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Habe mir gerade das Gameplayvideo angeschaut.:
http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!
Scheint ja eher ein "Wir lassen diesen WoW mist von Leveln und grinden weg und machen nur noch instanzen wo gegrindet und gelevelt wird.Stehe ich mit der Einschätzung alleine da?
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gegrinded & gelevelt wo wird denn da gegrinded & gelevelt ??
die Asotioation hab ich so gar nicht.
Für mich sieht das Aus wie Standard Shadowrun Missions für den PC.
Geht und holt mir den Prototypan xyz aus dem Forschungslabor und dann sind die Runner unterwegs (Nachts, wie es sich gehört) und hacken sich entweder ein um eine Brücke zu aktivieren, oder durch die Kanalisation,oder,oder,oder.
Ich hab gesehen wie das Bewegungssystem funzt und der Schussabtausch schien automatisch zu funtionieren.
ein Blau Leuchtender Magier (damit man auch weiß,wen man zuerst Geeken muß).
Dazu die Erklärung das man Rüstungen runterschiessen kann.
Alles in allem ein (für Mich ) sehr interessantes Spiel.
Ich hoffe das es klapptHougH!
Medizinmann -
Naja das meine ich ja, gehe dahin, mache x und erhalte y.
Und das halt immer und immer wieder, bis man gegenstand Z irgendwann erhält.
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Wie schon gesagt, für mich ist das Spiel nichts, egal wie es aussieht, hab dafür keine zeit und darauf mag ich auch gar nicht erst anfangen, aber ich hoffe trotzdem, dass es klappt. Es gab ja gestern doch noch einen Schritt nach vorn, was die Summe angeht. Vielleicht reicht es ja noch. Ich drück die Daumen.
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Im Übrigen gab es ein neues Update mit neuen Rewards und einem Unterstützungs-Video von Jason Hardy. Nice!
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Oh, hey, hier ist er auch unterwegs
Sangius ist so ziemlich das offiziellste was man von SRO zum chatten bekommen kann nach Primetide selbst.
Selbsternannter PR-Mensch freiwilliger Fan und kompetent und intelligent. Und gemein genug Primetide zu pieksen -
Ich glaube an euch, Jungs!
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Sagt mir bescheid, wenn einer der Devs von SR4 hier auftaucht. Da hab ich ein paar...Anmerkungen zu machen.
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SR4 oder SRO? SR4 devs kann man ein paar auf shadowrun.com treffen
Danke für die freundlichen Worte Nekekami
Das neueste Update stellt übrigens neue Reward-Tiers und die Charaktererstellung vor. Und es wird das Point-buy-system werden. Hackende Magier?! Ich find klassenfreie Systeme prima. Die 300.000 sind übrigens geknackt!
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Ihr habt es tatsächlich geschafft dieses unhandliche Machwerk durch eine GUI brauchbar zu machen? O.o
RESPEKT!Edit: alter, is das tatsächlich eine original Hitlersäge in dem Video? O.o
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Naja, der Prototyp ist ja noch fern jedes Releases (weswegen auch das Kickstarter-Geld benötigt wird), aber die Entwickler sind zumindest guter Dinge was das anbelangt, ja.
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Das alleine wäre es wert das eventuell sogar von CGL mit den Büchern vermarkten zu lassen . .
Würde den Spielern beibringen, wie das funktioniert. Und wenn man die Characterbögen ausdrucken kann, dann kann man das Spiel sogar als Character-Generator verwenden, wie ich den NSRCG3 benutze! -
Mal schauen, ob es so Detail-getreu werden wird. Eine Kompatibilität zum PnP ist definitiv auf der Wunschliste, aber im Zuge der Entwicklung wird sich dann herausstellen, ob man jeden Wert (z.B. Edge!) auch so eins zu eins wird übernehmen können. Außerdem soll das Powerniveau der Charakter bei Erstellung niedriger sein als im Pen and Paper, um so etwas das 'Straßenratte/Greenhorn arbeitet sich hoch'-Feeling zu bieten. Aber wir werden sehen, ich bin jedenfalls gespannt. Alleine, dass es keine festen 'Klassen' geben wird ist aus meiner Sicht schon, im Vergleich zu den meisten anderen Onlinespielen, sehr viel wert.
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Oh ja, das ist einiges wert . .
Bleibt nur die Frage, wie man dann die netten Dumpshocker von ihren Zahlenspielcharacteren abhält . .
Und wie macht man es, dass ein Magier nicht plötzlich seine komplett eigene Gruppe darstellt? -
Naja - wenn man Punkte so ausgibt, dass man alle Aspekte abgedeckt, ist man zunächst sehr, sehr schwach auf der Brust. Außerdem: Was hält einen Einzelnen davon ab, alleine in die Schlacht zu ziehen? Er ist halt allein ... Aber klar, wenn man nen sehr starken Charakter entwickelt hat, der in Illusionsmagie brilliert, dazu noch ein exzellenter Hacker ist und nebenbei jeden Wachmann ausschalten kann, dann kann der sich den meisten Missionen vermutlich alleine stellen. Wenn.
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Ein 11en-Magier mit hohem Charisma, hoher Geschicklichkeit, hoher Logik.
Bessessenheitstradition mit Charisma als Entzugsattribut. Decker/Rigger-Skills. Geister beschwören und sich selbst besetzen. Oder auch Geister die Gegenstände besetzen können und die in die Drohnen schicken.
Mit den 3 Attributen hat man die meisten Skills abgedeckt, muss also nur noch wenig Punkte in die eigentlichen Skills stecken. -
Die eierlegende Wollmilchsau wird wie auch immer aufgebaut wohl eh einen Haufen Karmapunkte verschlingen. Wenn man sie im PnP bauen kann, warum nicht auch in SRO? Es wird jedenfalls bestimmt nicht ab Start möglich sein.
Und ist es Einbildung oder steigt die Summe immer schneller? Ich hoffe, es klappt doch noch.
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Jo, das Geld kommt derzeit immer schneller rein ...
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