Dance
    Medicineman

  • Die Idee hattest du doch schon mal, Bärenjunges. Dafür hatte ich schon ein paar Sachen vorbereitet. Ich poste die einfach mal, was du daraus machst, sei dir überlassen. Ich hatte auch noch eigene Regeln und eine viel längere Route, die von Brüssel über die SOX, den Nahen Osten und Afrika nach Paris geführt hat. Kann natürlich drastisch gekürzt werden.

    Mögliche Regeln etc.
    :

    Rallye Brüssel-Paris


    Diese Rallye führt von Brüssel über den Balkan, den Nahen Osten, den Suez-Kanal, Afrika und Gibraltar nach Paris. Die genaue Route teile ich noch nicht mit, damit meine Gruppe, die sich noch in der Vorbereitungsphase befindet, nicht zu viele Infos bekommt (manche von denen sind hier registriert).


    Regeln:
    1.: Ziel der Rallye ist es, von Brüssel über mehrere Checkpoints (an denen Aufgaben erledigt werden müssen) nach Paris zu gelangen.


    2.: An jedem Checkpoint müssen 36h Rast eingelegt werden, die jedes Team nach Belieben nutzen kann, solange es keine Rallyeregeln bricht, plus eventuelle Zeitstrafen für nicht erfüllte Aufgaben oder Regelverstöße. Im letzten Fall wird das Team solange vestgehalten, bis die Strafe für den Regelverstoß abgesessen ist. Diese Rast darf in manchen Fällen vorher beendet werden, aber nur mit Einverständnis des Veranstalters.


    3.: Jedes Team darf aus 3-9 Personen, 1 hauptfahrzeug, bis zu 3 Nebenfahrzeugen und bis zu 5 Drohnen bestehen. Jede weitere Drohne zählt als Person und schränkt deren Maximalanzahl ein. Die nebenfahrzeuge oder Drohnen dürfen nicht in der Lage sein, das Hauptfahrzeug zu transportieren. Das hauptfahrzeug darf nicht flugfähig sein oder so modifiziert werden, dass es (egal über welche Strecke) fliegen kann. Hovercrafts sind verboten.


    4.: Jedes Team muss zwei Drohnen des Veranstalters die ganze Zeit mitführen (auch während der Rast). Jeder, der diese beschädigt oder hackt (auch gegnerische Teams) muss die Drohne ersetzen oder reparieren. Das Team darf nicht weiterfahren, ehe keine zwei funktionabelen Drohnen vorhanden sind, außer um Ersatz zu beschaffen. Danach muss es zum letzten Checkpoint zurückfahren (es sei denn, dieser ist weniger als 75km entfernt, dann zum vorletzten) und darf erst von dort aus weiterfahren. Die dortige Rast wird auf 6h verkürzt. Bereits erledigte Aufgaben müssen nicht wiederholt werden.


    5.: Nur eine der Personen (keine Drohne), das haupfahrzeug und die Drohnen des Veranstalters müssen am Ziel ankommen.


    6.: Jeder, der die Fahrzeuge des Gegners mutwillig sabotiert oder komplett zerstört, erhält eine Zeitstrafe von 18h. Dies gilt nicht für leichte, während eines Kampfes entstehende Schäden, jedoch zum Beispiel für den Gebrauch von Anti-Fahrzeug- oder Explosivwaffen. "Kleinere" Sabotagen (Zerstechen von Reifen etc.) sind erlaubt, sowie das Zerstören von Gegnerfahrzeugen in Notwehr. Dies gilt nicht für Drohnen, eine Ausnahme sind Autodocs im Rettungseinsatz.


    7.: Jeder, der Anschläge auf die Gesundheit der Gegner begeht, erhält eine Strafe von 72h und wird bei der Polizei des entsprechenden Staates angezeigt. Als Anschlag zählen Meuchelmord, Gift oder Überfälle ohne akzeptabelen Grund (z.B. Befreiung eines Teammitglieds), sowie Kidnapping. Verletzungen, die während Kämpfen entstehen, die man nicht begonnen hat, zählen nicht.


    8.: Bei Ortsdurchfahrten darf die örtliche Höchstgeschwindigkeit höchstens um 25km/h überschritten werden, außer im Kampf. Gibt es keine Höchstgeschwindigkeit, darf die Geschwindigkeit von 160 km/h nicht überschritten werden.


    9.: Jeder, der Fremde anheuert um Regelverstöße zu begehen, scheidet aus dem Rennen aus.


    10.: Teammitglieder und Fahrzeuge dürfen ausgewechselt werden, wenn es vorher gemeldet und erlaubt wird.


    11.: Jedes Team muss ein Startgeld von 15k bezahlen.


    12.: Das Gewinnerteam erhält einen Preis von 5 Millionen, das zweite 2,5 Millionen, das dritte 1 Millionen. Andere Teams erhalten nichts.


