[IP] Drowning Pool

  • Danke sehr! Strahlt Angela noch als Nirvana ihnen noch etwas wünscht. Als sam sich dann an Naomi wendet, Nirvanas Worte auch noch bestätigt schmunzelt sie leicht.
    In der anderen Ecke der Tanzfläche zuckt sie leicht mit den Schultern. Fury? Ja, er wirkt sehr ruhig. Aber er hat einen feinen Sinn für Humor und ist ein sehr geistreicher und tiefgründiger Gesprächspartner, es ist angenehm sich mit ihm zu unterhalten. Beantwortet sie, beginnt dabei ebenfalls zu tanzen. Ihre tanzeinlagen sind ebenfalls durchweg gut zu nennen, eher schon ausgezeichnet, auch wenn sie anders als Sam nichts unternimmt um sich in den Mittelüpunkt zu bringen und es genießt ihren Körper im Takt der Klänge zu bewegen.


    Der riesige Troll aus dem Kampf zuvor, Unhold, der riesige und brutale Kerl hat sich inzwischen wieder erholt und Dank der ärztlichen Hilfe nach dem Kampf macht er auch wieder einen recht heilen Eindruck. Jedenfalls mischt er sich ebenfalls unter die Tanzenden, überragt selbst andere Trolle noch um ein Stück, und tanzt zwar etwas behäbig aber durchaus so das er niemanden versehentlich die Füße zu Brei tritt.
    Nachdem sie eine Zeit getanzt haben, wobei Angela sich wirklich amüsiert und auch durchaus den ein oder anderen antanzt, oder sich antanzen lässt, nähert sich auch besagter Unhold von Hinten, macht sich dann auch nicht nur tänzerisch an Angela heran was diese nun nicht ganz so begeistert aufnimmt aber das auch durchaus neutral höflich klar macht. Als der Kerl dann aber nicht wirklich hören will, eine seiner gewaltigen Pranken der Orkin auf die Schulter legt und zudrückt das das Leder bedrohlich knarzt verzieht Angela das Gesicht leicht. Lass das..... Bemerkt sie ruhig, beherrscht während der Troll seinen gewaltigen Schädel neben ihr Gesicht senkt. Ach, glaubst du deine Zahnstocher beeindrucken mich?.....
    Wer Angelas Aura betrachtet kann erkennen, das sie trotz dieser Situation, welche andere wohl mehr als nur ein wenig bedrohlich finden würden, doch recht ruhig und gelassen wirkt, sich geschickt und überraschend von der Hand mit einer unerwarteten Bewegung befreit und weiter tanzt, den Troll einfach ignoriert so weit das geht, der gerade doch etwas irritiert ist das er so wenig Eindruck hinterlässt.

  • Sam lacht nur laut als der Troll abblitzt, der schaut ihn dann auch Böse an: Hey, nimms mir nicht Krumm großer! Die wär doch eh ne Nummer zu klein für dich oder? da fängt auch Unhold an herzhaft zu lachen Wirst recht haben Pinki, ich schau noch nach was in meina größä grollt er dann und zieht gänzlich ab. Sam tanzt weiter, und obwohl er niemanden aktiv antanzt merkt man doch das viele sich an ihn ranschmeißen wollen. Irgendwie schafft es der Norm dann doch sich halbwwegs zu befreien und die Partywütigen kümmern sich wieder um einander. Sam hingegen tanzt Naomi an Sag mal, wann drehst du eigentlich wirklich auf, lass sehen was du kannst! sagt er auffordernd zu ihr. Er ist wirklich sehr gut dabei gute Laune zu verbreiten.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Angela grinst nur als der Troll nach Sams Worten abzieht, würdigt den Abgang des Trolls mit keinem Blick und nickt Sam dann leicht zu nachdem der Hauer fort ist. Besser für alle Beteiligten.
    Als Sam sich dann von der Traube Menschen und Metas um sich herum befreit, Naomi antanzt ist sie ganz in der Nähe und bekommt jedes Wort mit, grinst leicht und achtet wohl auch darauf wie diese reagiert, tanzt auch gerne immer mal wieder mit ihr zusammen da sie ja auch gemeinsam hierher zum Tanzen gekommen sind.

