Ralley Paris-Dakar

  • Das mit der Wüstenrally klingt ganz witzig... Eine Tour an der ihc gerne mal TEilnehmen würde, allerdings habe ich auhc Ideen beizusteuern.


    Wie wäre es wenn man tatsächlich einen Teilabschnitt der Strecke Vorgibt... einen Streifen der befahren werden muss als Gebiet... Sicher manche Gebiete machen mehr sinn als andere und werde ndaher bevorzugt gewählt allerdings könnte man auf der Strecke Absichtlich einige Gimmiks unterbringen. Eine kleine Ghul Enklave, Eine Manaquelle und all solche Sachen die den Runnern die Tour schwerer machen. Zusätzlich könnte man noch das Team als solches Festlegen das fährt... Man könnte um die Sicherheit der Runner zu gewährleisten sagen das jedes Team einen Magisch begabten Charakter braucht.


    So könnte man auch Magische Zusatzziele einbinden.


    Soweit mal zu meinen Vorschlägen

  • Also ich finde den Vorschlag mit den Streckensiegern an sich besser, dann kann man Punktesammeln z.b. erster an posten 1 20Points, 2. 15points, 3. 8points 4.3Points...
    Das führt dazu dass man mal wenns nicht rund läuft auf einen Posten scheißen kann und dafür den nächsten besonders ernst meint. oder man macht mal für sabotageakte etwar ruhiger auf einem streckenabschnitt.


    Wenn man sich dann eine ganze menge Aufgaben für zwischendurch Ausdenkt und diese NICHT mit Zeit belohnt sondern mit anderen bonis wie:
    -Beliebiges Ersatzteil beim nächsten Posten,
    -als einziges team karte eines bestimmten schwierigen Abschnitts (oder Satelitenverbindung)
    -Infos wie Standort des nächstgelegensten Teams
    -Punkteübersicht (die bis dahin geheimgehalten wird)
    -einen Abend im Angesagtesten VIP-Tittytwister (vorsicht, hier stecxkt eine Zeitfalle ;) )
    -oder einfach das neueste Tool für Mariocard-limited edition


    Als Aufgaben kann man auch sehr Kreativ sein...
    -mach ne Retro-Heißluftballongtour auf den Eyesrock/ schieß ein Teamfoto oben drauf
    -ne art Quiztaxi, dass man in den bescheuertsten situationen (gefecht, oder schwieriges überholmanöver) vom veranstsallter angebimmelt wird
    -Fang einen Critter XY
    -fahre X meilen als geisterfahrer auf dem Highway (und die dinger die dir in Australien entgegenkommen halten normal nichtmal für RiesenKängurus)
    Schalte das langsamste team aus (könnte auch eine Zeitfalle sein)
    -In Stadt X erwartet dich ein Saloon, spiele dort in dem Westernstreifen, der dort gedreht wird eine Szene mit.


    Der Veranstallter könnte einen Kult-Crash-Bunny team haben der jedes jahr an beliebigen Stellen Sabotiert, dies aber nur bei Teams macht, die vom Publikum gewählt werden. (wer die Moderatoren von Bloodbowl kennt, weiß in etwa was mir da so vorschwebt)


    Ich fänd es auch legitim, wenn wirklich viel geschossen wird, wenn an jedem Streckenposten eine vom veranstallter bereitgestellte werkstatt existiert, deren benutzung dann halt zeitstrafen gibt, oder die sich durch Aufgaben erst möglich gemacht werden.


    Es ist garnicht sow ichtig wie lange die Route ist, solange es genug zutun gibt, ausser mit Bleifuß zu fahren.

  • "Medizinmann" schrieb:

    Stimmt so nicht
    in Urban Brawl ist Magie erlaubt, wenn sie Flashy ist.
    Also ein Feuerball oder Levitation ist OK,aber Mob Kontrolle nicht


    Ich dachte immer, es wären nur Zauber zum Heilen von Verwundeten erlaubt. Feuerbälle wären mir neu (auch wenn's sinnvoll wäre).


