Shadowrun: Was kommt als nächstes?

  • Jap, das sind wirklich nette Kerle.
    Wie Bull. Den hätten sie mehr reden lassen sollen . .
    Er ht ein großes Herz. Braucht er schliesslich auch bei dem großen Körper ^^


    und das hier:
    http://forums.shadowrun4.com/i…ic=4410.msg65515#msg65515
    ist so ziemlich ALLES was mit dem momentanen Geschreibsel da drüben nicht stimmt.
    In. Einem. Einzigen. Posting.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Frage mich nur, wie das klappen soll. Sie ist ziemlich Paranoid und hat auch noch den einen oder anderen Trick drauf. Es wird wohl eine vergleichbare Kraft machen, nur wer würde? Und zu welchem Preis?

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Nekekami : Neee, eine der wenigen "ehrlichen" Elfen, sie macht sich nichtmal die Mühe den Rest der Metamenschheit anzulügen, die darf nun für die Tinfoilhat-Community wirklich nicht fehlen!


    Aina? Wird mir nicht fehlen.
    Die mit heisser Nadel gestrickten Geschichten wird so ein Railroad-gimmick-kill auch nicht vorrantreiben.


    Gruß H

  • Alachia?
    Die ehmalige britische Königin?
    Die ehemalige Eva Braun?
    Und so weiter und so fort?
    Die nur "Königin" der Elfen vom Unseelie Hof und ansonsten VÖLLIG unbedeutend war?


    Aina?
    Die nur Harlekin selbst als ihr in persönlicher magischer Macht überlegen ansehen musste?
    Die lange Zeit seine Gefährtin und Geliebte war?
    Die für einige Zeit auch Leiterin von einem . . AA oder AAA Konzern, oder was auch immer die Draco Foundation ist war?
    Die einzige Person die Harlekin halbwegs kontrollieren konnte?



    Tut mir leid, da fällt mir die Wahl WIRKLICH leichter . .
    Harlekin sollte danach schlimmer wüten als Ghostwalker, Sirrug und Aden zusammen.
    Wenn du Lofwyr ein Nest voller Dracheneier zeigst, die von einer Dampfwalze geplättet werden, dann dürfte das kein großer Unterschied sein.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • *hust*röchel*


    da haben wir doch die Erklärung für Sr5....


    der geschminkte elf zerlgt die halbe welt ... alles muss neu aufgebaut werden und nur die grossdrachen zusammen können ihn aufhalten...


    Dabei geht seattle zu bruch (spielen ja jetzt eh alle woanders) die welt wird unbewohnbar.. durch die gewalt kommen die Horros schneller zurück und die Metamenschheit flüchtet ins ALL..


    wer die Ironie findet darf sie behalten....



    Herzlichen Glückwunsch CGL ...

    Gut geklaut ist halb selbst gemacht
    "Ah gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden"
    "Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seid unsterblich und aus Stein....."
    "Da hab ich ja schon bessere Schauspieler in Pornos gesehn...."


  • Oh frag... bitte nicht! :lol: (abgesehen von dem Harlequin-Amok... aber bitte iwo, wo es nicht ganz so wichtig ist. ;) )


    Aber auf die Regeln von SR5 bin ich gespannt... die Matrix und der Drohnenkollaps muss refomiert werden. ^^

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Wundert mich ehrlich gesagt, dass das Berlin Regelwerk vor dem RRP kam... wenn man bedenkt, wie extrem viele Spieler da her kommen. ^^


    p.s.:
    Dieses Bild gefällt mir wirklich gut. Sieht nach einer wirklich schicken Bearbeitung von Satellitenfoto-Footage aus. 8)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "McDougle" schrieb:

    Wundert mich ehrlich gesagt, dass das Berlin Regelwerk vor dem RRP kam... wenn man bedenkt, wie extrem viele Spieler da her kommen.


    Die Idee eine RRP-Buches existiert auch mindest gleich lange mit der eines Berlin Buches. Aber Berlin hat durch verschiedene Faktoren einfach mehr Drive bekommen. Hätte auch genauso gut anders kommen können.

  • Das Cover? Das empfinde ich mal wieder nicht so, was sollen die beiden da auch drauf sieht eher aus wie bei einem Liebesroman "Die Schöne & das Biest" oder so.
    In der Art des Satbildes finde ich da schon viel mehr was den RRP wiedergibt.

  • Ich find das Cover nur gut ^^


    Obs zum Buch passt ist ein anderes Blatt. Find ich nämlich auch nicht. Ausser der Fokus des Buches ist die Trennung zwischen Arm und Reich. Dann würde es passen.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!