Shadowrun als MMO - Unterstützer gesucht!

  • Ja, die GP für Ausrüstung zusammenstauchen ist wohl das wahrscheinlichste Balancing-Werkzeug.
    Keine hochgrade Ware, keine große Bioware, keine extravaganten Waffensysteme, aber dafür immer noch Attribute und Skills vorhanden, damit man eine annehmbare Basis hat die ausbaufähig ist. Mit viel Geld eher als mit viel Karma.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Verfügbarkeit 100% streng nach Regeln würde schon einiges richten, da es wohl wahrscheinlich nicht Edges und Flaws geben wird . .
    Kein Trust-Fund, kein In-Debt, kein Restricted Gear.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Schoen dich hier zu lesen, Sangius!


    Das PnP laesst sich natuerlich so schlecht "direkt" in ein Spiel uebersetzen, wie Buecher in Filme...


    Ich find den Titel aufgrund des MMO inzwischen uebrigens unpassend. :P


    Es wird viell extrem massiv geil, aber kein massive multiplayer. ;)


    TCORPG -> Tactical Coop Online RPG!

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Verstehe ich das korrekt: Wenn in zwei Tagen die 500K nicht geknackt wurden, fällt die gesamte Kickstarter Aktion ins Wasser?


    Wird dann eine neue Aktion gestartet mit niedrigerem Wert? Oder stirbt das Projekt bzw. Features werden reduziert?

  • Wenn die 500k nicht erreicht werden, wird kein Geld überwiesen. Das stimmt. Aber noch stehen die Chancen ganz passabel (viele Projekte machen einen Großteil ihres Goals in den letzten zwei Tagen und wir brauchen immerhin 'nur noch' 33%). In jedem Fall haben die Entwickler aber angekündigt, nicht aufgeben zu wollen. Natürlich wäre es schon ein Schlag ins Kontor, aber ein Kickstarter Projekt kann neu gestartet werden, z.B.. Oder man könnte sich einen klassischen Publisher suchen ...

  • Kurzfristig bei Herrn Weismann vorstellig werden, ob er eventuell bereit wäre was von dem Überschuss den sein Projekt bekommen hat für SRO beizusteuern ist wohl leider auch unrealistisch <.<
    Aber eventuell bei ihm Anfragen bezüglich Investor zum Beispiel. Schliesslich liebt er SR und ist selbst Geschäftsmann . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Keine Ahnung wie die Kickstarter AGB hinsichtlich der Verwendung des Geldes aussieht, aber ich denke offiziell sollte das schwierig werden.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Die letzten 48 Stunden sind angebrochen. Der Geld-Counter tickt derzeit recht schnell hoch, aber jeder einzelne Dollar zählt (es fehlen noch um die 150.000$). Wenn ihr mit dem Gedanken gespielt habt, das Projekt zu unterstützen und es einrichten könnt: Bitte backed - wenn das Projekt fehlschlägt wird kein Geld abgebucht, wenn es erfolgreich ist bekommen wir ein weiteres, tolles Shadowrun Spiel!

  • Direkt selber spenden geht auch gar nicht. Außerdem sind Spenden bei 10k gecapped dank Amazon Payments, d.h. derzeit bräuchten wir noch 13 Gönner. Aber warum 13 wenn es auch einfach ein paar hundert sein können? Wir haben noch 30 Stunden und pushen weiter.