    Edit: Ok Magie ist generell erlaubt, Manipulations-, Panzerungs- und Illusionszauber sind verboten.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • So ich meld mich nochmal, hatte in letzter zeit viel zu tun.
    Studium, Ausbildung, Praktika, Umzug, freundin, Pfadfinder und haustiere haben meine aufmerksamkeit gefordert.
    So dass ich mich jetzt mit dem ende der Auspacksession an das Projekt zurückmelde.
    Und weitermache, erste ergebnisse gibt es dann hoffentlich Ende Spetember.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Sind die Bären noch im Winterschlaf? Oder ist "Die große Hafenfahrt" gestorben?


    "bärenjunges" schrieb:

    erste ergebnisse gibt es dann hoffentlich Ende Spetember.


    Push

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • "Nekekami" schrieb:

    Regel 10:
    Keine Militärvehikel/Sicherheitsvehikel.
    Nur reine Zivilfahrzeuge.


    o.O es wird starke Feuergefechte nicht nur unter den Teams sondern auch mit eventuellen "Naturgewalten" geben...

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • sacht ja keiner, dass man die nich modifizieren darf, aber sobald du militär/sicherheitsvehikel zulässt kreuz ich mit nem thunderbird auf . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • „Magic Duh!“


    Hier ein paar Zauber und Fähigkeiten über die du dir wohl Gedanken machen solltest.


    verbesserte Unsichtbarkeit (Es wurde ja schon schrieben warum.)
    physische Maske/ Fahrzeugmaske (verhält sich ähnlich wie mit Unsichtbarkeit.)
    Manaball
    Verlangsamung/ Slow (Aus dem „War“.)
    Barriere
    Suggestion, Beeinflussung und Gedanken beherrschen. (Beeinflussen ist eine Geisterkraft und Suggestion ist sogar permanent)
    Geister die in Gegnerischen Fahrzeugen materialisieren
    Bewegung/Movment (die Geisterkraft, mit einem 4(5) ID Rigger oder Adepten am Steuer)
    Große Geister bzw Charisma viele gebunden Geister (Das rennen klingt nach viel Geld und viel Vorbereitungszeit.)
    Levitation
    Animate
    Verwandlung
    Reinigung + Filterung(Metatechnik)
    Entzünden


    Bei uns würde ein Team aktuell wohl aus 1 oder 2 Leuten bestehen und zu Fuss antreten. Ich empfehle daher Magie zu verbieten. Man wird jetzt zwar den Magier nur wegen sonem Verbot nicht zuhause lassen, aber doch im Kofferraum, und du bist einige der, oben genannten, Probleme los.


    Auf alle Fälle muss ich aber „Danke“ sagen, das Ganze hat mich auf eine Idee für ein kurzen Run gebracht.

    You summon and kill, summon and kill. I fail to see the logic here. Is Sanity... the price to pay... for POWER?!

  • Bin gerade im Examensnachprüfungsstress, danach wird an dem Run gearbeitet.
    Muss dann mal alle losen Zettel mit Ideen zusammenklauben und was daraus schreiben..


    Ideen zur Magie und ähnlichen Zeugs:


    MAgie muss "cool" "shiney" "bling-bling" "ka-wuum" Mäßig sein.
    Keine "Weicheimagie" bzw keinen der 78 Zauber welche das Regelwerk verbietet. (Hier darf der Meister anpassen und regulieren.)


    Schleich/Steahlt/Tarnaktionen mit und ohne Magie. Sind grundsätzlich Möglich. Es wird allerdings keineDummen-Gegner geben. Da muss man sich schon clever anstellen um so Beispielweise ein Team zu infiltrieren.
    (Beim Trollteam dürfte es für das handelsübliche "Elfen-Face" recht schwer werden...)


    Jeder Teilnehmer hat eine Bodycam. Eine kleine fliegende Drohne die ihn bei allem Beobachtet und mit Sensoren und cleveren Programmen ausgestattet ist.
    Diese Drohnen überwachen die Teilnehmer und stellen Reglverstöße fest.
    Wer diese Drohne hackt ist sowas von Disqualifiziert...(Wer sie hackt ohne das es wer mekrt könnte aber gewinnen...)


    Geister sind garnichtmal so ein großes Problem.
    Ich halte eine Erwachte Umwelt dagegen in der heute schon so ziemlich alles was sich auf Beinen bewegt schlecht gelaunt und giftig ist.
    Desweiteren wird noch Strahlung/Toxische Zonen und HGS dazu kommen.
    Achja und in so ziemlich jeden Team ist mindestens EIN MAgischer....


    Achja die Teams:
    bisher stehen fest das es geben wird:
    Ein Trog Team
    aus 1 Samurai,1 Rigger/Hacker, 1 CHaos-Mage, 1 Adept
    auf 3 Thoundercluds


    Ein Ares-Team
    aus Menschengroßen Wesen in Vollbodyarmour
    4 an der Zahl auf div. Ares-Fahrzeugen.


    Ein Evo-Team-aka Metatyp-Freaks
    Ein 4 armiger-Samurai mit 2 Mpś aufem Motorrad+1 Technomancer+ Gnomenrigger +Dryadenschamanin +Oni-Jack-of-all-trades
    auf diversen Fahrzeugen


    Ein Motor-Club-Team
    Alle auf Harleys alles weiße Norms alle Sackträger alles Humanis-Mitglieder


    dazu tretten noch weitere nicht näher beschriebene Teams an
    ein Elfenteam, eines von Orc-Untergrund-Sympatisanten.


    Vor dem Rennen werden alle Teams optisch-elektrisch und magisch gecheckt.
    Die Teams sind unter ständiger Beobachtuing von Teammitglieder*2+Kampf/Beobachtungsdrohne+Mutterschiffdrohne.
    Die Drohnen dienen vor allem dazu das ganze Geschehen zu filmen. Nicht nur um schummeln festzustellen sondenr auch um das Geschehen zu übertragen.


    Das Rennen geht stellenweise über rechtloses Gebiet. Hier darf so ziemlich alles gemacht werden, außer natürlich irgendetwas, was den Zuschaugenuss schmällert...
    Am Ende dieser Etapen warten gut funktionierende Werkstätten und geschulte Sanitäter, wer es nicht bis da schafft hat selber Schuld.


    So Teamzusammenstllung.
    Alle Fahrzeuge erhalten einen fiktiven Gewichtswert welcher sich aus BOD+PANZ zusammenrechnet.
    Die Summe der Fahrzeuggewichte wird eine maximale Grenze nicht überschreiten dürfen.


    Die Teilnehmer erhalten einen Fiktiven Wert welcher sich aus BOD+GEW+STR-ESS zusammensetzt. Adepten zählen 3 drauf Magieradepten 6 und Magier 9.
    Auch hier darf einen bestimmte Maximalgrenze nicht überschritten werden.
    (Das die "Kontroll-Gremmien" manchmalk lieber ein Geldbündel anschauhen anstatt einer bestimmten Zahl ist ein offenes Gehimnis. [Falls die Runner "zu schwer" sein sollten])


    Achja, Zu Fuß antreten dürfte Interesant werden bei Strecken von um die 1000 Km pro Tag...



    Und bevor ich es vergesse, es wird trashy-funky-deadly Aufgaben geben davon kann man aber so gut wie nie genug haben daher hier noch en paar falls euch noch welche einfallen, bitte gerne

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

    Einmal editiert, zuletzt von bärenjunges ()

  • "bärenjunges" schrieb:

    Achja, Zu Fuß antreten dürfte Interesant werden bei Strecken von um die 1000 Km pro Tag...


    Es hängt wohl davon ab was man noch alles anstellen muss außer so schnell wie möglich von A nach B zu kommen.
    Aber ich würde damit rechnen das meine Spezialisten, zu Fuß antretend, 1000km in 2 bis 3 Stunden bewältigen, ohne sich dabei allzu sehr zu verausgaben.


    Wie?
    [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/286/4/f/magic_duh_gif_snape_by_libbyrose-d6qboie.gif]

    You summon and kill, summon and kill. I fail to see the logic here. Is Sanity... the price to pay... for POWER?!

