Rover Modell 2068 - wie groß ist das Ding?

  • Finde auch, das Bild und Beschreibung nicht sonderlich zusammen passen. Für mich ist der Rover eben die 2070+ Version was heute schon der Land Rover ist.


    Ein großer, Oberklasse (Was auch nach den Regeln gedeckt ist. Der A-Team Van hat niemals Oberklasse Interior) SUV

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • Der Rover liegt vom Rumpfwert her, zwischen Limousine (S-Klasse bspw.) und Pick UP (F-150). Da passt ein SUV für mich prima.


    Edit: Das Bild über mir ist ein Sicherheitsfahrzeug mit offensichtlicher Panzerung... meiner Meinung nach unpassend. Der wäre ein schönes Beispiel, wie ich mir den General Product COP vorstelle.

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • Zitat

    Daher auch meine Verwirrung bei den genannten SUVs mit langer Motorhaube. :)


    das finde ich auch ayahuaska
    und wenn ich mal weiterdenke hat man da ab werk: Innenaussattung - Oberschicht, Geländeaufhängung, Fahrgastsicherheitssystem, Diebstahlsicherung.
    Wenn ich da zurückdenke hat der A-Team truck: Innenaussattung - Oberschicht (ledersitze, drehbahrer stuhl, PC, Satelitentelefon)*check*, Geländegaufhängung (bei den Stuns auf jeden fall)*check*, Fahrgastsicherheitssystem (hab nie gesehen das da einer im Auto schaden genommen hat egal ob beschuss oder meterweite sprünge)*check*, Diebstahlsicherung (davon hab ich nie was gesehen aber ist ja auch viel Zeit vergangen seit damals ;) )
    Alles in allem kommt das für mich schon sehr nah drann.


    aber Garon
    Ja der Knight XV mag von außen dem Rover2068 nicht sehr ähnlich sehen dafür ist die innenausstattung eindeutig mehr SR als der A-Team truck.
    http://elabia.de/wp-content/up…/Conquest_Knight_XV_4.jpg
    http://www.instablogsimages.co…onquest-vehicles-5_65.jpg
    http://www.instablogsimages.co…onquest-vehicles-4_65.jpg



    Grad noch gefunden http://world-viewer.com/chevrolet-express-conversion.html

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • Hier noch ein weiterer Gedanke zum Rover 2068:


    Der Rover 2068 hat einen Body-Wert von 13. Laut Arsenal wird für ein große Drohnen-Startrampe oder Landeplattform (large drone rack) ein Body von 15+ benötigt. Wäre es dennoch möglich, die Drohne z.B. in den Kofferraum zu laden - oder gibt es soetwas wie Rumpf-Modifikationen, die den Einbau gestatten würden? Vielleicht eine Androck-Rampe (die meinetwegen nicht so komfortable ist wie das Drone Rack - es geht in erster Linie nur um die Transportierbarkeit eines Steely Lynx?
    Oder muss ich die Drohne auf einen Anhänger verladen (Anhänger-Kupplung sollte wohl serienmäßig eingebaut sein im Rover 2068...

  • Streng nach Regeln? Nein. Allerdings sagen die Regeln durchaus, daß der Spielleiter durchaus entsprechende Handlungsfreiheit hat. Mit entsprechenden Einschränkungen (die Lynx ist ja auch nicht gerade die kleinste Drohne) wie der Wegfall von alle Sitzen und Staumöglichkeiten abseits vom Fahrer/Beifahrerrsitz etc ist dsa immer noch "vorstellebar". Und vielleicht eine Sondermodidfikation der Drohne mit "kleinem Turm" oder ähnlichem. Anhänger geht natürlich auch. Nur am Rande: nur für den Transport an sich braucht man keine Drohnenlande/startplatform (sofern die Drohne jetzt keine Landebahn braucht).


    SYL