[IP] Drowning Pool

  • Naomi kehrt unterdessen zurück zu dem Latino und seinem Bekannten. Sie suchen sich einen Platz am Rande des Blue Pools von dem aus man einen guten Blick auf einen der Bildschirme hat. Vor und am Anfang des Kampfes telefoniert sie anscheinend noch kurz mit jemandem.

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • Die dunkelhaarige Frau, ein näherer Blick lässt arabische oder mediterrane Wurzeln erkennen, erscheint im Oriental Beach. Sie wird von zwei ebenfalls menschlichen Männern mit offenbar ähnlichem ethnischen Hintergrund begleitet. Die 3 gehen mit aufmerksamen Blick über den Strand und peilen das geschlossene "Out Of Order" Zelt an. Sie verschwinden darin und achten beim Eintreten darauf, jedem den Blick hinein zu verbergen. Nach ungefähr fünf Minuten kommen die 3 wieder heraus. Einer der Männer macht offenbar einen Witz, denn die beiden anderen lachen, nachdem er etwas gesagt hat. Die Männer tragen schwarze Lederhosen und Muskel-Shirts, die zeigen, dass sie eine gute Figur haben, da man so etwas aber leicht kaufen kann, ist das wohl kein Kunststück. Sie schlendern zurück und setzten sich zu einer weiteren Dreiergruppe in identischen Besetzung an den Tisch.
    Dann stehen die dunkelhaarige Frau und ein Begleiter auf, um bei Nirvana Cocktails zu ordern.


    Das Innere des Clubs füllt sich wieder mit den Metamenschen, die im Drowning-Pool waren. Ansagen über den nächsten Kampf heizen die Stimmung deutlich auf.

  • Der nächste Kampf steht an, Wetten werden platziert, die Stimmung kocht über, der Pool ist gereinigt und vorbereitet so das die beiden Kontrahenten hinab fahren, die Musik sich ändert und die Übertragungen beginnen:
    Eine Elfe mit langer roten Mähne steht im Pool, Schuhe, Minirock und das verdammt knappe Oberteil sind aus Tigerfell, dazu trägt sie Armreife und halkette aus eben solchen Knochen und Zähnen. Echtes Tigerfell, echte Zähne und Knochen, während sie in Pose geht und sich passend wild zur Themennacht gebiert erscheint ihr Kontrahent. Ein großer blonder Norm mit schulterlangen blonden Haar, ein lederner Lendenschurz ist alles was er trägt, und während er seine Muskeln spielen lässt lässt sie ein wildes brüllen vernehmen was die menge mit einem lauten Jubeln beantwortet.


    Beide gehen in Stellung, der Kampf beginnt und beide zeigeen eine schier übermenschliche Gewandheit, gehen sich mit harten Tritten und Schlägen an, zeigen beide erstaunliche Nehmerqualitäten und die Elfe ist sich auch nicht zu schade nach einem der größeren Steine zu greifen und versucht sie dem Norm auf den Schädel krachen zu lassen.
    Er weicht aus, der Stein knallt gegen die Fliesen, von der Wucht splittern und springen einige davon, fliegen auseinander und ein Stück weiter. Mit einer Seitwärts-rolle nach dem nächsten Steinschlag bringt er sich in Reichweite einer halben Fliese, greift sie und schwingt sie wie ein Messer, packt beim nächsten Steinschlag das Handgelenk der Elfe und versucht ihr die scharfe Kante in den Unterleib zu rammen, was diese mit einem Kopfstoß beantwortet und sich befreit.


    Die Menge tobt, brüllt, fordert Blut, feuert ihre Favoriten an, mit einem brutalen Stoß landet die Elfe auf dem Bauch, der Mann wirft sich mit seinem vollen gewicht auf sie das man die Knochen knacken hört, beißt ihr in den Nacken und versucht ihr die Luft abzuschnüren, dann ihr mit der halben Kachel das Augenlicht zu nehmen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Aber sie ist stärker als sie wirkt, mit einem Ablenkungmanöver schafft sie es dem kerl einen gewaltigen Tritt in die Eier zu setzen und so geht es die nächsten Minuten weiter. Zwei wilde Barbaren die auch nicht davor zurückschrecken den anderen auch ernstahft auszuschalten, beide halten erstaunlich viel aus.


