Heiratsanträge

  • Loser? Das ist doch das Mindeste. Gerade zu dem Thema kann man einiges finden. Hab meiner Freundin auch schon ein paar Vorschläge gemacht, aber absurder Weise hat sie meist nein gesagt, wenn sie was sagte und nicht zur guckte. Kennt wer die Hochzeits-Gewohnheiten auf Betazed...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • "Snowcat" schrieb:

    Leider muss ich zugeben, dass ich weiß, welche Hochzeitsbräuche gemeint sind. :oops:


    Als ob du die einzige wärst ;)
    aber immer noch besser als die vorgetäuschten Hochzeitsbräuche der Terraner von Babylon 5


    mit WullaWullaTanz
    Medizinmann

  • Zitat

    Hab meiner Freundin auch schon ein paar Vorschläge gemacht [...]


    Ich glaub ich hab mich verhört Schatzi?! Das hört aber mal jetzt auf, klar?!


    Erstens mal bist du Rollenspieler und darfst aus Gründen der Aufrechterhaltung überlebenswichtiger Klischés keine Freundin haben und zweitens wird hier nicht fremd gegangen!

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Nun ja, zumindest komme ich aus dem Cliché-Bereich. Immer Schwarz tragen, etc. Aber leider muss ich gestehen, dass ich sogar ansehnlich bin und noch nie Final Fantasy gespielt habe. Dafür bin ich seit 16 Jahren bei SR und habe hier bei mir dafür gesorgt, dass eben dieses Spiel eine kleine Renaissance erfährt. Ist damit wieder alles gut?
    Außerdem, Cajun bedeutet französische Wurzeln, und da gehört es zum guten Ton, mindestens eine Freundin zu haben...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • "Medizinmann" schrieb:

    Als ob du die einzige wärst ;)
    aber immer noch besser als die vorgetäuschten Hochzeitsbräuche der Terraner von Babylon 5


    mit WullaWullaTanz
    Medizinmann


    Moment! Das war ein vorgeäuschtes Paarungsritual von Lt. Ivanova. Es ging darum das der Ausserirdische Sex mit ihr haben wollte und Ivanova tat dies auf dei "angeblich" Terranische Art!


    Darf ich jetzt Priester sein oder nicht? (Ihr dürft auch die Religion wählen....)

  • Bin noch am suchen, welches Bild am besten zu meiner Vorstellung passt.


    Wenn ich an die User hier als Priester denke, dann denke ich an Munchkin. Priester? Welcher Relegion denn? Ähm, eigentlich egal, aber ich bekomme +3 gegen Untote, wenn ich eine Karte ablege...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Moment! Das war ein vorgeäuschtes Paarungsritual von Lt. Ivanova. Es ging darum das der Ausserirdische Sex mit ihr haben wollte und Ivanova tat dies auf dei "angeblich" Terranische Art!


    :D
    Schön wenn das noch jemand kennt
    ich hab gestern mindestens 30 Minuten bei Youtube gesucht, die Szene aber nicht gefunden, sonst hätte Ich sie hier verlinkt


    der mit den Minbari tanzt
    Medizinmann

  • Hab alle Folgen auf DVD und mindestens 3x gesehen. Ausserdem war das meine aktive Rollenspielzeit. Und wenn ich jetzt in alten Erinnerungen schwärme (oh... wie war das damals als der Krieg gegen die Schatten begann..) dann kommen mir gleich die Tränen vor Rührseligkeit (werde ich alt?)....

  • Nein, die sind gerade im Krieg mit Helgoland, bzw. immer noch.
    Der einzige Krieg, der schon 40 Jahre andauert und bisher noch kein einziges Opfer gefordert hat.


    Wie wärs stattdessen mit Google City?

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Vegas Baby.


    8)


    Als ausführender Hilfsheiliger kann ich ja ausrichten, dass ein Beitrag zur Hekatombe erwartet wird, hinreichende Blutopfer sind: Direkte Verandte (auch Erbonkel/Tanten), eigene Kinder (auch unhelich), 100 Ochsen, Zuchtpferde, etc....

  • Kann man das Vegas wirklich antun ?
    Aber wenn dann muss Cajun ne Elvis tolle tragen :-)


    Außerdem ist das doof du weißt doch was in Vegas passiert bleibt in Vegas
    Und wir wollen das doch hier breittreten...

    Gut geklaut ist halb selbst gemacht
    "Ah gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden"
    "Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seid unsterblich und aus Stein....."
    "Da hab ich ja schon bessere Schauspieler in Pornos gesehn...."