• Wo Ich das gerade lese:

    "Snowcat" schrieb:

    ....


    (Ach Schreibfehler, egal, Hauptsache mehr Input und nicht ewig auf neuen Input warten, wie früher.) :D


    Ich benutze ab & Zu Input als SR Slang für fester Freund
    und Output als Für feste Freundin.
    Was benutzt Ihr denn so Ingame ?


    mit neugierigem Tanz
    Medizinmann

  • Naja, mal das (in Wien) Klassische Effektive für Geld und Toaster für schwer(st) vercyberte.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Natürlich sagen wir Chummer, aber ist das überhaupt noch Slang?
    Mojo für Magier.
    Schleuder oder Spellworm für Zauberer.
    Fragg für Mist.
    Fragger für Idiot.
    Und noch gut ein Dutzend Ausdrücke, die ich natürlich nicht nennen kann, weil ich sie ja übersetzten müsste. :P
    Wir benutzen Redewendungen wie: "Bei allen Drachen der 6ten Welt."
    Can für stark Verdrahtete , Candy für stark verdrahtete Frauen.
    Retro für alles was vor dem Crash 2.0 war.


    Nichts Außergewöhnliches.
    (Wobei mir noch einfällt, dass ich neulich mal zu einer Freundin meiner Tochter sagte: ""Das ist aber metamenschlich." :D


    lg
    Snowcat

  • Einen Snuff-Clip schicken (ugs.)
    Bedeutet im Teamnetzwerk die GunCam anhaben beim Gebrauch der Waffe.


    Bsp.: "Ey Alter, du hast mir grad nen Snuff-clip geschickt, was sollte denn das?!"
    :wink:


    Gruß H