    Dann erklingt der Gong, die ersten fünf Minuten sind vorbei un die Elfe wandelt sich, die Kleidung und er Schmuck fällt, da steht auch schon ein gewaltiger Dschungeltiger dort, welcher den mann mit katzenhafter Gewalt anspringen will.
    Nur will, denn er weicht zur Seite aus, die gewaltige Kreatur kracht mit voller Wucht gegen die Wand und beim nächsten Schlag des Mannes springen Blitze über dessen Faust, erwischt das Tier welches ein lautes Brüllen von sich gibt das die Wände wackeln. Ein Tatzenschlag, der den Mann mehrere Meter zurück wirft, ein weiterer Tatzenschlag der die Brust des Mannes aufreißt obwohl sie noch voneinander getrennt sind. Zwei Adepten die sich miteinander anlegen, die nun beide ihre Kräfte zeigen und dann sieht es aus als hätte die Tigerin gewonnen:


    Der Mann liegt auf dem Rücken, eine der gewaltigen Vorderpranken drückt die Brust des Mannes ein und der Tiger wirft den Kopf in den Nacken, brüllt seinen Triumph heraus. Aber der chlägt die Augen wieder auf, seine Züge verzerren sich und er stimmt in das brüllen ein, noch während er sich ebenfalls wandelt schnappt er nach der kehle der Tigerin so das ihr Blut sich über ihn ergießt und sie zurück weichen muss.
    Zwei Tiger, er hat nur auf den richtigen Moment gewartet und nutzt diese Überraschung aus um in den folgenden Minuten des Tigerkampfes das Los zu seinen Gunsten zu wenden. Schließlich ist sie es die auf dem bauch liegt, er klettert über sie, verbeißt sich in ihrem Nacken und sie bleibt ganz ruhig während er grollt und knurrt, sie mit seinem noch größeren und gewaltigeren Körper fixiert bis das Kämpfende deutlich fest steht.


    Er hat gewonnen, steigt geschickt von ihr herunter und brüllt welterschütternd auf, während er sich auf seine Hinterläufe stellt und wieder in seine menschliche Form wandelt. Sie erhebt sich dabei zittern, wandelt sich ebenfalls zurück. Der Mann ist in mehr als einer Beziehung erregt und eine ganz besondere Waffe hat er dabei, die man sieht da er keinen Lendenschurz mehr an hat.
    Er drängt die Unterlegene erneut gegen die nächste Wand des Pools, aber diesmal mit eindeutig anderem Ziel, leckt ihr über den Hals, knabbert daran, macht deutlich was wohl folgen wird und die sie ist dem ganzen alles andere als abgeneigt.


    So etwas gab es wohl selten, beide schnappen sich ihre Sachen und verlassen unter johlenden Applaus und der Erregung der Menge, nun auch durch anderes angestachelt, den Pool über die selbe Plattform und die beiden nehmen sich eine astral abgesicherte Kabine, wobei zwar nicht ganz klar ist wer der beiden nun wen dominiert, Katzen eben, aber beide verschwinden dort aus freiem Willen und lassen sich auch sicher länger nicht mehr blicken.....


    OOC:

  • Sam lehnt sich mit einem selbstsicheren Lächeln zurück und winkt ab Ach was, ich koche auch nur mit wasser er lächelt sie an und sagt zu ihr: Allerdings wundert es mich das du nur so wenig aufmerksamkeit erregst, ich meine bei deinem durchtrainierten Astralkörper in einem ammüsierten Tonfall fügt er hinzu: Weißt du meine liebe Angela, ich glaube wir beide und Nirvana haben allesammt etwas mehr Gemeinsam als auf den ersten Blick ersichtlich ist dabei zwinkert er ihr zu.
    Die Menschen die in das Out of Order Zelt gehen ignoriert er geflissentlich, auch der Kampf der Gerade startet

