Shadowrun als MMO - Unterstützer gesucht!

  • "Nekekami" schrieb:


    Nichts wirksames?


    Leider...


    Ares ist halt für mich immer so die graue Maus unter den Megas gewesen. Irgendwie...langweilig. Sie haben keinen Drachen, sind nicht die absolut bösen mit Blutmagie und so, lassen keine verrückten KIs auf die Welt los, werden nicht von der Yakuza beherrscht...Sie sind...langweilig.

  • Sencio : Ares hat sich schon in SR2 zeiten den ersten vercyberten Drachen geschnappt, experimentiert mit Insektengeistern und beliefert in Krisengebieten vorzugsweise beide Seiten, um doppelt abzukassieren.
    Ares hat ein beachtliches MVW-Arsenal und der einzige Grund warum sich die andern Schlangengruben nicht gegen Ares stellen sind die Vorzugsverträge bei den Waffenlieferungen, denn wenn Ares wegfällt, wird das Schießen in Zukunft teuer!
    (Salzseen in der Atacama oder so gebunkert...)


    :(

  • Naja das mit den doppelt abkassieren würden glaub ich alle mache, denn warum einmal verdienen, wenn man auch zweimal verdienen kann? Die Experimente mit Insektengeistern, zugegeben sie geben etwas mehr Farbe, aber sonst... Ich kann mit Ares einfach nix anfangen. Nicht mein Ding der Kon, ist aber Geschmackssache.

  • Hätt ich am Anfang 15k spenden können, dann hätte ich HH als graue Eminenz bekommen oder hätte Lofwyr sein können ._.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ist mir durchaus klar, kann man aber auch z.B. auf Ruhrenergie münzen oder oder oder... Irgendwelche ziemlichen Umweltsünden findet man bei allen, daher ist das jetzt nicht sooo das Kriterium, dass die Kons voneinander abhebt. Es fehlt halt die Chatchphrase bei Shiawase (fast noch schlimmer als der Good Guy von Ares)

  • Ich finds Cool das der Weltweit führende Waffenerzeuger als der "Gute" Kon da steht. MmN müsste es nen Japanocon treffen, gibts eh schon zu viele. Ich wär dafür Renraku oder MCT zu Kicken, einfach weils schon zu viele Japaner gibt und ich Sushi nicht mag. Wobei, Horizon wär doch auch gut zum Wegkicken, ich mein die sind der Rosa-Plüsch-Hase der Konzernwellt, wer will den sowas?


    Als Treuer Goldwurm-Fanboy bleibt für mich zumindest klar für wen ich bevorzugt arbeiten werde. SK 4 ever

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Also SK und Aztech sind die 2 Konzerne die einfach nicht wegkönnen. Mit den 2 Konzernen legt man sich einfach nicht an.


    Renraku macht immer spaß.


    Ares, ja wo bekommen wir dann noch die Waffen her? (Okay ibt noch genug andere ^^, aber trotzdem.) Die Schatten ohne eine Ares Predator?


    Hmm naja mit dem rest habe ich mich zu wenig angelegt. Wobei ich gerne noch Evo und Wuxing behalten würde ^^.


    Und ansonsten zu eurer Diskussion:


    GREENWAR RULEZ ;D


    (Ja mit Z.)

  • "Saalko" schrieb:

    Also SK und Aztech sind die 2 Konzerne die einfach nicht wegkönnen. Mit den 2 Konzernen legt man sich einfach nicht an.


    Renraku macht immer spaß.


    Sich mit einem Multi anzulegen ist schön tödlich.
    Schade das es auf Kons gemünzt ist. Quebec ist auch schon lange fällig...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • auch wenn es jetzt schon zwei seiten her ist: jupp, Medizinmann hatte recht. "O" und "I" liegen direkt neben einander. war mal wieder so ein "schnellschusspost".


    @topic: hhhmmm, so wie ich die leute kenne, kommt da eh kein einheitliches bild raus, was eine mehrheit angeht. wobei die devs sich dann letzlich eh im zweifelsfall rauswinden werden/können. so wie ihr schon richtig festgestellt habt: Ares wird sicher nicht passieren, weil da würden die ganzen patrioten in den USofA sofort auf die barikaden gehen. Aztech geht nicht, weil die sind ja die quotenbösen. aber man wird sehen ...