Ralley Paris-Dakar

  • Zak:So Leute, es geht weiter, heute ist der Anführer des Ares-Teams beis uns.
    Red:Hallo da draußen, ihr könnt mich 'Red' nennen.
    tiger:Lass mich raten, das liegt an deiner "Anzugsfarbe"
    Red:Richtig, jeder bei uns im Team hat einen Ganz-Körperpanzeranzug in einer anderen Farbe bekommen. Die Dinger sind wirklich klasse.
    Zak:Ares scheint dieses jahr ja eher auf High-Tech-Ausrüstungs als auf kampferfahrung zu setzen. Manchen sagen ihr wärt einfach nur ein bessere Pfadfinderteam
    Red:Schwachsinn ist das. Es stimmt natürlich, dass wir allesamt, vor dem Casting keine Kampfeinsätze oder Erfahrungen gemacht haben. Aber Ares hat uns ein verdammt gutes VR-Training verpasst in dem letzten halben Jahr. Es waren harten Monate, aber in der Zeit haben wir nicht nur unser Team besser kennen gelernt sondern auch einige kampf- und Überlebenstechniken erworben


    Es werden einige Ausschnitte aus dem Training gezeigt, hierbei blinckt immerwieder das Logo von Ares-TV auf. Eine Gruppe von Menschen fährt Fahrzeuge, schießt auf Außerirdische und Metamenschen, macht Feuer oder sprengt Dinge in die Luft, alles in einer fröhlichen Comic Umgebung.


    tiger:Aber, man kann ja kaum leugnen, das ihr eigentlich alle Amateure seit. Habt ihr keine Angst, das ihr von den anderen Teams einfach über den Haufen geb allert werdet? Insbesondere, die Jungs aus dem Schwarzwald scheinen es auf euch abgesehen zu haben.
    Red:Naja, ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich immer. er lacht aber wir haben eindeutig die bessere Ausrüstung als die Jungs. Schon allein unsere Körperpanzer, die Ares-Gamma-Sox-Beschleunigungsanzüge die halten nicht nur einiges an Beschuß aus, die sorgen auch noch dafür das selbst so "untrainierte Amateure" wie wir, Bäume ausreißen können. Für den Fall das mal durchkommt, sind in den Dingern auch noch Ares-Self-Aid-Kits angebracht. Und was die Trolle angeht, so haben wir alle in unserem Team die Ares-Red-Dot-Laser Mp als Standartwaffe, die kommt auch durch die Haut von den Jungs durch und sorgt für einen ziemlichen Sonnenbrand


    Zak:Klingt als ob ihr auf alles vorbereitet wärt. Ich wünsche euch viel Glück.
    tiger:und das wars es auch für heute schon, morgen reden wir mit den "freaks sie macht ein Gruselgesichtvon Evo, also lasst euch noch ein paar Augen und Ohren zusätzlich wachsen und schaltet motgen wieder rein.



    Das Ares-Team.
    Thementeam:komplett ALLES von Ares von der Unterwäsche bis hin zum Lasergewehr
    Profi-stufe:1-2 (6)
    Agressivität:Naives rumballern
    Teamprinzip:Go go Powerrangers. Kaum wirkliche Fähigkeiten volles verlaßen auf die (wirklich gute Technik)
    ( Teammitglieder die jeweil nach den Farben benannt sind die ihre Anzüge haben
    Story:Besteht aus Austauschbaren Idioten welche die Teilnahme in einer Casting-Show gewonnen haben. Sie werden leichtsinnig und Naiv an das ganze rangehen und nach dem ersten Feindkontakt ziemlich schnell sich aus den Kämpfen raus halten wollen. ("scheiße tut das Weh")
    Ares Absicht hinter der Sach ist es mit "Pink" der Welt zu zeigen, das man mit Ares-Produkten jeden Vollhorst zum Supersoldaten machen kann.
    "Pink" ist die einzige Ausnahme vom Amateurstatus, er ist ein Elitesoldat, Skilllevel und Ware sind ziemlich hoch. Er soll dazu dienen zwischen dem Ares Team und dem Trollteam einen Konflikt herbeizuführen und ist direkt auf LEV angesetzt.


    Fahreuge: Zwei schwer gepanzerter Ares-Citymaster, leicht modifiziert fürs Gelände. Dafür mit Schießscharten und der Fogger-Cannon in einem Kanonenturm.



    Teamkonflikt:
    Pink und LEV sind zwei aufeinander angesetzte Monster!
    Auch wenn ihre Teams es nicht zwingend wollen, sie wollen Blut Tote und Krieg.
    Erscherend kommt hinzu das LEV, heimlich mit dem Dracken von SK kooperiert hat. Je nachdem wie heftig man das ganze Spielen möchte ist er entweder ein Cyber-Zombie oder aber verdammt dicht dran!
    Zudem hat er auch noch einen kleines Bonus-Geschnek von SK bekommen. Ein Chip welcher wenn AUsgelöst zwei Dinge bewirkt:
    Einmal wird eine Dosis K10 injiziert und zum anderen wird LEV gezielt alles angreifen was nach ARes aussieht und nicht zum Rückzuck zu bewegen sein.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR