[OP] ABM HH

  • Ok, dann auf jeden Fall selber Würfeln.
    Welcher Würfelgenerator da benutzt wird is mir dann egal Ergebnis bitte aber posten.
    Klar nun ich mir als Leiter dann auch mal raus verdeckte Proben zu würfeln. Wird aber eher die Ausnahme.

  • Ich hatte gestern nur kurz die Gelegenheit ins Vernetzt reinzuschauen und war zu blind, übliche Preise für gecrackte Software zu finden. Mag mir da jemand weiterhelfen?

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Hmm dann muss ich allerdings tatsächlich mal die Regeln nutzen und schon kommen mir zwei Regelfragen:
    Spielen wir mit der Regel, dass man sich in unkritischen Situationen Erfolge kaufen kann? Wenn es beispielsweise egal ist, ob eine Beschaffung 2 oder 10 Tage dauert?
    Spielen wir mit der Optionalregel zur Würfelpooldegradierung? Also dass bei ausgedehnten Proben jeder Wurf immer einen -1 Mod kriegt, bis man keine Würfel mehr hat?


    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Zu den Regel: Ja, in unkritischen Situationen könnt ihr immer Erfolge kaufen.
    Und mit der Würfelpool Degeneration spiel ich auch. Wenn aber alle nicht damit spielen wollen, kann man auch ohne spielen.


    Zu dem Chip: schreib dir den einfach auf und zieh dein Rest Geld ab.
    Das passt dann schon.

  • Moin,


    habe Interesse SR auch mal online zu probieren. Bei Bedarf kann ich gerne den Matrixheini übernehmen, wobei ich da eine Ansage bräuchte wie krass es denn werden soll. Also wie viele Würfel ein guter Hacker denn braucht, da schon mein Teilzeithacker aus dem Stand auf 13 Würfel kommt.

  • Hallo Narat.
    Also einen matrixheini will dark Fury übernehmen. Er will mir noch seinen Charakter schicken und dann schauen wir mal. Daher ist diese Rolle auch schon besetzt, erstmal.
    Arabascan wollte in Face spielen, wusste aber noch nicht genau ob er das hinkriegt. Also ein Spieler kann noch mit machen, ich denke dann eher ein richtiger Nahkämpfer oder in Absprache mit arabascan ein Face.
    Schreib ihm sonst mal je pm, und bespricht das dann.
    Dann einfach Rückmeldung an mich.

  • Ich hab den Eingangspost nochmals bearbeitet.
    Hab die jeweilige Rolle nochmals hinter den Teilnehmer geschrieben.
    Als Update: Von Garon, Dr. Novac, Narat und LaBamba hab ich bereits Charaktere zugeschickt bekommen.
    Arabascan arbeitet noch daran und Dark Fury hat mir schon ein Konzept geschickt.


    so weit erstmal

  • Zitat

    Für den IP Threat, den ich dann erstelle sobald ich alles hab, würde ich mir wünschen, das er durchnummeriert ist und die wörtliche Rede farbig markiert ist.


    Man muß nicht durchnummerieren. Siehst du links oben den kleinen, weißen Zettel? Das ist die Indexnummer.
    Jeder Beitrag hat schon automatisch eine Nummer.

  • So nochmals ein Update.
    Arabascan ist an seinen Charakter dran, erstes Konzept hab ich vor liegen. Dark Fury hat mir den ersten Charakter geschickt, den muss er noch etwas überarbeiten.
    Trolli hat mir einen Charakter geschickt, aber ich will erst noch sehen ob der passt und ob ich sieben Spieler haben will. Das weiss ich aber relativ bald.
    So weit erstmal.
    Mir brennt es aber auch schon unter den Fingernägeln.

  • Zitat

    Mir brennt es aber auch schon unter den Fingernägeln.

    Jaaa das kenn ich, das tut ziemlich weh ;-)

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Um es mit Mario zu Sagen: Let's e go! aber wenn Dark Fury und Arabascan eh bald fertig sind... hängt wohl davon ab wie Jan unsere Chars zusammen kommen lassen will.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"