  • Naomi beginnt Sam's Antanzen begleitet von den neidischen Blicken anderer Tanzender zu erwidern. "Wenn ich voll aufdrehe gibt's Tote auffe Tanzfläche.", raunt sie dabei in sein Ohr. "Und du hast es ja nicht so mit Krieg, nicht wahr ?". Sie wendet ihm den Rücken zu und tanzt einen Moment lang seinen Schritt mit ihrem Hintern an bevor sie sich wieder umdreht und dabei die Distanz zwischen ihnen ein bisschen vergrößert.


    ooc

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)


  • Sam lächelt hintergründig auch er bringt noch ein wenig mehr abstand zwischen sie nur um dann plötzlich hinter Naomi auf zu tauchen und seine hände ein wenig über ihren flachen Bauch an ihre Hüften gleiten zu lassen während er sich an ihr Tempo anpasst. Sein Kopf wandert auf eine höhe mit ihren ohren und er sagt etwas leiser zu ihr Heute ist doch Wild Night, da kommt das bestimmt gut an er dreht sie geschickt um ihre Achse und sieht ihr tief in die augen Außerdem hat Nirvana recht, Liebe und Krieg haben viel gemeinsam, zum beispiel ist alles erlaubt. ergänzt er.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Nirvana leert ihre Tasse Tee, entschuldigt sich kurz bei Fury, lässt ihren Platz dann kurz übernehmen und verschwindet ca. 5 Minuten an den Oriental Beach. Nachdem sie zurückgekehrt ist, mixt sie weiter Drinks. Der Stimmung im kompletten Club ist ausgelassen und inzwischen ist es so voll, dass neue Gäste nur noch eingelassen werden, wenn jemand geht.
    Dann wird die Shower Hour im Drowning Pool eingeläutet. Die Temperatur im Club kühlt sich ab, allerdings wirklich nur die Temperatur, nicht die Stimmung. Das Licht im Drowning Pool selber, wird ausgeschaltet und selbstleuchtende Neonfarben werden in flüssiger Form über den Tanzenden verteil. Heute gibt es keine Nahaufnahmen vom Geschehen im Pool. Da ist wohl zu wild. Nach 20 Minuten verschwinden einige Leute in Richtung Duschen.



  • OOC:


    Das Sam sich irgendwann an Naomi heran macht bemerkt Angela mit einer gewissen, leichten Skepsis, schließlich hat sie ja mitbekommen das er schon einmal mit einem weiblichen Mensch verschwunden ist.
    Aber freier Wille und so, das ist alles Naomis Entscheidung. Als die Shower im anderen Tanzbereich eingeläutet wird grinst sie, wirft einen Blick in die ungefähre Richtung und da sie einen großen Teil der Besucher überragt fängt sie so auch einen Eindruck der Emotionen auf den diejenigen verströmen die bald darauf zu den Duschen wandern.

  • "... nur was von der Gegenseite nicht verhindert wird.", lacht Naomi während sie seinen Blick erwidert. Dann dreht sich mit einem Hüftschwung aus seiner sanften Umklammerung heraus und hüpft über die Tanzfläche davon um einen etwas weniger beeindruckenden einsamen Latino-Norm anzutanzen. Dem erstmal stehengelassenen Sam streckt sie dabei über die Schulter des Typen frech die Zunge raus.


    ooc

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • OOC:


    Naomi lässt Sam einfach sthen, das Lachen kann sich Angela darauf nicht verkneifen. Aber es ist ein gutmütiges Lachen, sie macht sich nicht über ihn lustig. Pass auf das sie nicht dich um den Finger wickelt. Neckt sie ihn, als sie beim Tanzen mal hinter ihm Position einnimmt.

