[IP] Drowning Pool

  • Natürlich, haben wir das nicht alle? Niemand kann auf Dauer ohne Familie oder Freunde sein. Meint sie, nimmt ebenfalls noch einen Zug und schmunzelt bei Sams Frage nach ihrem Beziehungsleben, grinst dann leicht und nickt bei seiner Entschuldigung. Entschuldigung angenommen, auch wenn die Erklärung jetzt nicht gerade die eines Gentleman war. Zwinkert sie ihm zu, zuckt dann leicht mit den Schultern. Nichts anfangen, Freundschaft und Beziehungen jedweder Art liegen dir wohl nicht wirklich. Bemerkt sie.

  • Sam lehnt sich ein wenig auf den Kissen vor, stützt sich auf seinen verschränkten Beinen ab und sagt: Kommt drauf an wie man Beziehungen definiert, gegen Freundschaften hab ich ja nichts, habe selbst genug Freunde, vor allem auch unter den Hilfsarbeitern meines Chefs, aber mir kommt immer das kalte grauen wenn ich die Leute sehe wie sie ihre Liebeund Verliebtheit zelebrieren, als wären sie tatsächlich fähig sowas aufrecht zu halten er zuckt mit den schultern und nimmt noch einen Zug Dabei zeigen meine Erfahrungen das 90% derer die sich ewige liebe schwören sich bei der ersten sich bietenden Gelegenheit doch betrügen, traurig wie ich finde meint er und seufzt dabei Sie könnten sich so viel Kummer ersparen wenn sie einfach im momment leben würden und ihre Illusionen aufgäben Er wirkt tatsächlich echte Betroffenheit als er sagt: Ich hab zumindest den anstand gleich bei der ersten Nummer zu sagen dass es auch die letzte ist

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Angela ändert ebenfalls leicht ihre Position, zieht an der Shisha und hört Sam zu, zuckt dann wieder leicht mit den Schultern. Freunde....Ich würde schon sagen das die anderen Angestellten meines Chefs auch Freunde von mir sind, aber Hilfsarbeiter würde ich sie nicht nennen. Das hat irgendwie was abwertendes an sich. Bemerkt sie, wirkt mit ihrem Blick kurz abwesend als sie sich wohl an etwas erinnert. Aber ich mag es, zu sehen wie andere verliebt sind, ihre ganze Austrahlung ändert sich dabei, sie wirken ganz anders. 90% ist sicher übertrieben, das siehst du bestimmt etwas zu schattig. Aber oft passt es irgendwann nicht mehr, das stimmt. Nur finde ich das es den Kummer danach sicher wert ist, da sie dafür vorher ihre glückliche Zeit hatten die sie auch weiter im Herzen tragen, nur wenige zerbrechen wirklich daran wenn alles in die Brüche geht. Meint sie, sieht das schon etwas neutraler als Sam, aber kann gerade deswegen wohl seinen Eindruck nicht völlig leugnen.
    Aber was hat das denn mit Anstand zu tun? Versteh das nicht falsch, das meine ich nicht gegen dich, ich finde es gut das du so ehrlich bist. Aber wenn sich jemand verliebt, dann lügt er doch nicht wenn er meint mit jemanden zusammen leben zu wollen, Zeit zu verbringen, selbst wenn es später auseinander geht haben sie doch vorher meist wirklich selber daran geglaubt oder wollten es zumindest probieren. Da ist nichts verwerfliches dran. Auch wenn ich mich wirklich frage was Daniel an diesem Troll findet, aber Liebe macht da wohl keine Unterschiede. Eine faszinierende Sache. Und schön für andere wenn es klappt, wie glücklich sie dann sind.