    scheint an ihm vorbei zu gehen während er Angela mit wissendem Blick fixiert

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Tun wir das nicht alle? bemerkt Angela beinahe spitzfindig, genießt noch einen Zug aus der Shisha und lehnt sich gemütlich in die Kissen zurück. Tja, entweder liegt das daran das ich mir mühe gebe nicht aufzufallen, an meinen Waffen, oder weil ich kein Interesse daran habe hier Liebschaften zu finden. Gibt sie dann betont unschuldig zurück, zwinkert ihm zu. Und ich weiß das wir Drei mehr gemeinsam haben als man auf den ersten Blick bemerkt, schließlich sind wir alle drei mehr oder weniger aufgeweckt, und nicht so schläfrig wie andere. Gibt sie ebenfalls leicht amüsiert zurück, ist ja auch nicht so als hätte sie vor Hel ein Geheimnis daraus gemacht das sie erwacht ist.

  • Sam Lächelt bei Angelas sptizer Antwort Ja, ja, da hast du natürlich recht meine gute er nimmt wieder einen kurzen Zug von der Pfeife und lässt den hellen Rauch zuerst Kringel und dann sogar einen Sirrush formen der durch eben jenen Kringel fliegt bevor er kurzz vor Angelas Nase verpufft Da man eine Lady nicht nach ihrem Alter fragt, gestatte mir zumindest die Frage nach deiner Herkunft? Kommst du aus Seattle oder von... wo anders die letzten beiden Worte betont er wieder speziell

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Angela betrachtet das leichte Spiel des Rauches amüsiert, nimmt ebenfalls noch einen Zug aus der Shisha aber ihr Qualm benimmt sich völlig normal als sie ihn ausstößt. Wie wohlerzogen, aber wenn du so fragst.... Sie überlegt kurz, zieht diesen Moment noch kurz in die Länge. Von wo anders, weit weg. Ich bin sozusagen Ausländerin, aber ich denke mal deine Herkunft lässt sich auch auf eine ganz andere Ebene, also Längen- und Breitengrad dieser Hemisphäre zurückführen? Spielt sie das Spiel einfach mal etwas weiter, erkundigt ie sich.

  • Naomi diskutiert eine Weile lebhaft den außergewöhnlichen und spannenden Kampf der beiden Wertiger, erst nur mit den beiden Norms und dann auch mit einer jungen, recht schlanken Trollin. Schließlich löst sich die Runde auf und nach einem kurzem Besuch auf dem Damenklo stürzt sich die Elfe todesmutig und mit vollem Körpereinsatz in eine gerade entstehende Circle Pit auf dem schon wieder voller werdenden Red Pool. Dort wird gerade ein Extended Dance Remix von Eyes Aflame's "Screaming at the Sky" (vom Soundtrack von "Neil der Ork-Barbar XVIII") gespielt.

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • Hmmm macht Sam und tippt sich mit seinem Mundstück nachdenklich an die Lippen. Ja, kann man wohl so sagen, ich komme von weit her, und doch ist es nicht so weit von hier entfernt er lächelt hintergründig schließlich trägt man doch die Heimat immer im Herzen nicht wahr?fragt er sie mit enem kurzen Zwinkern

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Eine Schattenbreite möchte man Sagen merkt Sam an Nun, wenn wir schon solch hochgeistige dinge besprechen, so erlaube mir noch eine Frage: bist du derzeit fest angestellt oder freischaffend? fragt er ehrlich interessiert

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Bei der Bemerkung zieht Angela dann doch leicht skeptisch eine Augenbraue hoch. Also nicht nur ein Schwerenöter, du du verknusperst die Damen professionell? Erklärt deine Wirkung auf andere. Bemerkt die "Orkin", zählt hier gerade 1 und 1 zusammen und mustert Sam dabei noch einmal.
    Bei der Frage allerdings, da wiegt sie den Kopf leicht hin und her, nimmt noch einen Zug ehe sie antwortet. Etwas dazwischen, es beruht auf Gegenseitigkeit. Ich denke da habe ich mehr mit Nirvana, als mit dir gemeinsam. Finde ich einfacher, dadurch bekomme ich regelmäßig meine Bezahlung, aber habe auch noch ein gewisses Mitspracherecht. Geht recht gleichberechtigt zu.

