Hobgoblin Werte

  • Erst einmal ein moin moin,
    endlich komme ich auch in den SR Genuss, meine ersten und einzigen Erfahrungen stammen alle aus DSA, und auch da nicht gerade in Massen.


    Dieses Wochenende hat sich nun eine Gruppe gefunden und werde auch dementsprechend eingeführt mit dem normalen Regelwerk 4.0. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht über verschiedene Charaktere und kam zu dem Entschluss, dass ein Hobgoblin sich für mich am besten eignen würde.
    Leider besitzt der SL hierzu keine Regeln, wodrin sie sich unterscheiden von den normalen Orks. Kennt jemand von euch die Grundwerte? Die Unterschiede, Begrenzen, geeignete Professionen und sowas?
    Der Plan ist es aus ihm einen Drohnenrigger zu machen, wenn jemand noch bessere Ideen hat, bin ich nicht abgeneigt, da es bisher nur vorläufig ist.


    Ich freue mich über Antworten und Vorschläge
    MfG

  • wie kamst Du denn zu dem Entschluß das sich der Hobgoblin am besten Eignet,wenn Du die Regeln nicht hast ?
    Und wieso glaubst Du ,das sich ein Hobgoblin am besten als Drohnenrigger eignet ?

    Zitat

    wenn jemand noch bessere Ideen hat,


    :D gute Ideen haben hier viele , aber wenn Du so allgemein bleibst wirst Du von guten Ideen förmlich erschlagen


    mit neugierigem Tanz
    Medizinmann

  • mit dem sich am besten dafür eignen hatte ich das eher auf mich bezogen, was ich gerne mag und was ich denke was zu mir passt oder passen könnte, das war nicht auf den Regeln aufgebaut ^^
    Das Gleiche war auch bei der vorläufigen Entscheidung zum Drohnenrigger der Fall, aber um richtig damit arbeiten zu können, bräuchte ich schon die richtigen Werte. :D

  • Es handelte sich ja 'nur' um die Spezialisierung auf einer Unterrasse, aber wenn das so ist, kann dieser Thread auch geschlossen werden, aber trotzdem danke für den schnellen Hinweis.