    Die Rallye ist illegal, es werden keine echten SINs benötigt.
    Der Veranstalter vermittelt Aufträge, die die Teams nebenbei gegen Bezahlung erledigen können (meist illegale) und kassieren dabei Provision. Außerdem verdienen sie an der Rallyeübertragung auf verschiedenen (meist ilegalen) Sendern und an der Werbung. Sie können Gesichter und wichtige Bilder (z.B. SIN-Nummern auf einem Bildschirm) auf Anfrage verfälschen und nutzen die Aufgaben während der Rast nur, wenn das jeweilige Team sein Einverständnis gibt (meist gegen Bezahlung).


    Die Rallye ist zwar erst 5 jahre jung, hat aber schon einen guten Ruf in den Schatten. Teams die dieses Rennen überstehen (egal ob sie es gewinnen oder nicht) erhalten Straßenruf, der von ihrer Leistung beim Rennen abhängt. Sollte sich ein Team jedoch besonders dämlich anstellen, kriegt es einen schlechten Ruf.



    Mögliche Route
    :


    Start: Brüssel


    -Viersen (Venn) / Wiltz (SOX):
    -Frankfurt am Main:
    -Dresden:
    -Warschau:
    -Prypjat:
    -Kiew:
    -Wolgograd:
    -Tiflis:
    -Yerevan:
    -Van:
    -Baghdad:
    -Damaskus:
    -Qatsrin:
    -Tel Aviv:
    -Gaza:
    -Suez:
    -Kairo:
    -Al-Fashir:
    -Bangui:
    -Douala:
    -Abuja:
    -Kumansi:
    -Nyamkopon (ehem. Nyankpala)
    -Ouagadougou:
    -In Salah:
    -El Golea:
    -Oujda:
    -Tanger:
    -Madrid:
    -Andorra la Vella:


    Ziel: Paris

  • So also ich nochmal zurück.
    Ich find die Strecke durch die Wüste schon ziemlich abgefahren. Aber es darf und soll natürlich auch andere Ralleys geben.


    Komplett durchfahren dürfte auch mir Long Haul schwer werden. Allerdings wird jeden Tag gefahren. (Paris-Dakar ist länger und es gibt nur einen Pausen Tag)


    Etappensieger:find ich ne schöne Idee. Sieger insgesamt wird wie bei jedem Rennen derjenige welcher als erstes ankommt.
    (Ich weiß bei ner Ralley wird versetzt gestartet, aber um denn Punkt will ich mich nicht streiten, wer versetzt fahren will macht den zum Sieger der am kürzesten braucht.)


    Fahrezugbedingungen.Das mit den 10t find ich gut. Da muss man sich nur irgendwas ausdenken wie man das Fahrzeuggewicht ermittelt.
    (Panzerung+Body)x20=Kilo oder sowas.


    Quests an den Checkpoints, die würden das ganze aufjedenfall abwechslungsreicher machen.
    Wenn man die Stationen doie wir Vorgeschlagen haben übernimmt kann man da ne Handvoll "amüsanter" Sachen abziehen.


    Evtl. macht man das ganze in dem Stil:
    Um einen Checkpoint abzuschließen muss man zur Station fahren und da dann den RFID zu Fuß bergen und zum Auslesegerät bringen
    Dann kan man den RFID an schön passende Orte bringen.
    Unter einen Stein 50, Meter tief unter Wasser, in einem Nest von 30cm großen Bienen(sollte reichen), im Beutel von einem 3 Meter großem Känguruh(das K. darf nicht getötet oder schwer verwundet werden),oben auf einen Berg.


    Werkstattwägen gibt es bei Ralleys nur bedingt und schon garnicht vom Veranstalter. Eigentlich haben nur Teams mit Sponsoren so Teile.
    Aber wir haben ja die 10t Begrenzung.


    Magie: da bin ich dafür das man ne Regel ausformuliert für "Flashy" Magie.


    Ayersrock: denn müssen wir auch irgendwie einbringen stimmt schon wäre ne Schande den bei ner Aussie-Kampagne nicht reinzupacken.


    Was wir auch noch brauchen sind ne Menge Teams. En paar kann man einfach so nur bennen und ihnen ein Professionalitäts-Stufen-Ding geben.
    Aber so en paar sollten schon ausformulierter sein.
    Wer schlägt welche vor?
    Ich wäre auf jedenfall für ein S-K-Team und ein Team von einem anderen Konzern von wegen Sponsoring und so...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich den mal 2-3 Teams maximal könnte man komplett ausarbeiten. (eins würde ich aber auch gern machen)
    dann kann man noch so 4 Teams in groben Stichpunkten festhalten.
    Wie in etwa
    Das Trollteam-bestehend aus 3 Trollen und 1 Fomori. Sie treten an in 2 Mercedes Igeln haben noch 3 Drohnen und mindestens ein MG.
    Professionalitätslevel 4. (d.h. relevante Pool 4*4=16 Würfel mindestens)

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR