Shadowrun als MMO - Unterstützer gesucht!

  • Das geht über amazon payment, welches über Kreditkarte läuft.


    Und ja, es kann sein. Man kann sein Pledge auch nach unten korrigieren.


    Es gibt neue Infos:

  • tja, einige werden evtl. gesagt haben: "ich werfe mal mehr geld in den topf, damit es was wird." jetzt wo sich zumindest abzeichnet, dass es klappt, fahren da einige ihren einsatz wieder etwas zurück.


    uzm update habe ich auf KS schon was geschrieben. klingt gut und bringt SRO dem PnP schon mal näher. auch wenn ich "elementals" aus SR-sicht für zu kurz gegriffen halte. "spirits" wäre vermutlich passender, aber da kommt mancher evtl. auf komische ideen, der sich nicht näher mit SR4 auf englisch befasst hat.

  • Ich denke mal, sie meinen wirklich Spirits. Erst dachte ich ja, sie haben zunächst nur die Elementargeister (Feuer, Wasser, Erde, Luft) vielleicht eingebaut. Aber ich meine mich zu erinnern, dass man in einem der Videos einen grün schimmernden Gift Geist sieht.

  • du meinst das vid mit den verschiedenen ebenen/ansichten für verschiedene chars. dort war auch die astralsicht (wenn uach ein wenig komisch, da der mage nicht akut projezieren musste, sondern einfach die umgebung in einem gewissen radius auch durch wände durch wahrnehmen konnte und die auren der wachen sah, inklusive der "schatten" in den auren auf grund von vercyberungen. an der tür sah man dann auch einen toxischen geist, wobei ich mich da schon gefragt habe: was macht ein toxischer geist in einer kon-einrichtung? nach der sah es jedenfalls aus.

  • Wenn sie es bis auf 300 bis 400 Mäuse schaffen, dann "leihe" ich mir für ein paar Minuten eine Kreditkarte . .



    Frage:
    Es gab ja schon PayPal Donations vorher.
    Wenn die nicht alle wie meine zurückgebucht wurden, könnte man dann den Betrag nicht von 2 oder 3 Leuten, je nach dem, wie viel das war, pledgen lassen?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Cool, nice das es gereicht hat.
    Haette ich ne Kreditkarte mit der ich da haette Zahlen koennen haette ich auch was gespendet, auch wenn es mir immer noch sauer aufstoesst das es fuer Backer auch auf den "Campain Servern" fuer Geld bessere Items gibt welche einem Ingame einen Bonus verleihen.
    Warum machen die sowas? Da kann ich ja gleich auf den PayforWin-Servern spielen.
    Ich hasse sowas einfach nur.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Na also. :)


    Merlin: Zumindest erfahrungsgemäß sind diese Gegenstände nur etwas für niedrigstufige Charakter, die den Anfang zwar erleichtern, aber langfristig nur geringe Auswirkungen auf den Charakter haben. ;)


    Vieles ist auch einfach nur kosmetisch, wie zum Beispiel Pets, die dem Char hinterher laufen oder eine andere Frisur geben oder derlei.

  • JEDER kann diese Gegenstände haben.
    Auf dem Campaign Server kosten sie In-Game-Währung, während sie auf dem F2P Server Real-Geld kosten werden denke ich.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Aber ein klein wenig bitter ist der Nachgeschmack, des ganzen Merchandise-Gedöns, den sie da anbieten. Ich würde gerne wissen, wieviel allein das Zeug und die Versandkosten von der zusammengekommenen Summe ausmachen. Zumal die auch gefühlte 3 Mionen verschiedene Angebote nun haben, die gerade nicht wenig Arbeitszeit fressen dürfen beim Einpacken. "Also der bekommt das das und das...dafür der das das und...das da drüben...hmn...stimmt das jetzt?"


    Edit: Überhaupt, wenn ich das Projekt mal so Revue passieren lasse...die haben nicht einen im Team, der sich auch nur ansatzweise mit Marketing auskennt, oder? Das war ja doch recht chaotisch alles.

  • "ayahuaska" schrieb:

    Na also. :)


    Merlin: Zumindest erfahrungsgemäß sind diese Gegenstände nur etwas für niedrigstufige Charakter, die den Anfang zwar erleichtern, aber langfristig nur geringe Auswirkungen auf den Charakter haben. ;)


    Vieles ist auch einfach nur kosmetisch, wie zum Beispiel Pets, die dem Char hinterher laufen oder eine andere Frisur geben oder derlei.


    Also ich hoere da auf der Seite was von Talisman der bei Sachen wie Schadenswiderstand hilft, und eine freie Modifikation auf Deltaware level.
    Da sie ja scheinbar auf den Shadowrun Regeln schon ein wenig aufbauen wollen hoert sich das fuer mich nicht nach etwas nur fuer Anfangschars an.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Naja, sie benutzen das SR4 BP Generierungssystem.
    Die wahrscheinlichste Art und Weise, in der sie dafür sorgen können, dass man mit einem Anfänger ins Spiel geht nicht mit einem Profi, liegt meines Erachtens in der Möglichkeit, die GP für Moneten zu drosseln.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    Naja, sie benutzen das SR4 BP Generierungssystem.
    Die wahrscheinlichste Art und Weise, in der sie dafür sorgen können, dass man mit einem Anfänger ins Spiel geht nicht mit einem Profi, liegt meines Erachtens in der Möglichkeit, die GP für Moneten zu drosseln.


    Das wuerde meiner Meinung nach schlecht sein (ausser es kommen noch andere Restriktionsregeln hinzu) da somit Erwachte einfach einen starken Vorteil haben. Schon so kann man bei Shadowrun als Adept locker mit 4 Ips starten.


    naja Abwarten und Tee trinken und nichts schon vorher verurteilen. :angel:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Nekekami" schrieb:

    Sie sind in erster Linie nette Nerds und erst in zweiter Linie Geschäftsleute wie es aussieht.


    Das ist natürlich sympathisch. Aber für eine Firma mit 18+ Mitarbeitern (wenn ich mich auf dem Jubelphoto nicht verzählt habe), darf es dann doch ein klein wenig Professionalität sein. Wenigstens ein Marketing-Kaufmann, der sich um den kaufmännischen Kram (Mieten, Servicefirmen, Einkauf...Lohnbuchhaltung?! usw.) und das Marketing kümmert, darf es doch sein, bei der Firmengröße.

  • Ja, ich bin auch der Meinung, dass da leider ein leider fehlt irgendwo . .
    Man kann über Weisman sagen was man will, aber vom Geschäft versteht der was . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.