  • Mir fehlt wohl einfach der Sinn dafür, ich lebe eben für die Leidenschaft, und gerade die ist meist recht schnell vergangen, danach wird es immer... Langweilig, oder anstrengend wenn du verstehst was ich meine er sieht ihr tief in die Augen Aber ich sehe schon das wir uns bei diesem Thema auch nicht eins werden meine Liebe Er greift kurz vor zu ihrer Hand und legt die Seine darauf falls sie das zulässt Du bist ein äußerst faszinierendes Wesen Angela, ich würde dich gerne mal näher kennen lernen, auch mal deine Heimat sehen, denn ich bin unglaublich neugierig! Natürlich würd ich dir auch gern die meine zeigen seine stimme bekommmt etwas leicht verführerisches als er sagt: Mir ist schon klar das ich wahrscheinlich nur Freunde bleiben aber falls dir mal nach einem Abenteuer ist... Er lässt den Satz unvollendet

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Danke. Sam ? Ach, ich wollte schon ein bisschen spielen, er ist ja nicht der Einzige der das darf. Aber du hast mich ja vor ihm gewarnt, er schreit es ja auch geradezu in die Welt hinaus.", meint Naomi, trinkt einen großen Schluck und lehnt sich über die Theke. "Mit One-Night-Stands und Quickies auf Parties habe ich nicht viel am Hut. Auch nicht als ich noch jünger und wilder war. Klingt vielleicht etwas langweilig und spießig und es gab auch schon Zeiten in denen mein Liebesleben recht mau war. Aber so einer wie Sam ist dann auch keine Lösung."

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • Wahrscheinlich, auch wenn Leidenschaft an sich nicht alles ist. Dennoch kenne ich die stürmischen Wogen und Leidenschaften vielleicht doch besser als du ahnst, es gibt mehr als nur das. Bemerkt sie, schaut kurz zu seiner Hand als diese sich auf seine legt aber verweigert ihm dies dann nicht. Dann beugt sie sich vor, erhebt sich leicht und nähert sich seinem Gesicht das sie leiser sprechen kann, schaut ihm dabei in die Augen. Ich kenne schön Heimaten ähnlich der deinen, auch andere wo die Abwesenheit von Leben im Mittelpunkt stand, oder auch solche mit Insektenproblemen. Und ich weiß wie gefährlich es dort sein kann, aber ich denke darüber nach. Nur, was wenn dein Chef davon erfährt und verlangt das du ihn zu meiner Ebenen führst, oder umgekehrt?
    Raunt sie leise, während ihr Atem nun dezent nach frischen Ozon riecht als tobe hier irgendwo ein gewaltiges Unwetter. Leiser Donnern, vielleicht nur Einbildung, begleitet ihre Stimme im Hintergrund und kurz wirkt es beinahe so als würden Sturmwolken durch ihre Augen wirbeln, Blitze diese teilen, einfache, Doppelblitze, Kugelblitze. Aber dann ist es auch schon wieder vorbei, und er hat einen sehr deutlichen Eindruck davon bekommen welcher Gestalt sie und ihre Heimat wohl ist.
    Sie lehnt sich wieder mehr zurück, greift nach der Shisha und nimmt noch einen Zug, bläst den Rauch beim Sprechen wieder aus. Abenteuer habe ich schon genug gehabt, wenn auch anders als du gerade meinst, aber Freunde klingt gut, das können wir gerne probieren.

  • Sam erwiedert ihren blick, die stimme erfüllt von Moschus es kommt ihr so vor als würde sie weit entfernte schreie und Geräusche der Extase hören wärend sich Sams Augen in bodenlose schwarze Brunnen verwandeln die verlockend rufen sich einfach fallen zu lassen Es verletzt mich das du meine wunderbare Heimat mit der der Leblosen gleichsetzt meine liebe, aber ich danke für den kurzen einblick danach ist auch dieses Phänomen vorbei und er sagt wieder entspannt: Ich glaube ich war sogar schon mal bei euch auf Besuch er lehnt sich weiter zurück und reicht Angela die Hand zum einschlagen Dann Freunde! Sagt er und meint dann noch Wollen wir dann noch zur Bar und nach Nirvana und den anderen sehen?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Ich habe aufgezählt, nicht gleichgesetzt. Hält sie dagegen, schmunzelt dabei leicht und lässt den Eindruck seiner Welt auf sich wirken. Deine kommt mir auch bekannt vor, ich war mal in einer zumindest ähnlichen. Mein Boss und ich sollten jemanden zurück holen, der sich in all dem verfangen hatte das ihm dort geboten wurde. Danke für den Einblick. Meint Angela lächelnd, reicht ihr dann die Hand und schlägt ein. Freunde dann!
    Stimmt sie ein, greift danach nach ihren Waffen und steht langsam auf. Gute Idee, nicht das sich noch jemand Sorgen um uns macht.

