Shadowrun: Was kommt als nächstes?

  • Frage zum Europa Buch: Weiß jemand welche Länder da drin behandelt werden? Ich bastle mir nämlich gerade einen rumänischen Ex-Geheimdienst Decker und wenn Rumänien in dem Buch behandelt wird, will ich damit noch zuwarten, bzw. mir eine andere Nationalität suchen.


  • Sieht so aus als kann es ein Rumäne bleiben :wink:

  • Hier mal das komplette Inhaltsverzeichnis des Shadows of Europe - wer sich die Spannung noch erhalten will, sollte mal großflächig weggucken. ;)



    Die Quelle und weitere Informationen finden sich in diesem Dumpshock-Thread.

  • "Newsletter Juli '04" schrieb:

    [...] und – ganz neu auf dem Parkett – das „Asien in den Schatten" (über das ich in einer kommenden Ausgabe des Newsletters mehr erzählen werde).


    ... ok, vergeßt was ich über die potentielle Zweideutigkeit der Abkürzung des "Europa in den Schatten" gesagt habe - das hier toppt das.


    Den Rest den Newsletters gibt's hier.

  • hab eben nen augenblick gebraucht um zu merken was ihr meint.


    naja vielleicht ist es ihnen noch nicht aufgegangen :roll:

    A torturous lesson in physical terms
    The only way some people learn


    CC

  • Wenn ich mir das B:M so anschaue... gut möglich. :roll:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Leider habe ich, glaube ich, vergessen die Steve Prescott-Previews zu posten, die ich selbst vor ein oder zwei Monaten entdeckt hatte... naja, dafür gibt's jetzt etwas mehr Art Preview aus dem SoE. Lorbeeren gehen an dieser Stelle an Synner auf Dumpshock (der das ganze SoE-Projekt überhaupt erst in's Rollen gebracht hat).



    Auch wenn mir Eric Desideriu's Stil nicht ganz zusagt, freue ich mich doch die Vory v Zakone mal wieder rocken zu sehen. :D

  • Hat einer von euch schon das "Schatten über Europa"?
    Lohnt es sich, das zu kaufen?
    Amazon hats jetzt auch...

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto