Heiratsanträge

  • Und im Zeitalter der smartphones und Youtube....
    Ach wird das eine schöne Hochzeit...

    Gut geklaut ist halb selbst gemacht
    "Ah gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden"
    "Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seid unsterblich und aus Stein....."
    "Da hab ich ja schon bessere Schauspieler in Pornos gesehn...."

  • So, ich hab da mal einen schönen Ort ausbaldovert. Stattfinden wird das alles in Legoland. Allerding überlege ich noch es etwas zeitknapp zu planen, damit man nicht hinreisen kann, sondern nur die Geschenke schickt. Ganz wie der Hausmeister in Scrubs. Gute Idee, Ballerina?

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Bei jeder Ehe das Gleiche, die Planung der Feierlichkeiten wird ohne mich vorgenommen, dabei trage ich das Tütü!


    Aber die Idee ist gut, machen wir so Schatz.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Ja, und was viel wichtiger ist: Wer macht die Brautjungfern? Man braucht doch auf jeder Hochzeit jemanden zum abfüllen respektive schleppen :mrgreen:

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Brautjungfern will keiner.
    Wir wollen Blumenmädchen, dafür verlange ichn kurzzeitige Kontrolle über deine Tochter Snowcat (keine Angst sie wird nicht abgeschleppt, abgfefüllt aber schon).


    Falls du widerspruch einlegen möchtest, ich beziehe mich auf das KJHG §42. Deine Tochter wird Blumenmädchen sein!

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Snowcat" schrieb:

    Wo kann man denn eigentlich die Geschenk-Liste einsehen? Ich wollte mir doch was sehr Nettes davon aussuchen.


    Gibt bei Amazon oder Ebay Shadowrun oder Lego ein. Das teuerste ist es dann. Evtl. auch zwei...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Okey, ich würde dem Brautpaar dann das hier schenken wollen:

    , haben sie was zum Spielen und wenn es doppelt ist, gar kein Problem, dann nehme ich das Geschenk einfach wieder mit. :D
    Okey, wenn meine Tochter - frühes Teenageralter- versprochener Weise nicht abgeschleppt, sondern nur abgefüllt wird, dann darf sie als Blumenmädchen agieren. Ich könnte auch noch bis zu 5 gleichartige Freundinnen in diesen Dienst pressen, (sie erzählen mir immer mal was, was ihre Eltern nicht wissen dürfen.) Aber jegliches Anfassen, Angraben oder Abschleppen von Minderjährigen Blumenmädchen ist untersagt. Dann darf die Hochzeit aber nicht nächsten Freitag sein, da leitet meine Tochter zum ersten mal eine RPG-Runde für ihre Freunde.

  • "Snowcat" schrieb:

    Dann darf die Hochzeit aber nicht nächsten Freitag sein, da leitet meine Tochter zum ersten mal eine RPG-Runde für ihre Freunde.


    Ich wollte nur mal kurz anfügen, dass ich deine Erziehungsmaßnamen nur gutheißen kann, egal welcher Art sie sind. ^-^

  • "Snowcat" schrieb:

    jegliches Anfassen, Angraben oder Abschleppen von Minderjährigen Blumenmädchen ist untersagt.


    Unnötiger Zusatz, oder nicht?*g* Aber, ich würde es auch auf minderjährige Personen, die keine Blumenmädchen sind, ausweiten, wenn man es denn erwähnen muss.
    Da Pöbeln und Verarschen nicht dabei, bin ich ganz froh.Schade, finde bei YT gerade nicht, wo Jordan Cox erzählt, dass man Sachen zu Babys nicht sagt...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Zitat

    Zumindest für alle, die zu diesem Forum gehören, war der Zusatz völlig unnötig.


    Genau. Ein Forum voller fremder Menschen, die in ihrer Freizeit gern Rollen von brutalen und abgefuckten Kriminellen darstellen, ist wirklich kein Ort bei dem ein solcher Zusatz nötig ist.
    Schäm dich sowas anzunehmen!
    Wir verkaufen deine Tochter maximal an Google, um den ersten TM zu erschaffen aber abschleppen? Bitte.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Hat Trollballerina nicht unbedingt unrecht, immerhinn: wenn wir im echten leben verkommene brutale Kriminelle wären würden wir nicht auch noch in unserer Freizeit solche spielen!

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"