  • Sam lacht selber als Naomi sich von ihm abwendet und ihm dann sogar die Zunge rausstreckt, er lässt es sich trotzdem gut gehen. Auf Angelas bemerkung hin verpasst er ihr einen spielerischen Hüftschwung und sagt zu ihr, nachdem er sich zu ihr umgedreht hat und etwas mehr abstand zwischen sie gebracht hat: Hey, mal gewinnt man mal verliert man merkt er leichtfertig an. Mein Kompliment übrigens zum Tanzstil! Du bist richtig gut, muss wohl der Kampfsport sein den du machst. Er tanzt sie noch ein wenig an, hält sich aber zurück wenn sie es ihm zu verstehen gibt, nach gut 10-15 minuten meint er zu ihr: Was meinst du? gehen wir nachher noch auf den Orientalbeach, wir konnten uns heute noch gar nicht richtig unterhalten! Das würde ich gerne nachholen

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Nach einer Weile taucht Naomi wieder bei Sam und Angela auf. "Hey ihr beiden. Ich glaub ich schau mir mal nächsten Kampf an und tanz danach weiter im Red Pool. Was habt ihr denn jetzt vor ?" Der Latino unterhält sich ein paar Meter entfernt mit einem kaukasisch aussehenden Norm und schaut dabei zu der Gruppe rüber.

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • So ist das Leben. Lacht sie. Danke sehr, aber du bist besser, man merkt das du mehr Übung hast. Sie lässt sich durchaus antanzen, tanzt auch zurück. Ab einer bestimmten Eebene macht sie dann deutlich das sie nicht weiter gehen wird, und da auch Sam sich daran hält diesen Grundabstand zu wahren, amüsieren die beiden sich noch etwas zusammen.
    Nachdem sie eine Zeit so getanzt haben und er sie wieder anspricht schmunzelt sie. So lange es nur ums Unterhalten geht, gerne! Stimmt sie zu, aber macht zugleich auch deutlich das es ihr keineswegs darum geht sich von ihm in sexueller Hinsicht anmachen zu lasen, geschweige denn darauf eingehen.

  • Na super, dann könnten wir uns eigentlich auch gleich dorthin gehen oder? Ein wenig Pause hin und wieder tu sicher gut meint Sam zu Angela. Als dann Naomi auftaucht begrüßt er sie mit seinem besten Ladykiller lächeln seiner augesncheinlich perfekten Zähne. Er antwortet auf ihre Frage: Wir zwei hübschen ziehen uns ein bisschen zum Orientalbeach und Gönnen uns ne Wasserpfeife, wennst Magst komm doch nach dem Kampf vorbei er dreht sich noch im tanzen etwas näher und seine Hand wandert wie von selbst auf Naomis festem Hintern als er sagt: Und danke für den Hinweis mit dem Redpool, ich werd natürlich nicht die Gelegenheit versäumen zuzusehen wie du zu richtig harter Musik abgehst er zwinkert ihr verspielt zu. Er widmet sich dann noch kurz Angela: Wenn wir schon zum Beach gehen: was für einen Tabak bevorzugst du? Ich lad dich gern ein

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Angela nickt, wendet sich dann auch Naomi zu. Gutes Timing, wirklich, dann können wir uns danach ja bei Nirvana wieder treffen, dann finden wir uns auch. Schlägt sie vor, nachdem der Umstand gerade so glücklich ist und die Elfe sich den Kämpfen zuwenden möchte.
    Die Orkin wirft dem Kauskasier und dem Latino einen kurzen Seitenblick zu, aber so lange das nicht nach ärger wirkt ist ihr das wohl auch relativ egal. Als Sam Naomi so platt anmacht schmunzelt sie wieder leicht, achtet darauf wie sie reagiert und wendet sich dann wieder mehr Sam zu. Wenn du so fragst, danke sehr. Banane oder Vanille wär schön, falls dir das auch zusagt.

  • Als Sam's Hand sich zu ihrem Hintern 'verirrt' stupst sie ihm mit einem Zeigefinger kräftig auf die Brust "Nirvana hat ja echt recht gehabt mit dir. Finger weg ... oder sonst !", sagt sie bestimmt aber nicht verärgert, es sei denn die Hand bleibt da. Mehr zu Angela gewandt sagt sie. "Shisha ist nichts für mich. Aber an der Bar oder sonstwo werden wir uns schon wieder treffen."

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • Sam kann es nicht lassen zumindest einmal noch leicht zuzudrücken, hat die Hand aber quasi im selben Moment als Naomi ihren unwillen zeigt weggenommen Natürlich hat sie recht, ich habs ja auch noch bestätigt sagt er mit einem leichten Grinsen. Wieder zu Angela sagt er Na dann wollen wir mal, ich glaube viel deutlicher kann ich nicht mehr abblitzen er klingt dabei immer noch froh und keineswegs enttäuscht. Bevor die Beiden gehen verabschiedet er sich noch von Naomi Zu schade das du nicht mitkommst, aber wir sehen uns nachher bestimmt wieder, denn ich will immer noch sehen wie es aussieht wenn du wirklich abgehst auf der Tanzfläche!lächelt er und zieht dann mit Angela ab, sobald sie sich von Naomi fürs erste verabschiedet hat.


    Bei der Bar bestellt er für sich und Angela noch schnell 2 Mundstücke und ein päckchen Vanille Tabak bevor sie dann gemeinsam zum Oriental beach gehen. Wo willst du dich setzen? die Damen wählen ja immer zu erst. fragt er die Orkin

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Angela grinst breit. Recht so, lass dir nichts von ihm gefallen Naomi. Unterstützt sie ihre klare Ansage, das Sam seine Niederlage so gut wegsteckt gefällt ihr ebenfalls. Wäre schade wenn es wegen solchen Nichtigkeiten Streit geben würde. Bei der Erwiderung der Elfin nickt er leicht. Finden werden wir uns sicher, viel Spaß beim Zusehen.
    Wünscht sie ihr noch, dann geht es mit Sam in Richtung des Oriental beach. Als sie dann als Dame bezeichnet wird muss sie dann doch wieder lachen, wenn auch diesmal leise. Was für ein Gentleman. Meint sie, denn wenn Dame auf sie zutrifft muss er das wohl sein, sie zwinkert ihm zu und sucht ihnen eine gemütliche Sitzgelegenheit leicht abseits neugieriger Ohren wo es auch viel gemütliche Kissen für sie gibt. Dort legt sie ihre größeren Waffen ab, Schwert und Kurzschwert, ehe sie sich zusammen mit Sam nieder lässt.

  • Nirvana wirft immer mal wieder einen Blick zu Angela oder Naomi. Ein flüchtiger Blick zwar, aber sie kontrolliert ob dort noch alles in Ordnung ist.
    Um Sam scheint sie hingegen nicht besorgt zu sein. Eine dunkelhaarige Frau mit mit gebräunter Haut und brauen Augen setzt sich zu ihr an die Theke und plaudert mit ihr. Die beiden scheinen sich zu kennen. Die Menschin trägt ein ein schwarzes Kleid, das aussieht, als wäre es von Krallen in Fetzen gerissen worden. Unter den 'Fetzen' leuchtet ein rotes Lackleder-Kleid hervor. Zum Ende des Gespräches der beiden jungen Frauen scheint es wohl um den Oriental Beach zu gehen, denn Nirvana gestikuliert in die Richtung.



    Am Oriental Beach leuchtet über dem größten Zelt ein "Out Of Order"-TAG. Ansonsten ist natürlich wie immer viel ruhiger, als im Rest des Clubs.

  • Sam macht in wenigen Handgriffen die Shisha bereit, macht mit Mundstück den probezug das auch alles funktioniert und reicht dann, sobald er sich gesetzt hat, Angela ihr Mundstück. Er nimmt einen Tiefen zug aromatischen Rauches und sagt dann zu ihr: Ist doch wohl selbstverständlich, ausserdem kommt die alte Schule immer gut um sich vom Mob abzuheben der das nicht mehr drauf hat sagt er Aber eigentlich muss ich das sogar sein, schließlich bist du ja auch eine zauberhafte Person nicht wahr? dabei klingt er direkt verschwörerisch

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Als Angela die Blicke Nirvanas mal bemerkt hebt sie die Hand und winkt ihr grüßend rüber, wirkt dabei gut gelaunt. Und wie diese wahrscheinlich merkt zieht sie bei Sam deutliche Grenzen, wird mit ihm auf gar keinen Fall das machen was sich viele derer die ihn beobachten wünschen.
    Sie nimmt dankend ihr Mundstück entgegen und setzt es ein, probiert dann ebenfalls genüsslich einen kleinen Zug. Was für ein Mann, nicht nur das dir hier beinahe jeder an die Wäsche möchte so wie du wirkst und aussiehst, du bist auch noch so geistreich um dich von anderen geradezu abzuheben. Schmunzelt sie, betont einen gewissen Teil des Satzes ähnlich wie Sam.