Shadowrun als MMO - Unterstützer gesucht!

  • na wenn das so weitergeht, dann könnten die das ja tatsächlich noch schaffen eventuell . .
    sie würden wahrscheinlich mehr backer im 200er bereich bekommen, wenn die life time subscription für SRO zwischen 150 und 250 liegen würde . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ich würd mir die life time subscription reward trotzdem nicht holen . .
    ich will meine spielzeuge, eine rein digitale belohnung ist für mich nichts wert <.<



    und sie haben an den belohnungsstufen gedreht . . . jetzt sind 3 von 5 bei den 10k weg, nicht mehr 3 von 3 . .
    und auch bei den 5k sind plötzlich mehr verfügbar als vorher da waren . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Naja, bei ingame billboards können sie ja zusätzliche hinzufügen - außerdem wären sie ja schön blöd, würden sie sich die Möglichkeit auf weitere hohe Backer verbauen. Ich bin gerade baff, wie der Counter hochhüpft. Hunderte neue Backer, zehntausende an Dollar ... Wir können es schaffen!

  • "Nekekami" schrieb:


    und sie haben an den belohnungsstufen gedreht . . . jetzt sind 3 von 5 bei den 10k weg, nicht mehr 3 von 3 . .
    und auch bei den 5k sind plötzlich mehr verfügbar als vorher da waren . .


    Das nennt sich dann ein freibleibendes Angebot. Dann muss man sich nicht an seine eigenen Vorgaben halten...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Naja, in den letzten zwei Tagen sind fast 1.000 Backer hinzugekommen. Und das Mittel lag für den KS fast die gesamte Zeit über bei um die 82$. Da ist ein Sprung um 100k gar nicht soo überraschend. Wobei ich auch beeindruckt bin, wie viele US-Amerikaner in der europäischen Nacht gebacked haben. Also ich hatte ja die ganze Zeit gehofft, dass nach der 48h Warnung noch Viele aufspringen, weil sie das Projekt haben wollen - aber dass es gleich mehrere 5kler sind ... wow.

  • Hahaha, die Idee, der Mob könnte sich in Shadowrun Online einschleichen und Werbung auf Billboards machen finde ich witzig. Also die Devs schienen mir selbst überrascht. Ich bin erstmal, als Shadowrun Fan, froh, dass die Finanzierung des Spiels hoffentlich klappen wird. Und als jemand, der aktiv den KS mitverfolgt und begleitet hat bin ich froh, mal wieder ausschlafen zu können ...

  • So, die letzten 13 Stunden laufen und es fehlen noch ca. 44.000$. Es ist also definitiv schaffbar, aber jeder Dollar kann den Unterschied machen! Ich bin leider den Rest des Tages weg, aber auf shadowrun.com/kickstarter finden sich jede Menge Information und nette Leute, die auf Fragen Antwort geben.

  • so, auch noch aufgesprungen :wink:

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426

  • Was fuer Bezahlmoeglichkeiten gibts bei Kickstarter eigentlich?
    Und kann es sein das es grade Rueckwaerts geht? Eben stand es auf 478, jetzt sind es nurnoch 475 oO

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.