Shadowrun: Was kommt als nächstes?

  • #SaederKrupp #Fashion #Merchandise #Megakons #Shopping


    SAEDER-KRUPP ist nicht nur einer der größten Megakons der Welt, der sein Hauptquartier in der Allianz Deutscher Länder hat und führend ist auf den Gebieten Schwerindustrie, Maschinenbau, Chemie, Matrixtechnologie, Baugewerbe, magische Forschung oder auch Weltraumtechnologie, sondern hat auch einen verfraggten Großdrachen als Chef. LOFWYR ist, wie das Konzernmotto so offen sagt, "Immer einen Schritt voraus" und plant langfristiger als viele Metamenschen es sich überhaupt vorstellen können. Saeder-Krupps Hauptquartier befindet sich tief in der Konzernstadt des exterritorialen Gebiets Neu-Essen, wo für Angestellte auch immer die Möglichkeit besteht zu DRACHENFUTTER zu werden, wenn sie versagt haben und je weiter sie die Konzernleiter aufgestiegen sind. Man sagt zwar immer: "Mach niemals nen Deal mit 'nem Drachen" aber ihr werdet in diesem Fall eh nicht drum rum kommen. Vielleicht schmeichelt ihr ihm mit coolen S-K – Klamotten! 8)


    SAEDER-KRUPP Merchandise und weitere Artikel zu den Shadowrun-Konzernen könnt ihr ab sofort bei GetShirts bestellen! :love: #GetThemAll


    [IMG:https://sirdoomsbadcompany.fil…beitrag-1200-x-717-px.png]