Gruppe in Wien und Umgebung sucht neue Mitspieler

  • Habe'dere! Wir, eine junge dynamische doch leider unterbesetzte Gruppe die sich so alle 2 Wochen auf ein paar nette Runs trifft sucht weitere Mitspieler. Wir treffen uns meist in Pfaffstätten, sind jedoch alle Mobil genug auch wo anders hin zu fahren. Bei interesse einfach mal anschreiben

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Grüssi Herr Doktor!


    Ich bin grad auf der Suche nach einer neuen Shadowrunrunde. Ich schreib mal was zu meinen Vorstellungen, wenn du glaubst, dass wir da kompatibel sind, kömma uns ja mal treffen (vielleicht auf eine Runde Tarock im Ritter?)


    -) Ich wohn in Wien und bin berufstätig, das heißt ich kann unter der Woche (Di, Mi, evtl. Fr) so von 7 bis 11 am Abend IN WIEN, bei entsprechend günstiger Verkehrsanbindung auch eine halbe Stunde früher und oder länger. Sonst kann ich auch Wochenenden anbieten (ca. jede 2. Woche), dann auch gerne in Pfaffstätten.
    -) Einigermaßen regelmäßige Treffen wären wir schon wichtig, wöchentlich oder im Zweiwochen-Rhythmus finde ich super.
    -) Ich suche einen Platz als Spieler, bin aber gerne bereit, ab und zu Mal den SL zu entlasten oder zu vertreten, oder an einer Rotation teilzunehmen.
    -) Superoptimierte Charaktere ohne Persönlichkeit und OneTrick Ponies sind mir ein Graus.
    -) Shadowrun hat eine toll ausgearbeitete Welt. Deshalb will ich auch mit NSCs reden und sie nicht nur alle töten.
    -) Von meinen Mitspielern erwarte ich mir, dass sie sich zumindest grundlegend mit Regeln und Welt auseinander setzen. Muss nicht schon vor dem ersten Run sein, aber mit der Zeit sollten nicht nur die Charaktere bessere Skills bekommen.
    -) Ich bin kein Fan von der SR-Freakshow. Fühle mich wohler ohne Cyberzombies, Vampire, AIs und so fort.


    lg badger