  • Da bringt Sterenwind mich auf eine grandiose idee, sind Zentauren nicht dafür bekannt das sie gern an Marathons teilnehmen zw gerne die herrausfoderung suchen. Ein Zenauren team fürde die "Freakshow" ja schon fast kompletieren :lol:

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • 1.Gewonnen hat das Team von dem mindestens 1 Mitglied im Fahrzeug als erster alle Checkpoints in der richtigen Reihenfolge passiert hat.
    2.Als Team gilt eine Gruppierung aus Teammitgliedern die sich mindestens eine Woche vor Rennbeginn bei der Rennleitung angemeldet und die Startgebühr von XXXXX€ entrichtet haben und die ein "Aktiongewicht von STR+BOD+GES+MAG-ESS (+X fürAdept/+Y für MagAdept/+Z für Magier)
    3.Als Teammitglied gilt jeder (Meta)Mensch der beim Komitee bis zum ersten Renntag angemeldet wurde.
    4.Pro Team ist eine beliebige Anzhal an Fahrzeugen erlaubt das Gesamtgewicht der Fahrzeuge(und Drohnen) darf XY nicht überschreiten. Flugfähige Fahrzeuge (inklusive Thunderbird ähnliche) dürfen ein Gewicht von 6 nicht überschreiten (Bod+Panz) und sind maximal 2 pro Team erlaubt.
    5.Ein Checkpoint gilt als passiert, wenn mindestens ein Teammitglied, sein Team bei der Rennleitung angemeldet hat und die evtl. zu bestehende Aufgabe bestanden wurde.
    6.Das veröffentliche von Informationen jeglicher Art führt zum Ausschluß aus dem Rennen. Sämtliche Rechte an Veröffentlichung und Vermarktung bleiben beim Veranstalter.
    7.Die Beschädigung und das Hacken der Übertragungsdrohnen, der Veranstalter führt zum Ausschluß aus dem Rennen.
    8.Der Veranstalter haftet nicht für irgendwelche Schäden die durch Teilnehmer verursacht wird.
    9.Die Teilnehmer verpflichten sich, sich für Interviews oder Talkshows oder (ähnliches) bis zu einem halben Jahr nach Rennen bereit zu stellen.
    10. Jegliche Beteiligung von Geistern und nicht sichtbaren Magischen effekten ist untersagt.


    1. Strecke von X nach Ayersrock Länge:900 km Gesetze:Staatsgebiet Australien Straße: Baufälliger Wüstenhighway Maximal Geschw. 90km/h pro angefangene 10 drüber -1 Würfel,
    1.Aufgabe: Besteigt den Ayersrock und schießt ein Gruppenfoto von euch. Gesetze: Reservat der Aborigines. Schwierigkeiten: gerichtete HGS von 6 der Aborigines-Tradition, wer sicht schlecht benimmt hat en Problem.
    (Müll wegwerfen und ähnliches führen zu Problemen...)



    Ich weiß noch nicht genau wie ich die Würfelei für die Fahrstrekcen regeln soll.
    Am ehesten denke ich mit ausgedehnten Proben. Vor jedem Wurf gibt man seine Wunschgeschwindigkeit an und würfelt bei gelingen ist man eine Stunde bei der Geschwindigkeit unterwegs.
    Je nach Streckenbeschafenheit gibt es maximale Sinnvolle Geschwindigkeiten und je mehr man drüber liegt destso schwerer die Kontrolle....


    Noch Ideen?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Zak Cartwing: Hallo an allle da draußen. Ja endlich bald ist es soweit die 10 Ralley des Chaos Australian Trail, kann beginnen. Ich bin Zak Cartwing und hier ist Alice "the rust-tiger" Brown


    the rust-tiger:Hi da draußen, ich bin schon ganz heiß auf das kommende Rennen. Ich habe eben mit der Rennleitung gesprochen und sie haben mir gesagt das wir uns auf jeden Menge Action und Metalschrot freuen können. Aber jetzt erstmal möch wir euch den Anführer des Teams aus dem Vorjahr vorstellen das für die meiste Furore und den größten Blechschaden gesorgt hat. Hier ist LEIsure aus dem Troll-team vom Schwarzwald.


    LEIsure:Yo. Folks. Und hi an euch zwei. Als erstes möchte ich mich für all die zusprüche die ich und mein Team bekommen haben seit der letzten Session bedanken. Danke für eure Unterstützung und danke ,dass ihr diese Show immer wieder seht. Ohne euch wäre dieser wunderbare Sport nicht möglich.


    rust-tiger: Also Leisure dein Team hatte ja vorletztes Jahr eine ziemlich schlechte Zeit. Le Dawn wurde von Skull aus dem Ares-Team enthauptet und auch der Rest von euch hat einiges abbekommen. Eure Fahrzeuge wurden komplett zerstört und ich meine einer von euch hätte noch einen Arm verloren oder?


    LEIsure:Ja Le Down war ein Pracht Flintenweib und ihre Ermordung, denn etwas andres war es nich, war absolut unötig. Ihr Fahrzeug war schon gecrasht und auch unsere restliches Team war ziemlich lädiert. LeViathan war danach ziemlich fertig. Nicht nur wegen seinem Arm. Seine Wut und sein Schmerz hatte aber auch was gutes. Wir wollten nachdem wir so aufgerieben wurden eigentlich aufgehört haben, aber er hat unser Team irgendwie zusammenghalten und uns angespornt weiterzumachen.


    Zak:Wann habt ihr beschloßen, dass ihr das Ares-team im nächsten Rennen komplett auseinander nehmen wollt? Direkt nach dem Rennen?


    *lacht dunkel und bleckt seine Zähne (die mit Runen graviert sind). Ja, eigentlich schon. Zumindest LeV wollte Rache. Der genaue Plan dafür hat allerdings noch einige Diskussionen gebraucht. LeV wollte die sache alleine durchziehen für ihn war das persönlich. LeCtor und LeXus wollten vor allem, das Ares seine Dominaz verliert. Sie meinten Ares würde mit seinen Teams die pro Kopf mit Ausrüstung für mehrer Millionen Nuyen ausgerüstet sind, den Sport kaput machen. Irgendwann kam dan die Idee auf die gesamte Liga zu vereinen. Und nachher haben dann ja auch einige Teams mitgemacht. Das es in so einem Blutbad geendet hat war nur teilweise beabsichtigt...


    rust-tiger:Das war ein ziemliches Gemetzel. Für alle die es verpasst haben. Da LE-Team hatte mit einigen anderen Teams ,beim Rennen im letzten Jahr, darunter die "Knight-Rider" und "Cobra-7" einen Hinterhalt gelegt in welche sie, dass Ares-team lockten und dann begann das Gemetzel.


    Es werden Bild und Filmdatein eingeblentet. Darin sieht man eine recht bunt-gemischte Char an Meta-Menschen und kruden Fahrzeugen welche sich ein Feuergfecht mit einem Panzer und zwei schweren Geländefahrzeugen liefern.


    Zak:Bei dem Klein.Krieg den ihr euch geliefert hat wurden über 15.000 Schuß Munition verballert. Und 2 1/2 Teams wurden komplett ausgelöscht.


    LeIsure:Vor allem um die "Knight-Riders" und die Spieler von "Cobra-7" tut es mir leid, dass waren gute Leute. Mit dennen man auch mal gemütlich ein Hurlg trinken konnte. Trotz aller Konkurenz. Die 15K Schuß lage aber vor allem an den Zwei Vindicators der Wichser von Ares


    rust-tiger:Aber Leviathan hat seinen Rache dan doch bekommen oder?


    LeIsure:Ja,, dass hat er und er sieht sich bis heute noch gerne das Video an. Ich wette ihr zeigt, dass jetzt nochmal oder?


    Zak:worauf du einen lassen kannst


    Ein Video wird eingeblendet. Zu sehen ist ein blutüberströmter, rot-leuchtender, ziemlich wütender Troll der mit einer Hand einen Metamenschen in einer Ganzkörper-Panzerung hochhält. Mit seinem anderen (Cyber)Arm packt er die Person am Kopf und reißt diesen ab, schmeißt den Helm weg und beißt rein. Danach greift er nach einer der umherschwirrenden Kameras und hält sie sich vor das zernarbte und grobe Gesicht, einer seiner Hauer ist abgebrochen am anderen hängt ein Stück Ohr. Dann brüllt er ins Mikrofon Das ist für Dawn. Ares fick dich und fahr zur Hölle
    Das Hellblaue ist nur zu sehen wenn man den Premiumaccount aboniert hat.


    Zak:Das Video hatte innerhalb von kürzester Zeit1 Millionen clicks. Und ihr habt eure Rache bekommen. Was ist danach passiert, es heißt ihr würdet jetzt von Lofwyr gesponsort werden?


