Shadowrun: Was kommt als nächstes?

  • "Medizinmann" schrieb:

    gerade im CGL Forum gelesen
    Gun Heaven 2 ist als PDF draussen
    mit müdem Tanz
    Medizinmann


    Danke für den Hinweis und gekauft. ( :silly: kaufen, kaufen, kaufen, haben, haben, haben....)


    SMG mit Underbarrel Genade Launcher...
    Nach Herstellen sortiert.
    Ceramik- Waffen.
    Pistole mit integrierter Klinge. *alle Dokumente rauskram und Kontostand kontrollier*
    Deathdealer Ammunition
    *alle Dokumente rauskram und Kontostand kontrollier*

  • "Snowcat" schrieb:


    Pistole mit integrierter Klinge. *alle Dokumente rauskram und Kontostand kontrollier*/quote]


    Warhammer 40K? *g*


    Underworld?

    I was an GM like you once - but then i took an arrow to the knee.
    天皇陛下万歳

  • "Majin-Buu" schrieb:


    Underworld?


    Nee. Nur der Name ist aus Underwold. (Flüssiges Silbernitrat packt man doch einfach in Capsules rein. )
    Die Deathdealer Ammunition fliegt ein bisschen hinterher und gibt somit +1 dice aufs Schießen.


    Und Warhammer? Naja, vielleicht die Grundidee, kenn mich mit Warhammer nur oberflächlich aus. Sind jedenfalls zwei Waffen mit Klingen dran drin.

  • "Snowcat" schrieb:


    Nee. Nur der Name ist aus Underwold. (Flüssiges Silbernitrat packt man doch einfach in Capsules rein. )
    Die Deathdealer Ammunition fliegt ein bisschen hinterher und gibt somit +1 dice aufs Schießen.


    Also Battlefield 3 Munition. *g*

    I was an GM like you once - but then i took an arrow to the knee.
    天皇陛下万歳

  • Wühle mich gerade mal durch Hazard Pay. Muss wohl wichtig gewesen sein das schnell auf den Markt zu bringen. Sind ja mal reichlich Schreibfehler drin.


    Aber trotzdem interessanter Lesestoff.


    Edit: Für alles die es auch haben: Was haltet ihr vom Yonaguni-Monument? Earthdawn oder nicht? *g*

    I was an GM like you once - but then i took an arrow to the knee.
    天皇陛下万歳

  • Mein GM sagt, es gibt da schon ein paar Earthdawn Andeutungen, aber mehr verrät er mir nicht. *schnief* Aber dieses Monument in Japan muss dann ja was aus Cathay sein, oder?


    (Ach Schreibfehler, egal, Hauptsache mehr Input und nicht ewig auf neuen Input warten, wie früher.) :D

  • Wie ich mir gedacht habe, sind die Waffen stellenweise wirklich vol lschäbig.


    Aber die Sportgewehre sehen einigermassen aus. Wird einen Spieler von mir freuen das die fast alle mit Clip sind

    I was an GM like you once - but then i took an arrow to the knee.
    天皇陛下万歳

  • "Cajun" schrieb:


    Hast du da explizite Beispiele?


    Fürs schäbig oder die Sportgewehre?


    Nichts für mein Auge:


    Krime Stopper (leichte Pistole für Trolle)
    Marlin m-58 (Sportgewehr) Wenn man da die Schuterstütze dranschraubt kann man das in meinen Augen nicht mehr bedienen.
    Browning Mega Power (schw. Pistole)
    Dragoon (schw. Pistole für Trolle)
    und noch paar mehr...

    I was an GM like you once - but then i took an arrow to the knee.
    天皇陛下万歳

  • Nein, ich meine, was macht diese Waffen schlechter als die anderen?, dass du sie schäbig nennst? Das da keine interlektuellen Hochleistungen von Verlagsseite kommen, ist mir leider klar...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • "Cajun" schrieb:

    Nein, ich meine, was macht diese Waffen schlechter als die anderen?, dass du sie schäbig nennst? Das da keine interlektuellen Hochleistungen von Verlagsseite kommen, ist mir leider klar...


    Sie sehen nur scheisse aus. Das ist alles. Von den Werten her wären die ok.

    I was an GM like you once - but then i took an arrow to the knee.
    天皇陛下万歳

  • Ja, die Werte sollte man auch nur ändern, wenn man das ganze System umstürzt. Hab nie verstanden, warum nicht eine Handvoll Waffen beschrieben werden und dann die Alternativ-Namen unter stehen. Wie bei Fahrzeugen...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • "Majin-Buu" schrieb:

    Sie sehen nur scheisse aus. Das ist alles. Von den Werten her wären die ok.


    nur mal eine frage: haben die troll-pistolen andere werte als die normalen vergleichbaren waffen? also etwas abweichendes von 5K PB-1 der sschweren pistolen z.B.?