[IP] Abm HH

  • >>>Ich bringe beide unter meine Kontrolle. Sollte nur ein paar Sekunden dauern.<<< Schickt Liv, welche auf die kaum verhohlende Andeutung mit einem ziemlich großartigen Augenrollen reagiert. "Wir waren im Auswanderermuseum. Mein Großvater mütterlicherseits kam hier ganz aus der Gegend." ergänzt sie stattdessen.
    >>>3 2 1<<< Sendet sie als Teckla das Okay gibt. Subtil ist es nicht gerade was die Elfe da macht. Ein kurzer angestrengter Blick und die Luft um sie herum beginnt zu flimmern, sich zusammenzuballen, wieder ist da der Geruch von brennendem Holz, Kräutern und etwas was vielleicht Blut ist während sich verschlungene und leuchtende Runen auf ihrer Haut zu bilden scheinen. Kurz lässt der Effekt nach, als sie sich der Frau zuwendet. Eine andere, unmöglich zu definierende Duftnote kommt hinzu, die Runen verschwinden und werden für einen Moment durch so etwas wie Schuppen ersetzt.


    Er zeigt gar keine Reaktion auf dieses Schauspiel, tut ganz so als sei nichts geschehen, nur die Unterhaltung bricht Junior unvermittelt ab. Seine Frau hat immerhin noch Zeit überrascht zu sein, den Mund entsetzt zu öffnen und den Arm halb zu heben bevor Liv auch sie unter Kontrolle hat.
    Schwach erkennbar zeichnen sich die Runen immer noch auf der Haut, durchdringen diese und sind selbst dann noch zu sehen wenn jedes AR-Oberlay, jede Tätowierung versagen würde, der Elfe. Die weiterhin hoch konzentriert wirkt.


    Dann ist der Spuk vorbei und Liv wirkt wieder völlig normal, die Grönings hingegen vollkommen desinteressiert an allem.


    "Okay, steht. Herr Gröning! Der Zylinder den sie bei sich führen, sagen sie mir wie dieser gesichert ist!
    Fordert sie den jungen Mann auf, wieder dieser Geruch, unterlegt von einer erdigen Note und der von frisch gemähten Gras, während die Züge von Liv kurz verschwimmen, zwei oder drei verschiedene Gesichter gleichzeitig bilden.

  • Junior schaut mit leeren, desorientiereten Bliuck die Elfe an.
    Dann zwinkert er.
    "Der Zylinder? Der ist durch ein Fingerabdruck gesichert. Und er ist nicht WiFifähig."
    Seine Stimmre klingt leer, so als hätte er diesd auswendig gelernt und sagt es nun abgefragt ab.
    "Ausserdem ist das Material aus dem er gefertigt ist nur mit äusserst schweren Gerät zu öffnen."
    Sarah schaut Alex bei seinen Ausführungen leer an.

  • hoffentlich ist Magie wirklich unsichtbar für Elektronik, sonnst wars das jetzt denkt Treff bei sich als Liv ihre Zauber wirkt. Mit ruhiger Hand und geübten Fingern zieht er den Zylinder aus Juniors Tasche, beugt sich dabei ein wenig vor um mit seinem Körper die sicht auf das geschehen zu verdecken, es wirkt als würde er Grönings nur etwas persöhnlicheres Fragen wollen. Er Tauscht das Original mit der Kopie, wobei das Original in Liv's Handtasche verschwindet. "Kannst du ihn noch fragen was für ein Zeug da drin ist?" flüstert er der Magierin zu.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>>Würde ich, aus verschiedenen Gründen, lassen wollen.<<< Meint Liv, die kurz ins Leere starrt. >>>Haut mich vielleicht um, geht uns nichts an und ist vielleicht gefährlich.<<<
    Den Großteil des Inhaltes ihrer Handtasche macht ein ungeschickt zusammengefaltetes Tuch aus, so reichlich bequem Platz findet.
    >>>Und wir sollten den Zylinder loswerden. Ich will mit dem Ding nicht unbedingt durch eine Kontrolle.<<<

    "Gut so?" sie als sie sich das Tuch um die nackten Schultern legt und zurecht zupft.

  • "Ja, schaut schick aus!" meint Treff als sie ihr Tuch zurecht zupft. >>>Wir könnten ihn an Mike oder TeckLa übergeben, wird geschickter sein<<< schickt Treff ihr eine Nachricht >>>TeckLa, Mike, kann einer von euch uns das Paket abnehmen, zielkoordinaten sind ja bekannt<<< schickt er raus mit einem Cc für Liv.
    >>>Kann ich machen, ich hau mich auf die Maschine und wär ne minute oder zwei nach euch am Parkplatz. Btw: RTL bietet so Kammeradrohnen zum selber Fahren an, hab mir mal eine gebucht um die Party zu überwachen><<<
    Kommt es recht bald von der Hackerin

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>>Könnte das Ding auch einen Geist übergeben, der derweil darauf aufpasst. Teckla? Wie weit bist Du weg? Treff, irgendwelche besonderen Wünsche wegen den Erinnerungen?<<< Sendet Liv.


    Dann beginnt die Elfe sich wieder zu konzentrieren. Wieder scheint sich die Luft zu verschieben, liegen die verschiedensten, allesamt sehr urtümlichen Gerüche in der Luft, das scheint dann auch die Konstante zu sein, verändert sich Livs Erscheinung doch für einige Augenblicke scheinbar in die einer alten Frau, bevor der Zauber auch schon wieder vorbei ist.

  • >>>Nichts spezielles, mach wie du glaubst<<< schickt Treff ihr hinüber. >>>Wie geschrieben, wenn ich jetzt losfahr wär ich ne minute oder zwei nach euch beim Feuerschiff, entweder ihr wartet so lange oder ihr findet nen Gutes versteck für das Zeuch Bohnenstange<<< kommt Tecklas antwort.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Die Grönings blinzeln lediglich und nehmen die Unterhaltung wieder auf während Liv mit leicht angestrengten Gesichtsausdruck so wirkt als würde sie über ihre Headware telephonieren, bevor auch sie sich wieder an der Unterhaltung beteiligt.


    >>>Dann sieh mal zu, dass Du in die Nähe kommst. Ich schicke Dir den Zylinder dann, wenn sich eine Gelegenheit findet.<<<

  • >>>Ja ja, halt die Füße still Spargel-jane binn asap vor ort<<< kommt von TeckLa zurück.
    Die Hackerin rieb sich die Schläfen als sie in ihrem Sarg aufwachte, den sie sich gemietet hatte. Sie verließ das Sarghotel und schmiss sich in ihrer engen Motorradkluft auf ihre Maschine, fädelte sich in den Straßen verkehr ein und brauste in richtuing feuerschiff davon.


    Treff in der Limosine hingegen entspannte sich wieder etwas und ließ die gespräche vor sich hin plätschern >>>Alles OK?<<< schickt er eine Anfrage an Liv als er merkt das diese etwas mitgenommen ist

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>>Passt schon, war nur etwas anstrengender als gedacht. Magisch sind wir jetzt, jenseits von ein paar sehr fähigen und motivierten Forensikern, clean.<<< Sendet die Elfe zurück, legt dabei eine ziemlich gute schauspielerische Leistung hin als sie versucht sich im weiteren nichts anmerken zu lassen.