    LeIsure: Das wollte der gute zumindest. Er war anscheinend begeistert davon, das wir Ares so zur Schnecke gemacht haben. Immerhin hat keiner von den hochtrainierten Ares-Soldten-Schweinen überlebt. Aber wir haben ihm gesagt, dass wir ein unabhängiges Team bleiben wollen uns für sein Interesse bedankt und uns verabschiedet. er hat das akzeptiert uns nochmal gratuliert und uns ein paar Wunderbare Flinten geschenkt. Er ist echt ein äußert korekter und angenehmer Geschäftspartner


    Zak:habt ihr echt mit dem großen Drachen geredet?


    LeIsure: Nein dafür sind wir dann doch nicht wichtig genug. Aber mit einem seiner Unterhändler, der sich uns nur als Schmitz vorgestellt hat. *wieder lacht er, ein sympatisches freundliches lachen, vor allem für einen Troll


    rust-tiger:Ares schickt dieses jahr ja wieder ein Team ins Rennen. Und auch wenn die Regularien stärker einschränkend wirken so ist diesmal auch wieder ordentlich Geld im Spiel, was sagst du dazu?


    LeIsure: Naja, diesmal ist das vorgehen von Ares ja ein anderes. Leviathan mag etwas übertrieben haben mit seiner Rache, aber im Prinzip hatte sich Ares ja schon recht unbeliebt gemacht in der Szene. Diesmal besteht ihr Team ja nur aus "Gewinnern" einer Talentshow von Aresbürgern, also echte Amateure. Ich denke die werden schon viel Geld brauchen um mit uns mithalten zu können.


    Zak:Eine letzte Frage habe ich noch? Was hälst du als Troll, von dem Freak-Team von Evo?


    LeIsure:Ich kenne die Jungs noch nicht, finde es aber prizipiel gut, dass Evo das so aufzieht. So lage sie nicht was die Ausrüstung angeht so übertreiben wie Ares denke ich können wir uns auf aufregende und spannende matches gefasst machen.


    Zak:Alles klar danke das du hier warst, machst gut und "Blech Heil"


    rust-tiger:So, Leutz das warst erstmal für heute. Demnächst sprechen wir mit "Green" dem Capitän des Ares-Teams bis dann lasst krachen



    Das LE-Team
    Thementeam:reines Troll-Team
    Profi-stufe:4-5
    Agressivität:robuste Defensive =>Gegner in Reichweite werden mit Schüßen vor dem Bug auf Distanz gehalten, wer Angreift wird massiv befeuert.
    Teamprinzip:Bruderschaft, Können-Statt-Technik
    Story: Das Team besteht in der Tat vor allem aus dem Adepten Leisure und dem Chaos-Magier Lector, welche in der tat Brüder sind. Lexus und Leviathan sind alte Kindheistfreunde.
    Spieler:
    LEIsure:charismatischer Anführer, athletischer Adept 1 Initiiert und dient als Foki für Lector
    LEViatha:HART-vercyberter Troll, seit seine Lebensgefährtin und Teamkameradin Le-Dawn im vorletzten Spiel niedergemacht wurde pflegt er einen Tiefen Hass auf Ares.
    LEXus:der Rigger und Hacker der Truppe, seine "desert-Falcon" ist die Spähdronen der Truppe und sein liebstes Stück, bisher ist sie in 6 Rennen ungehackt geblieben. (MI das ding wird unter anderem über Ultraschallsignale gesteuert, bzw Befehle verifiziert, ansonsten hat es ne gute Firwall und Abwehr Programme)
    LECtor:2 facher Initiant und Chaos-Magier. Viele seiner zauber hat er selbst entworfen bzw. verändert. So verwendet er diverse "Buff-zauber" dennen er eine zusätzliche Optische-komponente verpasst hat damit sie offensichtlich und "legal" sind.


    Ausrüstung:
    Die Waffe des Team ist die Schrotflinte in jegliche Form. An Fahrzeugen ver fügen sie über Zwei Thounderclouds Morgan und ein Cabinenbike welche noch weiter modifiziert sind.
    An weiterer Ausrüstung habe sie gute aber keinen High-End-Kram.
    Das Team hält sich recht strikt an die Regln und spielt "hart aber fair". Sie werden keine Mitspieler angreifen und es nach Möglichkeit vermeiden irgendwenn zu töten. Naja außer LEV vs. Ares....

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR