Cyborg als Spielercharakter?

  • Hallo Allerseits!


    Das Thema passt gerade sehr gut! Frage: Würdet ihr eine KI als SC in einer gepanzerten Otomodrohne zulassen?


    Damit umgeht man ja ziemlich alle Nachteile, die ein Cyborg hat (Psychosen, Wartung etc). Unabhängig vom: Wie zum Teufel... ?!


    Ich habe ihm schon gesat das er mir dafür ne sehr gute Geschichte liefern muss. Aber abgesehen davon, grundsätzlich. Macht mir das unbegründet Sorgen?
    *grübel*

  • Es macht Dir nicht mehr oder weniger Sorgen als jeder andere KI-Charakter oder Rigger, der High End Drohnen verwendet. Ergo: solange Du selber eine entsprechende Kampagne fährst, ist alles im grünen Bereich. Außer Du willst Low Power spielen, dann passt eine Otomo nicht wirklich rein.


    SYL

  • Klingt absolut plausibel. Okay, wir werdens mal probieren..


    Nein kein Low level. Wir haben die GP's genommen sie mit zwei multilpiziert und dann die Anfangschars mit 800 Karma gebaut. Jeder hatte am Anfang 1 Punkt auf jedem Attribut, der Rest wurde zu den ganz normalen Karmakosten hochgekauft. Mittlerweile sind wir bei 165 Karma. Ist absolut im Rahmen (finde ich).


    Aber ich bin gespannt wie weit wir kommen. Ich hoffe ja mal, dass wir es irgendwann mit einer Runde auf 2000 Karma schaffen.. Aber das sind Träume..

  • also laut bodytech (was mich vollkommen überzeugt hat) kriegt so ein cyborg schnell mal arge probleme, ähnlich nem übervercybertem sam, nämlich das er sich total unmenschlich fühlt, sein leben nicht richtig als leben sieht etc. Gibts ne ganze menge psychosen als beispielhandicaps für, würde ich nur sehr sehr erfahrene spieler umsetzen lassen.