  • "So jemand wie Sam ist vor allem anstrengend und Kraft raubend, glaube ich.", sagt Nirvana grinsend. "Lösung. Ich glaube, zwischen-metamenschliches ist nie eine Lösung. Höchstens Bereicherung oder Ärger. Aber so was bringt eine Menge Würze in das Leben eines Metamenschens."
    Nirvana trinkt einen Schluck mit Sauerstoff angereichertes Wasser: "Hey Naomi, jüngere und wildere Tage? Du siehst gar nicht so alt aus." Sie lacht kurz niedlich, "Sorry, aber diesen plumpen Spruch musste ich grade mal machen."

  • Sam war mit Angela ja schon ein bisschen früher fertig und betrachtete noch auf dem Weg zurück zur Bar Naomis Performance am red Pool. Etwa 10 Minuten nach Naomi kommen er und Angela dann schließlich wieder zur Bar Na Nirvana sorgst du wiedermal dafür dass ich eine schlechte Nachrede bekomme? Fragt er gut gelaunt und setzt sich schwungvoll auf seinen Barhocker Dann verschaff mir als Gegenleistung noch einen Hemmingway, wenn du die gute Naomi schon für mich verdirbst dabei zwinkert er fröhlich, scheint heute durchwegs gute Laune zu haben er wendet sich an Naomi Muss schon Sagen, du hast einen klasse Tanzstil drauf, hab dich drüben in der Moshpit gesehen er lächelt die Elfe freundlich an und fragt dann noch Sag, wie hat dir der Katzenkampf gefallen? Ich fand das Ende gut, obwohls auch aus einem 2.klassigen PornSim stammen könnte

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Nirvana lächelt unschuldig und macht dabei den Hemingway zurecht: " Wie kommst Du denn darauf, Sam? Ich will Dir doch keinen schlechten Stand verschaffen. Ich sag Naomi nur die Wahrheit. Ist doch nicht schlimm, dass Dir jeder oder jede so was von egal ist, wenn Du erreicht hast, was Du wolltest. Wenn Du von 'Love' sprichst. meinst Du halt nicht das Gefühl. Dein Herz kann man nicht zurück brechen, weil Du keines hast. Aber damit erzähle ich doch noch nichts Schlechtes über Dich."

  • Angela grüßt die anderen, lässt sich dann ebenfalls wieder nieder und lacht bei dem freundschaftlichen Wortwechsel leise auf. Hier kann man offenbar keine Geheimnisse haben. Bemerkt sie bei Nirvanas letztem Kommentar. Wäre ja auch langweilig wenn alle gleich sein würden, aber so lange er ehrlich damit umgeht gehts ja.

  • "Welcher Elf sieht denn schon alt aus, wenn er nicht gerade schwere Drogenprobleme hat oder unter Dauerstress steht ? Bei einigen Größen aus Politik und Wirtschaft habe ich eher den Verdacht das die sich kosmetisch etwas altern haben lassen, du weißt schon, wegen diesem Anschein von Autorität, Weisheit und Würde.", sagt Naomi zu Nirvana und trinkt noch einen Schluck. "Aber was mein Alter betrifft, ich geh schon auf die Fünzig zu. Und Leute wollen immer noch hin und wieder meine SIN prüfen von wegen Alkohol kaufen und in Clubs reinkommen. Die allermeisten aber bestimmt nur um mir zu schmeicheln."


    Als Sam sich zu ihnen gesellt lächelt sie zuckersüß zurück. "Oh danke, mit Tanzen hatte allerdings nicht mehr so viel zu tun. Aber es war wild !", meint sie und trinkt das Glas aus. "Der Kampf war klasse, auch wild, wie soll es denn anders sein ? Ich kann mir vorstellen das irgendjemand schon dabei ist den Kampf in ein gar meisterliches Porno-Drehbuch einzuarbeiten. HSE sitzt ja nur einen Katzensprung weiter nördlich hier in Redmond."