  • Die Damen, die Herren, ab und an auch mal ein kleines Tierchen er lächelt dabei Ich bin nicht besonders wählerisch. Wenn es dich aber beruhigt, bis jetzt war es immer Freiwillig und ich nehme nie mehr als ich brauche, meinstens spiel ich eh nur ein bisschen und lass sie nach dem ersten mal laufen er nimmt noch einen Zug und sagt dann Ja, das klingt nach einem guten verhältniss, ich bin derzeit leider an einen fixen Arbeitsgeber gebunden, der legt mir auch ab und an mal ein paar engere Zügel an, aber im großen und Ganzen hab ich genug Freiraum für mich und mein Vergnügen. Er fixiert die Orkin kurz und sagt dann zu ihr: Sag, seit wann bist du schon hier, auf dieser wunderbaren, lebendigen Welt?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Sie hört ihm zu, durchaus ernster als eben noch, aber nickt dann leicht als er meint das sie die Freiwilligkeit seiner "Mitspieler" zumindest ein wenig beruhigt. Na ja, besser wäre es wenn du so etwas überhaupt nicht machen würdest. Meint sie dann aber dennoch, überlegt dann wieder kurz ehe sie antwortet. Feste Zügel..... Sie überlegt etwas, schüttelt dann den Kopf. Nein, wir kommen gut miteinander aus uns sonst härten wir uns schon längst in die Haare bekommen. Ist ja nicht so das ich nicht versuchen könnte zu kündigen wenn ich nicht wollte, aber so ist es wirklich bequem finde ich. Meint sie, schmunzelt dann wieder. Ich habe etwa seid sechs Jahren einen festen Vertrag, davor war ich aber selten schon einmal hier zur Aushilfsarbeit könnte man sagen, ich kannte meinen jetzigen Chef schon früher. Aber auch jetzt entscheide ich oft selber ob ich mich hier herumtreibe, oder die Heimat genieße, wenn man die Wahl hat ist es eben doch am besten. Und du?

  • Fury hatte in aller Ruhe seinen Tee ausgetrunken. Dannach saß er erst mal noch eine Weile mit dem Blick in unendliche Weite gerichtet.


    Plötzlich ging ein Ruck durch den kleinen Asiaten, mit einer schnellen Bewegung war er vom Barhocker runter.
    Kurz hielt er inne und schaute zu Nirvana um sich zu verbeugen, sehr tief.
    Bis später, ich möchte mir noch den Rest ansehen.


    Durch seine kleine Gestalt war es kein Problem für ihn sich einen Platz in der ersten Reihe am Sprungbeken zu bekommen.
    Sehr ruhig lies er den Kampf mit all seinen Wendungen auf sich wirken. Das Ende quittierte mit einer hoch gezogenen Augenbraue und einem leichten Schmunzeln.
    Ja, Ja die Ungeduld der Jungend. Aber er hat ihr gezeigt das er ihr durch aus gewachsen ist.
    Als die beide Tigershifter in einer Umkleide verschwanden wand er sich ab und machte sich auf den Wege zum Red Pool.


    Mit einem breiten Lachen im Gesicht stürzt er sich in das Getümmel des Red Pools.


    OOC:

  • Man tut was man tun muss sagt Sam und Zuckt mit den Schultern Macht ja schließlich auch niemand einer Katze einen vorwurf wenn sie sich eine Maus fängt, oder? Und im gegenzug zum Stubentiger lass ich meine gespielen sogar rellativ unbeschadet laufen er überlegt was er beantworten soll auf Angelas letzte Frage: Hier bin ich seit... naja sagen wir mal, ich bin schon etwas älter er lächelt leicht aber in meinem derzeitigen Vertrag sind es wohl schon 15 Jahre oder so, die zeit verfliegt hier so rasch er pausiert wieder kurz scheint zu überlegen und nimmt dabei noch etwas Rauch auf Zwar ist freiheit etwas schönes, doch muss ich sagen hat auch mein Arbeitsverhälltnis gewisse vorteile. Ich habe eine gewisse Sicherheit gefunden, du glaubst nicht wie viele Leute ein Problem mit meinem Lebenswandel haben! Mein drzeitiger Chef behandelt mich gut, unser Verhältnis gibt mir und ihm Sicherheit und lässt mir alles was ich brauche. Für die Drecksarbeit gibt es eh Hilfskräfte und für den Rest bin dann ich verantwortlich Er wirkt wirklich zufrieden und sagt zu Angela Aber genug von der Arbeit oder? er lächelt gewinnend und freundlich