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • Das lächeln das Sam Nirvana zu wirft würde ausreichen um den gesamten Pazifik zu vergiften als er zu ihr sagt Das mit dem Herzen war jetzt untergriffig du verletzt mich direkt er fixiert sie weiter und sagt zu ihr: Du musst mir unbedingt noch mal erklären was ich dir getan habe das du so gemein zu mir bist Er trinkt von seinem Cocktail und wendet sich wieder Naomi zu Ha! Da hast du vermutlich recht! Läuft dann wahrscheinlich unter "Dirty Dshungle" oder "the Dong of the Tiger" macht er ein paar halb ernst gemeinte Vorschläge für einen Titel für. Das entsprechende werk

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Ich denke auch das er ein Herz hat, jedenfalls ist er sehr viel umgänglicher als andere wie er die ich kennenlernen musste. Und so lange er ehrlich damit ist das er nur auf das eine aus ist, und niemanden dazu zwingt.... Sie zuckt leicht mit den Schultern, scheint außer Schwarz und Weiß durchaus noch gewisse Grautöne anzuerkennen.
    Natürlich wäre s möglich das er sie in allem belogen hat, aber dann wäre es das auch mit der Freundschaft gewesen wenn sie das herausfinden würde. Und so lange er wirklich nur einmalige Sachen macht, nur ein wenig nimmt. Da habe ich es einfacher, ich muss Daniel nur nerven bis ich bekomme was ich haben möchte........ Wäre alles viel anstrengender wenn ich unabhängig wäre..... Zu dem Thema des Tigerpornos äußert sie sich nicht, schließlich hat sie das auch nicht gesehen und bisher hat sie auch relativ wenig Interesse an solchen Aktivitäten gezeigt.

  • Nirvanas freundlicher Gesichtsausdruck ändert sich auch bei Sams giftigem Blick nicht: "Echt Sam, ich hab dich verletzt? Nein, ..." sie legt den Kopf leicht schief und blickt kurz in die Höhe, sich scheint nach den passenden Worten zu suchen "mein Bester, dass kann ich gar nicht glauben. - Du bist doch sonst nicht so.- Ich weiß, Du neckst mich sicher nur." Sie sieht Angela an, "Du meinst er hat ein Herz? Wahrscheinlich definierst Du das anders als ich." Sie sieht wieder Sam an, "Nach meiner Definition hast Du keines - und ich übrigens auch nicht." Sie wirft behände eine Flasche in die Luft, fängt sie wieder auf und lässt die blaue Flüssigkeit darin in ein Glas fließen, so verpasst sie dem bunten Cocktail den letzten Schliff.

  • Ja, meine ich. Erwidert Angela lächelnd. So wie du auch, nach meiner Definition. Sonst hättest du dich nicht so für Hel eingesetzt. Ich würde sogar noch weiter gehen, du scheinst ein gutes Herz zu haben Nirvana. Schmunzelt sie, nutzt da wohl eindeutig keine biologische Definition sondern eine die in einen anderen Bereich hinein geht.

  • Nirvana lächelt liebevoll: "Das ist nett, dass du das sagst. Ja, mir liegt etwas, an den Metamenschen, die ich irgendwie kenne. Das meinte ich mit Herz auch nicht. Selbst wenn ich bezweifle, dass Dir Sam, mehr an auch nur einem Metamenschen liegt, als ...", sie bricht den Satz ab. "Aber in Liebesdingen habe ich nichts, was man im Allgemeinen als Herz bezeichnet. Ich verliebe mich nicht und mein Herz kann man nicht brechen. Etwas was den meisten Metamenschen unverständlich erscheint. " Sie wirkt einen Moment nachdenklich, dann seufzt sie kurz und wechselt das Thema: "Die Menschen die mit der Elfengruppe zusammen waren, sind übrigens noch am Leben, liegen bewusstlos in dem Zelt rum. Was dann noch ein glimpflicher Verlauf nach deren Anwesenheit ist."

  • Naomi hatte auch noch etwas zu Herzensangelegenheiten auf der Zunge, besinnt sich dann aber eines Besseren als Nirvana das Thema wechselt. "Elfengruppe ? Diese Wichtigtuer die vorhin auch an der Bar waren ? Was haben die denn angestellt ?", fragt sie die Barkeeperin.

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • Nirvana zuckt mit den Schultern: "Hundertprozentig weiß ich das nicht. Sie haben 8 bewusstlose Menschen in dem Zelt zurückgelassen. Sie riechen alle nach Whisky und schlafen tief und fest. Ich vermute mal, die haben die mit Laés vollgepumpt. Aber fragt mich wer nach dem Warum- da hab ich wirklich keine Ahnung."