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Würde die Maus ganz sicherlich. und ich habe auch schon erwachte Mäuse gesehen, so etwas haben Katzen selten erlebt. Bemerkt Angela, wenn auch spürbar ohne Hintergedanken dabei sondern sie erzählt von dem was sie mal gesehen hat. Ich glaube über Alter reden wir beide nicht, älter bin ich auch, das Konzept zeit verstehe ich auch erst langsam richtig. Gesteht sie ein, und da er ihre Maskierung nicht durchdringen konnte dürften sie auch ungefähr in der selben Liga spielen. Umgekehrt war es ja auch nicht anders.
    Sie nimmt noch einen Zug, denkt über sein Arbeitsverhältnis nach. Doch, das glaube ich gerne das viele ein Problem mit deinem Lebenswandel haben. Aber was du mit Sicherheit meinst kenne ich, es hat durchaus mehrere Vorteile. Und so lange es dir gefällt ist ja alles in Ordnung, du musst mit deinem Boss zurecht kommen und er mit dir. Ist ja nicht so das wir keine Rechte hätten. Meint sie, nickt dann leicht. Ja, lassen wir das Thema fallen. meint sie, nimmt noch einen tiefen Zug aus der Shisha und genießt ihn wirklich sehr, schließt auch kurz die Augen und schmeckt dem Geruch nach, hält sie Luft an ehe sie wieder durch die Nase ausatmet.

  • Im Red Pool ist Naomi mittlerweile schon länger schwer beschäfigt. Auch beim Moshen gelten zwar auch in den 2070ern noch ungeschriebene Gesetze, aber auch unbeabsichigt passieren zwangsläufig Unfälle ... wie ein Ellenbogen im Gesicht. Die Elfe vermeidet aber mit geradezu übernatürlichem Geschick Verletzungen indem sie allen mehr oder weniger unkontrolliert heranrauschenden Körpern oder Gliedmaßen ausweicht, sie abblockt oder zur Not die Energie mitnimmt um selbst jemanden zu rammen. Einen kräfig gebauten Ork, dessen Körper sie nicht anders abwehren kann, lenkt sie mit einer Drehung und einem Griff im hohen Bogen in die Mitte der Circle Pit.


    Irgendwann taucht sie verschwitzt aber glücklich an der Bar wieder auf. "Huh, das war noch mal ein ganz gutes Workout. Ich brauch noch mal ein Wasser.", meint sie zu Nirvana. In einem Spiegel an der Bar sieht sie das ihre himmelblaue Bobfrisur beim Mosh Pit Massaker leicht verrutscht ist und richtet sie wieder ... anscheinend wohl eine Perücke.

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • Sam sitzt eine Zeit lang einfach nur da, genießt Tabak und Gesellschaft, fragt dann jedoch: Und wie sieht es mit der Familie aus? Hast du bei dir zu Hause viele Freunde oder VerwandteEr nimmt noch einen Zug, lässt den rwuch aus der Nase abziehen und fügt noch zu: Liebhaber? Er bleibt weiter entspannt und sagt noch Entschuldige die Frage, aber sie liegt so zu sagen in meiner Natur. Ich könnte mit dir sowieso nichts anfangen was über ein wenig Spaß hinaus geht

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Nirvana stellt Naomi natürlich gerne ein Wasser hin: "Ja, ne Runde tanzen kann auch ein Workout sein. Ich glaube so etwas nennt man dann Cardiotraining. Ich hab gesehen, dass Du Sam hast abblitzen lassen. Ich hoffe, dass das nicht nur Taktik ist, sich interessant zu machen. Ist natürlich Deine Sache, aber ich sehe immer, wie Sam die Frauen reihenweise abschleppt und vielen bricht er das Herz und so was wie echte Gefühle entwickelt er nie. Sieh das bitte nur als Information und nicht als Bevormundung oder so. " Dann lächelt sie Naomi irgendwie schwesterlich
    Nirvana blickt Fury noch freundlich amüsiert hinterher, als er so beherzt in den Red Pool springt.